Bewertung:
Hallo,
wo im PLZ 6 (in welchem Wohnungen oder Clubs) kann man (außer beim Palm Beach) Geburstagsaktionen (Rabatte für Geburstagskinder) finden?
Gruß und danke für Antworten,
Augusto
Bewertung:
Auf die HP würde ich mich nicht verlassen. Bei der derzeitigen Kundenmisere bekommst Du bei Deiner Wunschdame bestimmt einen Rabatt oder wenigstens ein Extra. Unter Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises oder wie das heißt. Pfalzindianer
Bewertung:
Im Herschelbad in Mannheim hast du als Geburtstagkind freien Eintritt. Umsonst waschen vorm poppen, auch net schlecht. Immerhin 2,50 gespart und rüber nach LU ist es auch nicht weit.
Gruss Loki
Bewertung:
Also ich hatte an meinem Geb. auch mal im PB vorbeigeschaut und wollte mit Sandy ein Stündchen verbringen. Fadenscheinige Ausreden hatten das aber verhindert (muß noch auf Kundentermin...) und danach auch keine Zeit, es war abends um 8 Uhr..... Im PB glaube ich an den Geburtstagsdiscount nicht mehr seit dieser Erfahrung.
Gruss
catweazle
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:da kram ich mal diesen alten Thread wieder mal nach vorne, vielleicht gibt es ja hierzu wieder neue Infos:
Wieso, rückt Dein Geburtstag in greifbare Nähe?
ATK bietet sowas auch.
K.A. ob das im gefragten PLZ 6 liegt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...