16.03.2014, 22:55
einen noch...
Welche Musik hört ihr gerade?
|
16.03.2014, 23:27
New Order - speziell Blue Monday, aber hier das Album, Substance:
Stuart, Es bedanken sich: Fritz1,MMikee
Wer kennt (noch) Frank Tovey?
Stuart, schräge geile Mucke - auch das Album ist klasse Es bedanken sich: tty23
Love will tear us apart again...
Es bedanken sich: LaFee
17.03.2014, 02:18
17.03.2014, 16:12
18.03.2014, 00:19
interessantes album, hat mit "it's a shame" aber nicht mehr viel zu tun...
Es bedanken sich: MMikee
Hierzu gibts leider keinen gescheiten Clip, da Filmmusik aus dem kultigen 1991'er-Nachwende-Klamauk "Go Trabi Go"
mit Wolfgang Stumph ("Stubbe") und Claudia Schmutzler ("Schwester Stefanie", heute "Soko Wismar") Nur das hier... ...gesungen von Eena, aka Luci van Org, aka "LuciLectric" ("Ich bin so froh daß ich ein Mädchen bin")... Ein für die damalige Zeit, und für einen Film, ein klasse arrangierter Song... Total kitschig, aber auch total schööööön...und für mich auch gerade total mit bitter-süßen Erinnerungen verbunden... Meine blöden Nostalgieschübe... Ja, ich bin gerade auch nur so ein Mädchen... (Edit: "Einbetten deaktiviert. Direkt auf YouTube ansehen." ) Es bedanken sich: Elmar2000,LaFee
19.03.2014, 00:17
the end of something...
noch was ontopic-mäßiges
Es bedanken sich: LaFee
19.03.2014, 20:16
Hallo, ein irres Lied möchte ich vorstellen, dass für mich auf seltsame Weise über die Jahre immer besser wird.
Aktuell ist der Song das beste für meine Seele. https://www.youtube.com/watch?feature=pl..._79kpcKKMk Die Art, wie die Ladys mit den Armen pumpen und dabei gleichzeitig ein Bein und das Becken nach vorn bewegen, verweisen eindeutig auf eine sexuelle Handlung. Irgendwie geiler als Lady Gaga heutzutage. Eben auch, weil die Damen nicht perfekt synchron Tanzen. »Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price Es bedanken sich: LaFee,MMikee
22.03.2014, 07:25
The London Olympics 2012 Opening Ceremony.mp4
die melodie war früher schon klasse:-)
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Es bedanken sich: MMikee
|
|