Planet Eden - wieder einml gelandet
Moin,

gestern bin ich wieder ein mal auf dem Planeten Eden gelandet. Um die Freudige Stunde auszunutzen, senkte sich mein Raumgleiter schon gegen 13.00 Uhr aus dem Orbit herab. Zu dieser Stunde waren noch wenig andere Astronauten in die Sphären der Wolllust getaucht,...

Da ich am Nachmitteg noch einige Termine hatte, hatte ich nicht vor schon früh auf Brautschau zu gehen. Doch nach einer kurzen Nahrungsaufnahme (Croissant, Ei und Kaffee) kam ich an der Bar schon mit Emi ins Gespräch. Ich kannte sie von einem früheren Besuch und obwohl es damals zu keiner Buchung kam und das ganze schon etwas zurückliegt erkannte sie mich auch.

Emi: 26 Jahre
1,81 m OHNE Schuhe
Brünnett/Blondes Haar, etwas mehr als Schulterlang, diesmal zum strengen Pferdeschwanz gebunden.
Schlank, gute Figur
Brüste C? Kenn mich da nicht so aus, aber alles Natur, deswegen natürlich leicht den Gesetzen der Schwerkraft folgend.

Es ergab sich erst ein sehr lockeres Gespräch auf der Couch, sie wohnt in den Niederlande und kommt nur gelegenlich in's Eden/Bordell. Für sie ist das eher eine Zusatzeinahme, sttt in die Disco zu gehen und sich anbaggern zu lassen, geht sie halt in den Club und bekommt Geld für's Hobby, so Ihre Aussage.

Das kann auch gut stimmen, denn es gab bei Ihr weder Zeitdruck, noch nachkoberei. Sie macht nur 'norlamen' Sex, keine Aufnahme etc,...
Das passt aber, das was sie macht, macht sie wirklich gut und mit leidenschaft. Im passiven Teil (lecken/ficken) nimmt sie auch genussvoll Teil. Ich behaupte mal sie war kurz vor'm Orgassmuss, leider hat es bei Ihr dann nicht geklappt,...

Wiederholung: sehr gerne

Nachdem ich wieder im Club war, durch die Session mit Emi wäre ich beinahe zu spät zu meinen Terminen gekommen, erst mal gegessen.
Das Essen haben sie jetzt auf Buffet umgestellt, das frisch Kochen soll nicht so gut angekommen sein,... Eigentlich auch nicht schlecht, so kann man sich so viel nehmen wie es gefällt und durchprobieren. Das Essen war gut und dazu noch ein Kölsch, was will man mehr.

Sex mit einer schönen Frau!

Es hätte auch noch mal Emi sein können, aber es ist dann doch Alexandra geworden:

Alexandra, 23 Jahre Rumänien
ca. 1,60 m
Langes schwarzes Harr
Schönes Gesicht
b/C Cups, wirklich schön und echt
Ein bisschen speck auf den Hüften
Aber einen Knackigen Arsch.

Kennengelernt an im Barraum, da habe ich sie aber auf später vertröstet, ich wollte noch Saunieren. Das habe ich auch gemacht, und vor dem zweiten Saunagang ergab sich, dass Alesandra mit einer Freundin sich auf dem Bett vor der Sauna rekelte. Da hatt ich gar nichts dagegen, trotzdem bin ich erst noch ein zweites mal in die Sauna. Nachdem ich dann auch noch eine kurze Runde im Aussenpool war bin ich dan zu Alex. Obwohl sie schon gewartet hatte machte sie keinen Zeitdruck. Wir lagen noch ein paar Minuten auf dem Bett, ein wenig sollte sich mein Kreislauf regeln,... Sie lies sich hier schon schön anfassen und erwiederte das ganze auch.

Auf dem Zimmer setzte ich sie erst mal auf die Bettkante, so hatte sie genau die Richtige Höhe meinen großen Kleinen ordentlich zu blasen. Es folgte eine schöne abwechselnde Blaser/leckerei, sie wurde auch ordentlich nass.

Danach gings dann föhlich von Vorn und hinten weiter. Beim Ficken gab es für mich erst mal eine Überraschung, die Kleine war so eng, das ich das Gefühl hatte in Ihrem Popo su sein, ich habe echt erst mal hinschauen müssen!
Auch von hinten genoss ich Ihre Enge,...

Kurzer Smaltalk nach dem Sex, sie werkelte wohl schon mal im Sharks in Darmstadt, würde jetzt einige Zeit hier bleiben.

Nach diesem Abschluss verliess ich wohlentspannt den Club,

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33,limbo,modelpopp,seeadler