h_braun8_vh Alina 4. OG, Zi. A
Kontaktdaten
Alina
Braunstr.8
Hannover
Nierdersachsen
Germany
Karte Anzeigen
Irgendwie hatte ich schon wieder das BedürfnissDodgy
So fand ich mich in der Braun VH 4.Og im Zimmer A wie:
Alina wieder.
Alter: hab nich gefragt schätze zw.20 und 25Jahre alt
Größe:ca 1,70,mit hochhackigen Schuhen
Haare: Blond, Mittellang,wellig
Titten: so 75b
Muschi: Blizeblank
Sonstiges: Süßes Ding,makellos,sußes lächeln fröhlich
Geben sollte es 20min.BFA für 30Euros.
Nach der obligatorischen Spülung am Waschbecken empfing mit Alina auf der schönen breiten Arbeitsfläche.
Madame war gut drauf, es gab schönes Gestreichel und ihre Titten rieb sie auf meinem Körper auf und ab und mein Gerät sofort sendete Einsatzbereitschaft.
Das Gummi verschwand in ihrer Schnute und umgehend auf meinem Schwanz. Das gibt ein Pluspunkt
Das Blasen war erst recht angenehm und abwechlungsreich, dann schaltete sie auf zahnende Nickente um.Brakelamp Das gibt Punktabzug
Den maklellosen Körper durfe man schön abgrabbeln, sobald man die Muschi angrabbeln wollte drehte sie sich weg. Schätzelein nochmal Punktabzug.
Nagut dann reite mich mal ab: Ja da bewies sie durchaus Qualität,das war gut und abwechslungsreich ab und an durfte man sogar Blickkontakt halten.Und es gab leises Gestöhne. Ja da bin ich Nett und geb zwei Punkte und eine volle Tüte.
Ja ganz auszucken war nich es wurde recht flott abgekoppeltHeul
Nee hier muss ich wieder ein Punkt abziehen, das versaut wieder die gute Rittaktion.
Fazit: Süßes nettes Ding,beim Blasen gibts Nachholbedarf, beim ficken war sie gut, aber das schnelle absteigen versaut die Arbeit davor wieder um einiges. Wiederholung: nur wenn die beim Blasen Nachhife nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,BFA30,Elmar2000,jogibaer,fish01,me12,blah,Driver66
Leckeres Mädel und interessanter Bericht Mr Burns

Danke für die Neuvorstellung Brad, die attraktive Lady ist mir letztens auch aufgefallen.
Ist Alina deutscher Herkunft?

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Alina spricht akzentfrei deutsch dürfte aber schätzungsweise tchechischen Hintergrund haben. Ihre Kf würde ich mit 40 mit Tenddenz zur 42 angeben. Als eher was für Freunde die nicht auf Knochen stehen.

Nach eigenen Angaben kommt sie immermal wieder am Wochenende in die Braun.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,limbo,Elmar2000,fish01
Also so dick empfand ich Alina nicht denke höchstens KF38.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01