ich habe heute in Karins Etablissement eine Patricya besucht.
Die Bilder auf der Setcard stammen von einer Melinda, die mir schonmal als Melissa mit anderen Bildern vorgestellt wurde, was mich gehen lies. Auch mit der Dame in der Mitte der Anzeige hat das gar nicht zu tun. Google brachte zumindest Aufklärung wessen Bilder hier benutzt werden.
Neugierig war ich dann doch, also fuhr ich hin und schaute mir Patricya vor Ort an und entschied mich zum bleiben. Preise von 50 bis 150,- für 20 Minuten bis zu einer Stunde. Ich wählte die 50er Variante und bekam ein Getränk, wurde dann zum Waschen geführt, wo Patricya meinen Schwanz wusch und sich dann selbst reinigte. Im Verrichtungszimmer ein wenig abgreifen vor dem Lotterbett, ZK gabs leider keine, dafür lies sie sich ansonsten sehr gut abgreifen und abschlabbern an Brust und Möse, das fingern war ihr nicht unangenehm. Ein wenig FM (nicht schlecht) und dann in der Missie bis zum Ende. Absteigen, putzen lassen, ein wenig Kraulen und Smaltalk.
Sie ist noch bis Sonntag da und kommt auch nochmal wieder. Ich denk, dass ich sie dann wieder besuche. Nettes Mädel mit Spaß an der Sache und auch genußfähig.
Karin machte ich beim Gehen auf den Internetmist aufmerksam und sagte ihr, das man sich doch ein wenig verarscht fühlt. Sie meinte, die die Typen bei Ladies Schuld hätten ...
BG vom Schattenreiter