Straßenstrich ohne Auto?
Frage 
Guten Abend,

ich kenne mich mit dem SS so gar nicht aus und wollte mal fragen, wie das ist wenn ich Abends zu Fuß unterwegs bin. Z.B. am Kreisel, gibt es dort die Möglichkeit, gleich mit einer Frau in den Hecken zu verschwinden? Würde mich über eine Antwort freuen Wink

Lg
poebel
Kurz und knapp: Ja.

so long Matze Winke , das mußte jetzt mal sein Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Vielen Dank Big Grin die perfekte antwort Big Grin
(02.07.2014, 21:24)poebel schrieb: ...Kreisel, gibt es dort die Möglichkeit, gleich mit einer Frau in den Hecken zu verschwinden?

(02.07.2014, 21:29)matze schrieb: Kurz und knapp: Ja.

Also Poebel: auf gehts und ab in die Hecke!

Und wenn Du darüber auch noch berichtest - dann bekommst Du den Titel HECKENSCHÜTZE verliehen Wink

Grüße, Elmar
Es bedanken sich: feldstecher56,Riementier
Nun ja - vielleicht sollte man da doch mal eine Warnung aussprechen.
Also ich würde dort die Hecken zu dem angefragten Zweck nicht benutzen,
- so wie es da - zum Teil jedenfalls -aussieht!!HeulHeulHeul
Die Hinterlassenschaften früherer Benutzer schrecken fast sogar davor ab,
mal dort seine Blase zu erleichtern.
- Oder kenne ich vielleicht gar nicht die wirklich geeigneten Stellen?
coito ergo sum
(02.07.2014, 22:45)Elmar2000 schrieb: Also Poebel: auf gehts und ab in die Hecke!

Und wenn Du darüber auch noch berichtest - dann bekommst Du den Titel HECKENSCHÜTZE verliehen Wink

Grüße, Elmar

Den Titel HECKENSCHÜTZE verdient er aber nur, wenn er seine Flinte richtig angesetzt und den Schuss
auch versenkt hat. Wie oft haben Heckenschützen schon daneben geschossen Lachen??
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,milehigh
Ach mennooo, ich dachte schon, ich hätte den Titel auch schon im Sack. Aber sie hats ausgespuckt, diese permanent durchgeknallt lachende Latina, mal vor 3 Jahren oder so. Oben an der Bahnlinie steht so ein Strommast, das war ein recht guter Platz. Blowjob mit Aussicht über den ganzen Kreisel und die halbe Stadt. Check!
Es bedanken sich: Tom Greiner,Elmar2000