Sara aka Karolina, Verdener Landstr. 23, Nienburg (vorher: Buchholz)
Hannoversche Straße 2
21244 Buchholz / Sprötze
Niedersachsen
Deutschland
0152-27001049
Karte Anzeigen
Facts:
Größe: 165
Figur: Geil Straff und Knackig
Gewicht: 63
Konfektion: 36
BH-Größe: ? Geile Tiddn! Natur.
Intim: teilrasiert
Nationalität: angeblich Litauen

Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Safer / und Natur
Ölmassagen
Handentspannung
Massagen
Badewannenspiele
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Schmusen
Zungenküsse
Striptease
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Facesitting
Körperbesamung
Spanisch Safer
Spanisch Natur

Arbeitszeiten:

Mo: 08 - 00 Uhr | Di: 08 - 00 Uhr | Mi: 08 - 00 Uhr | Do: 08 - 00 Uhr | Fr: 08 - 00 Uhr | Sa: 08 - 00 Uhr | So: 08 - 00 Uhr

Moin Männer,

wärend ich hier schreibe, habe ich noch den geilen Geruch der Saue an mir, inkl. Fotzengeschmack an den Lippen Mad
Nach Stundelanger Recherche der üblichen Portale, habe ich mich nach einem netten Telefonat für Karolina entschieden.
Um es vorweg zu nehmen, es ist eine durchaus nette und Figurtechnisch Geile Maus.
Die Titten sind Natur, und haben eine 1A Optik, hängen nicht, haben kleine Vorhöfe und dicke geile Nippel. Sabber

[Bild: u7gevq2k.jpg][Bild: dmyhfzx2.jpg][Bild: zsm3fj4n.jpg][Bild: irwn4o94.jpg][Bild: 9p7fhcgm.jpg]

In der Location war ich schon öfter, habe da unter anderem Paola und Pamela geknallt. Die Lage ist schön diskret, und auch sonst ist alles in Ordnung. Vor allem nur 8 min. mit dem Auto Unentschlossen
Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren, ich habe schon 2 Pils und 3 Gläser Wein intus um das Erlebte zu verarbeiten. Rot werd

Zur Aktion:
Leider war diese mal wieder viel zu schnell vorbei, aber mal von Vorne:
Nach dem Ausziehen und frisch machen haben wir uns erstmal schön im stehen abgegrabbelt, das war schon mal sehr feini feini.
Dann aufs Bett und weiter gefummelt und geküsst. (nur Mund, keine Zungenküsse). Dann hat Sie mit dem Mund das Gummi aufgezogen und geblasen wärend ich Ihren Kopf gehalten habe und Ihre Nippel bearbeitet habe. Zwischendurch mal ein bisschen tiefer rein und ein bisschen härter hat sie akzeptiert. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und das gebläse ging weiter. Habe dann Ihre Beine über mich gezogen, so das ich ihre Votze lecken konnte. Eigentlich lecke ich die Votzen von Huren nicht aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Alles schön sauber und hübsch anzusehen. Geile Votze und geiles kleines sauberes Poloch Mad

Dann wollte ich Ficken und habe Sie aufgesattelt. Sie war beim lecken schon so derbe am Stöhnen, und nun beim Ficken erst recht. Habe Ihre Titten die ganze Zeit begrabbelt und die geilen Nippel gelutscht, nun die Beine rangezogen das ich noch tiefer eindringen konnte. Die Saue war derbe am Zittern und Stöhnen und reiten, kurz um, ich war so geil und habe abgesahnt Big Grin Aber die Saue Original auch!!! da kann jetzt jeder denken was er will, aber ich bin Verheiratet, Ficke fast jeden Tag, und weiß wann eine Frau ihren Orgasmus bekommt! Vielleichthat Sie mich ja auch verarscht Verärgert
Ich wollte Sie eigentlich noch in der Missi kolben mit schön Beine auf die Schultern und so, auch stehe ich darauf wenn sich die Weiber flach auf den Bauch legen und ich von hinten Geil reinkolben kann Unentschlossen Leider alles nicht passiert und vorher abgesahnt!

Fazit:
Alles in allem eine durchaus gelungene Nummer mit einer Litauischen Maus,
wenn ich länger durchgehalten hätte, könnte ich auch geiler berichten!

Bezahlt habe ich 50 €! 80 Wären es für FZ Natur gewesen. (ich habe alles versucht, aber sie wollte einfach nicht für 50 € natur lutschen!

So Männer.......machts gut!

Die Perle ist angeblich den lezten Tag in Buchholz, dann in Kiel und in Litauen wenn ich es richtig verstanden habe.
Hallo naitsirhc,

die Lady sieht ja lecker aus Sabber, klasse Bericht Beifall Beifall
Alles so wie auf den Pics?

Gruß limbo, geile Entdeckung
Hallo Limbo,

für mich sah sie Real noch besser aus als auf den Pics!
Einzig und allein die schmalen zusammengepressten Lippen haben mir nicht so gut gefallen. Unentschlossen Vielleicht wollte Sie damit ja auch ihre Kauleiste verbergen, keine Ahnung.

Noch anzumerken wäre, das Sie meiner Meinung nach noch keine Kinder bekommen haben kann. Bei den festen Titten und einer doch schon engen Möse ist das eher unwarscheinlich.

Gruß naitsirhc
Holer Moor 31
Stelle
0152 27001049
bei Wagner
Karte Anzeigen
Karolina jetzt in Stelle, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: Elmar2000
Verdener Landstr. 23
Nienburg
05021 6071448 / 0152 27001049
EG Voss
Karte Anzeigen
Sara aka Karolina jetzt in Nienburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv