Francesca, Rumänien
Kommt aus der Oase, dort musste sie nach Streit mit einem Gast (war wohl ein eher ungepflegter nicht so gut riechender Gast, der alles wollte und nicht alles bekam) gehen. Jetzt ist sie in Darmstadt.

160cm, KF32/34, blonde Locken, 24 Jahre aber deutlich jünger wirkend, grüne Augen, strammer Body mit einem süssen kleinen Arsch und süssen kleinen festen A-Cups mit perfekten Nippeln. Bewegt sich kllasse, sieht geil aus, ist schlank aber mit geiler Figur, tolle Haut, glatt rasierte herrlich enge Dose. Unentschlossen Das war es dann auch mit den Lobeshymnen, der Service ist eher Oase-typisch:

Leichte Küsse, später vereinzelt auch mit Zunge. Lecken musste ich sie einfach, herrlicher Anblick, schmeckte auch gut, genossen hat sie es eher nicht. BJ sie vor mir knieend, den Arsch in die Höhe gestreckt hatte ich den vollen Blick auf ihre Spalte und den kleinen runden Arsch. Sie hat zwischendurch tatsächlich ohne Handeinsatz geblasen und Schaft und Eier geleckt, objektiv eher mittelmässig, aber der Anblick, wie so ein kleines hübsches Ding an meiem Ständer lutscht ... Unentschlossen Gefickt wurde auch noch, sie auf dem Rücken, die Beine mal weit gespreizt mal auf ihren kleinen Brüsten zusammengedrückt. Reiter und dann ab in den Doggy, OMG, dieser kleine Arsch vor mir ... Abgespritzt wie ein 16jähriger. Lachen

Stuart, süsses Ding, trotzdem eher keine Wiederholung
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,sagesesam,blow69,socrates,limbo,Flips,modelpopp,Marc Aurel,wolle,lobo9,Marc1969,nomad,reding71
Oh, und ich dachte schon, Francesca (die Göttliche) wäre von der Theke ins Getümmel zurückgekehrt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Die Beiträge lesen sich so, als hättest du die Mädels hintereinander vernascht!

Wenn dem so war, dann war es ein schweres Stück Arbeit. Alle Achtung.
(18.06.2014, 09:50)Stuart schrieb: Abgespritzt wie ein 16jähriger. Lachen

Stuart, süsses Ding, trotzdem eher keine Wiederholung

Schade dass der Service eher "Oase-typisch" ist!

Danke!

Flips, auch voll mein BS
Da muss das Serviceniveau in der Oase aber stark nachgelassen haben. Erinnere mich noch daran, dass viele immer davon geschwärmt hatten. Ist noch gar nicht soo lange her.

Spider, so ändern sich die Zeiten
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Liest Du hier nicht mehr mit? Die Oase ist das neue Palace. Wink

Stuart, und ja, es waren 5 auf einen Streich
Es bedanken sich: nomad
Nacktuelles zu Francesca: Wieder in der Oase, dort als Vanessa. Ihr HV in BHH resultierte aus einer Beschwerde eines Gastes, dem sie 100€ extra für Lecken und Küssen abknöpfen wollte. Lachen
Es bedanken sich: nomad,Marc Aurel
Jetzt nach Umweg über das YY im Palace.

Stuart, Wink
In der Oase, wie ich gehört habe, jetzt mit überdimensionierten Silikontitten...