Was ist mit der Zschocke los?
Hallo,

mal eine Frage an die Kaiserslauternspezialisten:

War kürzlich bei euch in KL und wollte in die Zschockestrasse - aber was ist dort passiert?
Alles im Winterschlaf - alles zu - nix beleuchtet - die Türen zu den Wohneinheiten geschlossen? ?(
Ist das jetzt immer so?
Dachte der Laden sollte zum Laufhaus von KL werden!

Man wo sind die guten, alten Zeiten hin - wenn ich bedenke, was ich da mal für eine geile Russenstute mit Betontitten genagelt habe Heul

WS
Zitieren
Hallo,
also folgende Infos habe ich von Lea. Die hatte ich letztes Jahr mal besucht und die hatte Ihren Labbertag.
Sie hat mir berichtet das die Zschokestr. dichtgemacht wurde vom Gesundheitsamt.
Dort hatten zwei Frauen die Aids hatten angeschaft.
Also nix mit Laufhaus.
Das einzige App. was neuerdings wieder Werbung macht ist das App.41 (glaube ich)" Laura Berg" sieher http://www.Ladies.de im Moment eine Yvonne.
naja, der Ruf der Location ist im Eimer wenn das mit den Aids Fällen stimmt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
Ja, hast Du - vielen Dank

WS
Zitieren
Isildur hat völlig recht. Unglücklich ;(

Es ist zum heulen. Das mit dem Aids ist mir neu. Ich wußte nur, dass sich die Anwohner beschwert hatten und deshalb zuletzt nur die Wohnungen belegt waren, die vom Treppenhaus direkt zu erreichen sind.
Ab und zu ist noch ein Girl in der 41. Mußte halt in die Zeitung gucken.

Als Ersatzlocation kann man die Galappmühle 8 nehmen, wo z.Zt. 7 Appt. mit Mädels belegt sind und wo eigentlich immer was ordentliches dabei ist.

Belegung ist diese Woche wie folgt:

Appt. 1 - Vanessa (neues Girl)
Appt. 4 - Jana aus Tschechien (eine altbekannte AO- und Dreilochstute) in letzter Zeit etwas lustlos
Appt. 7 - z. Zt. wohl frei
Appt. 8 - Elena (Kroatin, unbedingt zu empfehlen, siehe auch ladies.de)
Aptt. 11 - Kamilla aus Polen (eine altbekannte AO- und Dreilochstute) mit guter Arbeitsauffassung
Appt. 12 - Daniela aus Polen (Super-Braut zu sehen auf ladies.de und mit korrekter Arbeitsauffassung - immer eine Empfehlung
Appt. 16 - Natalie aus Tschechien (arbeitet auch korrekt, stöhnt höchstens ein bischen zu viel), aber sehr ansehenswert, siehe ladies.de

Auch das ehemalige Haus Anabella im Blechhammerweg 40 mausert sich so langsam zur guten Adresse. Immer so 5-8 Girls anwesend und immer was vernünftioges dabei.

Meistens Girls aus dem Ostblock und Tschechien.
Mit den Preisen passen sie sich auch so langsam dem Lautrer Preisgefüge an (50 € 20 min FM,GVM - 80 € FO, DATY und GVM, 130 € 1 h das volle Programm).
Vor einem Monat wollten die noch 60, 100 und 150 haben. Heul

Also standhaft bleiben und nicht mehr zahlen auch wenn die Alte noch so geil aussieht und Euch vor Druck der Hut hochgeht. Big Grin

Good Fuck ! Big Grin

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Ich habe kürzlich die Daniela gesehen, wollte eigentlich zur Ladies-beworbenen Eva in App. 12.

Daher hat sie meinen Geschnmack in dem Augenblick nicht getroffen. Aber: Absoluter Hammerbody! Macht alles nur mit Schutz, das darf dann nicht stören. Und nett dazu. Wahrscheinlich eine gute Empfehlung für mal so zwischendurch.

Übrigens, im Haus Anabella habe ich es mit Ausnahme von Kim so toll nicht gefunden. Trotzdem lohnt sich sicher ein Blick dorthin.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren