@ icumali
glaub den mist nicht! sie wieder neu in HH und muss sich erst den luxus -in der wohnung arbeiten zu dürfen- wieder erarbeiten!
außerdem sind die "unsicheren kandidaten" in der herbertstrasse besser zu kontrollieren!
@ cj14
die herbertstrasse ist die größte abzocke die es gibt! touristennepp! für € 60 wird dir an der schotte alles versprochen - aber wenn du auf dem zimmer bist - kostet alles extra
Bewertung:
Servus,
würde auch gern mal zu der Dame gehen...Die Adresse schreckt mich jedoch ein wenig ab! Hat sich ihr Service denn jetzt den örtlichen Gegebenheiten angepasst oder ist sie trotzdem empfehlenswert?
Gruß
Bewertung:
Wie geht es der Bianca eigentlich in Hamburg ?
Gibt´s neuere Erfahrungsberichte ?
Bewertung:
Rein zufällig bei Kaufmich entdeckt
www.kaufmich.com/Maori1911
1911 hatte sie ja früher schon z.B. bei mydirtyhobby im Namen mit drin stehen, also tippe ich mal auf echt. Laut telefonischer Auskunft derzeit nur Haus/Hotel mit 150/Stunde.
Es bedanken sich: Pegasys,lostinxs2005,Elmar2000
Bewertung:
Hier eine weitere Anzeige von ihr
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/24081...%20Berlin/
Mich wundert allerdings etwas dass sie in beiden Anzeigen nichts in Sachen "hardcore" stehen hat dafür aber plötzlich von Zungenküssen schreibt.
Dachte immer sie wäre ein absoluter Gegner von Zungenküssen.
Es bedanken sich: Elmar2000
Bewertung:
Ich kenne Janina-Bianca noch aus Hamburg. Seit vielen Jahren habe ich sie immer einmal wieder besucht. Der Service war immer korrekt. Allerdings gab's keine Zungenküsse. Das schien mir die letzten Male allerdings etwas anders zu sein. Da waren sie - zumindest ansatzweise - möglich. Ein Novum, zumindest für mich, in der Herbertstrasse.
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000
Bewertung:
Janina-Bianca ist wieder zurück in Hamburg. Wieder in der Herbertstrasse.
Bewertung:
Stimmt es dass sie ordentlich zugelegt haben soll ?
Einer der sie in Berlin besucht haben will schrieb mir dass sie dick gewesen sei. Kann mir dies aber nicht vorstellen. Ok, dass sie nicht gleich schlank sein muss ist klar ... aber so richtig dick ?!
Ist mein "Informant" also einfach zu perfektionistisch oder hat sie tatsächlich enorm zugenommen ?
Bewertung:
Ich hatte das Vergnügen mit Janina-Binaca in Berlin. Sie hat ein wenig zugelegt, aber von dick kann hier keine Rede sin. Ich fand sie wohlproportioniert... Alles an der richtigen Stelle. Der Service war wie immer ausgezeichnet... Wie das jetzt im Rahmen der Herbertstrasse ist, keine Ahnung. Da ich sie seit vielen Jahren kenne, haben wir ein gutes "Verhältnis"...
Es bedanken sich: cj14,Elmar2000