Hallo,Freunde der käuflichen Liebe ,hab diese Woche bei Ladies .de folgende Anzeige gefunden. http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B und da sie genau in mein Beuteschehma paste hab ich mich bei dem heisen Wetter mal geopfert und bin nach Niederbexbach gefahren.Location ist leicht zu finden ist genau gegenüber einer Kneipe.Aber nun zum eigentlichen,gebucht war FO beidseitig,Verkehr in verschiedenen Stellungen und dann Fo Total,was auch alles eingehalten wurde.Natalie geht gut mit und läst auch keinen Zeitdruck aufkommen.Die Adresse gibts wie sie mir erzählt hat erst eine Woche und es wird noch eine Freundin zu ihr stossen,die auch AV anbietet,hab für die Action die etwa ne halbe Stunde dauerte 100 gelöhnt,war es mir aber auch Wert,ist ne ganz liebe,seid net zu ihr.Die Bilder werden ihr übrigens nicht gerecht,sie sieht in natura noch besser aus,hübsches Gesicht und schön braun gebrannt
Gruß Roffer der sie zu 100% wieder besuchen wird.
31.07.2006, 06:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2006, 20:29 von Sarado.)
Nur keine Aufregung, die Dame ist bekannt.
Zunächst die Adresse:
Natalie
Bliestalstr. 131
Bexbach-Niederbexbach
-------------------------------
Mo. - Fr. von 11-20h, Sa. + So. von 12-18h
0160-95230710
Die Bilder kamen mir so bekannt vor, daher habe ich mal die Suchfunktion bemüht.
Natalie = ex Nadja = ex Jenny aus Holz. Beiträge sind im Forum schon vorhanden.
und zeitweise hatte sie auch Anal in ihrem Repertoire... Preise waren früher 250 DM die Stunde, später hat sie 125 genommen, für FT 50, aber keine Ahnung, ob das noch gilt.
Natalie ist bei Ladies nicht mehr zu finden, unter der Adresse
Bliestalstr. 131 findet man nun andere Frauen, glaube Gini oder so.
Kann mir jemand sagen wo ich Natalie finden kann?
Natalie ist immer noch in der Bliestalstrasse. Habe gestern einfach mal die oben genannte Handynummer angerufen. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass alles beim Alten ist.
Natalie ist immer noch in der Bliestalstrasse. Habe gestern einfach mal die oben genannte Handynummer angerufen. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass alles beim Alten ist.
mfg
inseriert bei saarladies als jessy, kann das sein?
Wer einen Bericht zu Nathalie abliefern möchte, bitte zuvor einen Moderator kontaktieren!
:geschlossen:
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
08.07.2007, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2007, 13:14 von timmy.)
Hi Forumgemeinde.
War gestern in meiner Stammvideothek und wie es sich so gehört, vertrieb es mich am Schluß mal wieder in den abgeschirmten Bereich dieser Location. Mir fielen gleich ein paar neue " Magma Extrem " Streifen auf, wobei mir beim genaueren Hinschauen der DVD Cover ein Titel auffiel, wobei da die Jenny, oder Nathalie oder Lilli und wie sie sich sonst noch nennen mag mit spermaverzierten Gesicht das Cover schmückte. Ein paar Regale nebenan, sah ich sie ebenfalls auf einer " Silwa " Production werkeln. Ich hatte sie letztes Jahr im September in ihrer Location in Niederbexbach besucht und war mit ihrem Service damals sehr zufrieden. Leider bietete sie kein Anal mehr an, wie sie es mit etwas schmerzverzerrtem Gesicht in dem Magmastreifen abzieht. Vor ein paar Monaten inserierte sie noch im Wochenspiegel wo man sie in NK am Kuchenberg besuchen konnte. Weiß jemand was genaueres über Jenny wo sie jetzt noch werkelt, oder hat sie ihre Hostessenkarriere beendet? Übrigens der Film von Magma Extrem heißt " Durchgefickt bis zur totalen Erschöpfung " und der Silwastreifen heißt schlicht und einfach " Vollgewichst ".
letzte mir bekannte location war nk, steinwaldstr..
kann aber nicht genau sagen ob sie noch dort werkelt.
hab sie nach den holzer zeiten aus den augen verloren und nur hier und da mal gelesen wo sie sich z.zt. rumtreibt. ich taf sie dann noch mal in nem saarländischen swingerclub.
sie war früher schon ne hammerfrau, wenn ich mich an die ns-nummer mit gleichzeitigem blowjob zurückerinnere. ich hoff mal es geht ihr gut und werd mal nach den filmen ausschau halten, der alten zeiten wegen.