Wunderworld mit Samira und Tina
Daumen hoch 
Bei Dauerregen den Sonntag in der World verbracht. Und meinen Traum verwirklicht, TINA! Herz

Aber von vorn...

Am frühen Nachmittag eingetroffen, hatte den Eindruck, dass deutlicher Männerüberschuss herrschte, etwa 30 Frauen, ca doppelt so viele Männer oder mehr. Die Mädels kamen gar nicht bis ins Untergeschoss, um zu animieren, so wie ich das von meinen früheren Besuchen unter der Woche kannt. Eine Gruppe Franzosen war da, die scheiterte des öfteren an der Sprachbarriere. Als ich mich auf dem Heimweg machte, da war eine Reihe neuer Mädels eingetroffen, auch ein älteres Paar kam gerade an, und noch ein ganzer Schwung Männer, war also einiges los und mir dann deutlich zu turbulent. Bei meinem 2. Zimmer gab es schon Wartezeiten.

Zum Auftakt war ich mit Samira zimmern. Sie ka
m ein paar Mal zum Schmusen, als ich noch Fußball schaute, kaum war das Spiel rum, fing sie mich ab.

Samira (RO, ca. 25 Jahre, ca. 162 cm, KF 36, B-Cups, dunkle lange Haare; Tattoo im unteren Rückenbereich, Bauchnabelpiercing)

Nicht unbedingt mein Typ, da sie sehr dunkel ist, aber schon eine hübsche und zum Druckabbau völlig okay. Sie ist recht reserviert, Küsse auf den Mund nur angedeutet, vor dem Blasen kommt ein Feuchttuch zum Einsatz, sie fragt, ob man etwas dagegen hat. Der Blowjob ist schön, tief, ohne Hand, zwischendurch werden Schaft und Eier mit versorgt, sie warnt "Nicht in den Mund spritzen" und dann ist sie an der Reihe. Sie lässt sich ausgiebig lecken, zeigt aber keine großen Emotionen. Dann bläst sie noch eine Weile, montiert das Kondom und zunächst im Reiter startet sie ein langsames Verwöhnprogramm. Sie geht dann in die Hocke und erhöht das Tempo und ich schieße ab!
Nettes Gespräch und keine Hektik, Samira ist eine Empfehlung wert.

Danach ein wenig erholen, Kalorienvorräte auffüllen und immer wieder Ausschau halten nach IHR, nach dem Mädchen mit der Bolerojacke, nach TINA. Sie war mir bei meinen letzten Besuchen irgendwie immer entwischt und heute hab ich mich dann zu ihr geschraubt, zum Glück.
Sie ist schon lange in der World und trägt wohl immer ein schwarzes Bolero-Jäckchen. Wir plauderten eine Weile im Barraum und machte uns dann auf die nicht einfache Suche nach einem freien Zimmer. Dort gab es dann das Beste, das mir bisher im Pay-Sex passiert ist. Von ausgiebigen Zungeküssen im Stehen bis zum Abschluss im Doggy war es eine wundervolle Zeit, und auch hinterher hat man den Eindruck, man war mit der tollsten Frau der Welt zusammen. HerzHerzHerzHerz
Es bedanken sich: oberroemer,modelpopp,Homer,Flips,sagesesam,streuner-strolch,Hörbi,memphis
Ach so, ich vergaß noch ein Wort zur Qualität der gesamten Mädelsriege:

Na ja, irgendwie war das schonmal besser, einige altbekannte (hübsche) Gesichter, aber auch 3 oder 4 Damen, bei denen es als durchaus mutig zu bezeichnen ist, dass sie dort so aufschlagen, KF 40 oder 42 und Orangenhaut.....das kann man auch woanders haben....
Tina ist doch schon seit gefühlt immer in der World. Oder ist das nicht die ältere kleine Rumänin, die oft auch mit Luana rumhing?

Stuart, zu ihr habe ich nur wenig Berichte gelesen
Beschreibe doch bitte mal Tina etwas!

Hat Tina rötliche Haare, einen skurrilen Haarschnitt und ist relative laut und aufgedreht?
Brüste, Körpergröße, Alter?

Flips, Danke
Genau, Tina ist schon etwas älter, dunkelblonde Haare mit Strähnchen, war öfter mit Luana unterwegs. Ihr Markenzeichen ist der schwarze Bolero, sie ist glaube ich auch oft an den Spielautomaten aktiv.

Und es war GF6 vom Feinsten!