19.12.2013, 01:34
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Gräfinnen von Hannover aus der Hindenburg entführt wurden....schade.
Also ins Erotica Haus, dem ich eine letzte Chance geben wollte...
Aufgemacht wurde mir von einer dunkelhaarigen Endzwanzigerin, die als DL und Hausdame fungierte....mir aber nicht so gefiel (sie wäre aber was für Po-Fetischisten, denn sie hat einen üppigen Riesenpo)
Vorgestellt wurde mir dann Lilli, von Hanna keine Spur (entweder abgereist oder beschäftigt).
Der erste Eindruck -> WOW , zweiter Eindruck -> naja, ganz in Ordnung .
Ausgemacht wurden 70 €/30min, kam sie zurück und setzte sich auf das Bett und wartete bis ich mich auszog. Dabei starrte sie mich mit einem Alienblick an und sagte nichts. Anschließend stand ich ziemlich dümmlich und nackig da und dann schoss es aus ihr in einem Kommandoton raus "BAD" !
Okay dachte ich mir, das kann ja heiter werden.....
Kurz frisch gemacht zurück ins Zimmer lag sie dann noch mit Strapse bekleidet im Bett. Ich mich zu ihr gelegt und kurzen Smalltalk.... sie ist 22 Jährchen und spricht gut Deutsch.
Schliesslich kuschelte sie sich sehr innig an mich und wir schmusten ein wenig....sehr tolles Gefühl. Dann zieht sie nach einigen Körperküssen meinen Kopf rüber und fängt an zu Knutschen....nein kein Züngeln, dreckige Zungenküsse...SUPER ! (einziger Minuspunkt - fast immer geschlossene Augen)
Nach diesem tollen Einstieg begann ich nun ihren Körper zu erkunden. Schlaffer B-Cup, aber schöne, stehende Nippel, die gesaugt werden wollen, etwas schlaffes Bäuchlein mit Bauchansatz.
Auch hier zieht sie mich ein-zweimal zu sich, um ZK´s auszutauschen.
Tolles Vorspiel.....nun merkt sie, dass ich es mir gemütlich mache und ihre Französischkenntnisse kennenlernen möchte.
Sie begibt sich zu meinem Kleinen, achtet auf Kleinigkeiten, z.B. dass sie ihre Haare schön zur anderen Seite wirft, damit Mann die Sache im Blick hat.
Gefühlvolles langsames Franz, ohne Handeinsatz, garniert mit Zungenspiel und sanftem Eierlecken....einfach herrlich....aber was macht sie jetzt ?!
Sie packt sich mein, mittlerweile auf Gefechtsbereitschaft befindlichen Freund und verschlingt ihn, gefühlvoll aber vollständig in ihrem Mund...DT vom Allerfeinsten, unglaublich heiss und nach wenigen Zügen muss ich sie bitten aufzuhören, sonst wäre ich bereits in ihrem Mund gekommen.
Ich begebe mich nun daran ihre Blüte zu erkunden.....sauber und geschmacksneutral (leider) und fange an rund um ihren Kitzler zu züngeln.
Toller Anblick ihre stehenden Nippel beim Blick nach oben zu sehen.
Verwöhnt zu werden scheint ihr zu gefallen....denn sie wird ganz ruhig und auf einmal beginnt sie komisch zu atmen, also kein künstliches Gestöhne oder irgendwas Aufgesetztes...ich mache weiter und sie packt und streichelt meine Hand und wird ganz unruhig, atmet schneller und auf einmal sehe ich ihre Nippel nicht mehr....ihr Bauch bläht sich auf und ihr Unterleib drückt sich gegen meinen Kopf.....sie zuckt. Cooles Erlebnis, so noch nicht gehabt in dem Gewerbe.
Anschließend 69, hier merkt sie, dass ich mein Fokus nun nicht mehr auf den Kitzler lege, sondern eher ihrem Löchlein, dabei habe ich aber ihr Arschloch versucht zu identifizieren, aber ausser einem Knuppel konnte ich nichts entdecken.....sie quittiert diese anatomische Untersuchung mit intensivem Franz. und Handeinsatz und wichst den Kleinen wieder groß.
Klar, es muss ja auch noch gefickt werden und als ich runterschaue war mein Freund schon gummiert....ich hatte es zwar geahnt, aber das hat sie sehr geschickt hinbekommen....sie merkte nämlich, dass ich wieder kurz davor war und hat ihn draufgestülpt und dann mit dem Mund perfekt ausgerollt.
Ab in die Missio...ein paar Stöße und sie zieht mich zu sich um zu knutschen...sie ist zwar nicht sehr eng, aber versteht es geschickt ihre Beckenmuskulatur so einzusetzen, dass man(n) merkt, dass sie auch aktiv teilnimmt und sich nicht nur einfach so nehmen lässt.
Ich hatte einen schlechten Tag erwischt, musste kurz pausieren und bat sie in die Doggy, da ich den Po, der es mir hauptsächlich auf der Ladies-Anzeige angetan hat auch noch sehen wollte. Hier stellten wir uns allerdings etwas ungeschickt an, den halben Meter Größenunterschied auszugleichen. Sie musste sich etwas verbiegen, linker Fuß stehend, rechtes Bein abgelegt, begann sie mich zu ficken........leichte Schräglage also. Ich fragte sie ob es okay für sie sei, und sie meinte nur ja und bumste weiter....War okay, aber irgendwie unbequem. (für uns beide, denke ich).
Anschließend wieder Missio, ein paar mehr Stöße, knutschen wir uns bis ich kam.....dass sie merkte, dass ich auch fast soweit war und sie lauter wurde und auch einen akustischen Orgasmus hatte, würde ich aber als professionelles Verhalten bewerten.....egal - super Nummer.
Bewertung:
Optik 7/10 - auf den ersten Eindruck süß, aber beim genaueren Betrachten nicht das Topmodel, sondern eher die Nachbarin, die man nicht heiraten würde, aber mal besteigen möchte. Piercingloch ohne Piercing an der Oberlippe, geschwurbelte Haare, schlaffe, aber nicht unansehnliche Brüste, kein Top-Body, aber dennoch hübsch.
Franz 10/10 - super, gefühlvoll ohne Hand-und Zahneinsatz, EL, DT - göttlich
ZK´s 9/10 - oft initiativ von ihr, aber manchmal stimmte die Abstimmung zwischen uns nicht....als ich meine Zunge ausfuhr, war sie eher auf Lippen fokussiert und als sie dann mit der Zunge in die Offensive ging, habe ich den Auftrag schon abgebrochen...insgesamt aber ZK´s wie man sie sich von einer DL wünscht
Sex 8/10 - nicht sehr eng gebaut, aber ständig bemüht, dass man(n) sich wohlfühlt, Einsatz der Vaginalmuskulatur wenn angebracht. Die fehlenden zwei Punkte gibts nur nicht, weil wir lediglich zwei Stellungen hatten und ich nicht gut drauf war ihre Kondition auszutesten
Fazit:
Lilli hat das Erotica Haus gerettet, denn mit einem weiteren negativen Erlebnis wäre ich dort nicht mehr hingegangen.
Bei ihr habe ich auch zum ersten Mal, bzw. seit langem mal wieder das Gefühl gehabt, dass sie Spaß am Sex bzw. dem Beruf hat oder einfach nur die Chemie zwischen uns stimmte.
Sie ist sehr innig, ohne Berührungsängste, kommt von sich aus dem Gast nahe und scheint echt Spaß am Spaß zu haben.
Bei ihr habe ich auch zum ersten Mal kaum gequatscht, weil ich meistens denke, dass das irgendwie das Eis bricht....das war aber bei ihr gar nicht nötig, da sie initiativ war.
Denke aber, dass sie sowohl für AST als auch SmallTalk super geeignet wäre, da sie gut Deutsch kann, obwohl sie erst drei Tage hier ist.
Wiederholungsfaktor: so gut wie (falls sie anwesend ist und ich Zeit/Lust/Kohle habe) definitiv