h_braun8_vh Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C
#21
Kontaktdaten
Elisa
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
B8, VH, 3. Etg, Zi. C
Karte Anzeigen
Einen anderen Bericht über Elisa hatte ich nicht erwartet. Ihre guten Leistungen sind längst Geschichte, Madame zickt unentwegt herum und hat andere Dinge als ihren Job im Kopf.. Die Geschäfte von ihr laufen schon seit längerem nicht mehr gut, aber da hat sie wohl selbst dran Schuld. Augen Roll

Mittlerweile ist sie auch schon monatelang ununterbrochen in der Braun tätig, Pausen legt sie kaum noch ein. Das wirkt sich eben nicht positiv auf ihre Leistungen aus.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

*** Raumnummer korrigiert, Raum C ist korrekt, limbo ***
Zitieren
Hallo Gazza,

lange nichts von dir gelesen und dann kommt ein Veriss, sehr ärgerlich Verärgert
Gute DLs mit dicken Titten sind im Moment rar, wie wäre es mit... mir fällt keine ein Big Grin


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und die Daumen für das nächste Event drückt
Zitieren
Ich glaube, es war nicht Raum D, sondern Raum C. Jedenfalls die Butze, auf die man vom Treppenhaus direkt zugeht.

Grüsse,

Gazza
Zitieren
Elisa

Gesicht: hübsch
Haare: lang, glatt, ziemlich Blond normal ja nicht mein Fall
Haut: gebräunt
Figur: KF36/38
Tittis: C/D-Cup Frisch gemacht.
Größe: ca. 1,70m
Alter: 30-35
Herkunft: Spanien / Kolumbien
Sprachen: spanisch, etwas fickdeutsch
Zimmer C 3. Stock
Trotz lester schlechten Kretiken es doch versucht. Dachte vielleicht mit spanisch Kenntnissen mehr Erfolg.
Also vorher vereinbart inkl ZK, FO, 69er viel streicheln extra 30min da ich ja runter kommen wollte. Wurde gleich auf das Bett gebeten. Sie gefragt ob ich mich vorher noch reinigen dürfe. Wiederwilliges Ja. Also ab ins Bad durfte ich mich selbst reinigen natürlich auch meine Hände ich wollte ja auch ein wenig streicheln. Ich finde immer wenn man gereinigt wird das ja dort schon der erste Kontakt hergestellt wird.
Die junge Lady lag schon auf dem Bett hat die Halterlosen noch an. Lecker Anblick die Lady. Also rauf aufs Bett mit einiger Vorfreude. Kurz gestreichelt sie 30 sec. Ich Sie gestreichelt ja ich steh auf sowas. An Ihr schönen frisch gemachten Brüste. Die wohl noch schmerzen. Schade aber was soll das denn. Dann wollte ich die Brüste ein wenig mit der Zunge verwöhnen nach weitern 30 Sekunden kam rüber, das sie sehr Kitzelig sei. Na ja Schwamm drüber. Rest ist kur erzählt. Sie dann gleich ohne Streicheln Küssen u.s.w. zum meinem Kleinen. Auch hier ziemlich lieblos gleich noch über den wirklich sehr kleinen die Gummitüte und sowas wie ein extrem lieblosen Gebläse fing an. Nachdem sich bei dieser Abfertigung nichts tat ca. 15 sec. gleich das Gummi runter. Man hat gesehen das wurde Ihr zu aufwendig. Mein kleiner noch kleiner. Sie wollte zum Öl greifen und mit dem schleudern anfangen.
Ich sie gebeten doch sich zu mir zu legen und mich ein wenig streicheln.
Sie wußte glaube ich gar nicht was ich wollte. Das war wohl sehr Fremd oder zu aufwendig für die Lady. Ihr das noch mal auf Spanisch versucht zu erklären. Na ja 2 mal kurz sehr kurz gestreichelt. Dann gleich wieder zu meinen kleine. Mensch gibt es denn beim Mann nichts anderes als den Schwanz. Das ist doch wirklich 2. Rangig. Wider nach 2 Min. insgesamt max. 5 min. Wann Ficken. Das war es dann das wird nichts das war mir klar wie Kloßbrühe. Ich wollte gehen.
Sie mich gebeten nicht zu gehen. Wir haben uns dann auf eine Massage geeinigt. Also 50 Euro für eine Massage die allerdings nicht schlecht war aber für 50 Euro dann doch zu teuer.

Fazit 0% Wiederholungsgefahr. Nichts von dem was sie angeboten hat wurde auch gebracht. Wenn sie so in Spanien agiert wäre sie sofort weg.
Wo sie herkommt aus de gegend um *** Privat ***
Zitieren
Ausruf 
Hätte ich die Vorberichte gekannt, hätte ich mir diese Begegnung der besonderen Art wohl gespart.

Die Optik von Elisa ist bereits hinlänglich beschrieben. Sie sieht wirklich klasse aus, und die Hupen tun ihr Übriges, dass man eigentlich schnurstracks reingeht. Sie war in einem der A-Zimmer und ist mit dem Namensschild an der Tür nicht zu verfehlen. Kurz das Serviceportfolio abgefragt und als bei jedem Extra immer gleich 20 Euro aufgerufen wurden, habe ich erstmal BFA für 30 Euro vereinbart.

Ab jetzt nahm der Wahnsinn seinen Lauf und ich könnte eigentlich den Rest des Berichts per copy & paste aus den Vorberichten zusammenschnipseln.

Mit dem Reinkommen setzte ein pausenloses, spanisches Gebrabbel ein, das mir fortschreitender Dauer des Gruselevents echt den Zahn gezogen hat.Unentschlossen Nach kurzem Schwanzgewedel wurde Klein-Karlchen eingetütet und ganz nett angeblasen. Gerade hatte ich mich an das schöne Gehühl gewöhnt, als sie nach gefühlten 30 Sekunden aufsattelte und anfing zu Reiten. Beschwerde zwecklos ... brabbel, brabbel Unentschlossen... und weiter im Galopp. Nach kürzester Zeit war auch das Spektakel vorbei und wir wechselten für ein paar Hübe in die Doggy. Als es wenige Sekunden später dann bereits in die Missi gehen sollte, sank der Blutdruck erheblich. Es folgte einer längerer Monolog ihrerseits. Unentschlossen Als sie dann mit heftigstem Wedeln Klein-Karlchen wieder in Stimmung bringen wollte, habe ich ihr gesagt, sie soll die Finger von mir lassen. Damit verstummte das Brabbeln schlagartig.Big Grin

Schnell raus. Nie wieder!
Zitieren
Die guten Zeiten dieser spanischen Mietmuschi sind schön längst vorbei. Bevor wir Spanien Geld schenken, verschenken wir besser Elisa........

Der Service ist nur noch Scheisse und sie keift auch den wenigen Kunden noch hinterher.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und war sehr zufrieden!
Zitieren
#28
(28.10.2013, 05:23)Pirat51 schrieb: ...war sehr zufrieden!

Hallo Pirat,

dann hat Elisa sich ja wieder zum Besseren gewandelt.

Nur, ein bisschen mehr Futter bei die Fische sollte schon sein. Also:
Wie wars Blasen (auch FO?)?
Wie stellt sie sich beim Ficken an?
Hast du sie geleckt?
Wie lang warst du bei ihr?
Sieht sie noch aus wie auf den Fotos? Usw.

Und nicht zu vergessen: was hast du gezahlt?

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer
Hallo Elmar,

ich muss dazu sagen ich kenne sie erst seit kurzem.

Blasen mit Gummi aber bevor es losging legte sie sich auch mich und haben ein bisschen gefummelt wo sie meine Nippel geleckt hat und ich ihr Arsch und Titten angreifen konnte.

Sie hat ein bisschen Spanisch gemacht ohne Gummi als er dann Stand hat sie das Gummi mit ihrem mind draufgemacht und geblasen. Normal bis gut. Bisschen Handeinsatz. Mich dabei geil angeguckt. Ihr Körper wär dabei gut platziert so das ich Arsch titten und Muschi die ganze zeit anfassen konnte.

Ich weiß nicht aber ich kann es sein das Elisa sich ihren Hintern operieren lassen hat?? Der Arsch ist geil aber an manchen Stelle. Schon sehr hart im Vergleich zu der Haut an ihrem ganzen Körper.

Ich glaube Silikontitten hat sie schon! Aber ich stehe ja auf sowas! Praller Arsch, Dicke Titten.

Dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Was auch geil war und ich sie auch anfassen konnte wie ich wollte und sie mich fast zum Orgasmus gefickt hat.

Dann habe ich in die Missi gewechselt und sie hat schön die Beine angewinkelt so das ich tief reinkonnte und sich überhaupt nicht angestellt. Bis ich dann gekommen bin.

Sie war sehr nett und freundlich. Aber vielleicht liegt das daran das wir uns gar nicht wirklich unterhalten haben da sie gar kein deutsch spricht. Naja die üblichen Sachen halt.

Wie haben beide nicht auf die Uhr geguckt. Ich gehe wenn ich abgespritzt habe ;-) mit der zeit hatte ich noch nie Probleme ;-). Müssten aber doch so 20-30 min gewesen sein.

Für die ganze show habe ich 30€ bezahlt. Geleckt habe ich sie nicht. Wollte ich auch nicht.

Sie sieht nicht mehr Genau aus wie auf den Bilder. Aber immernoch sexy wie ich finde.

Ich hoffe der Bericht ist ok. Er ist vielleicht nicht super aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Als ich bei ihr war ist schon ein paar Tage her in der Zwischenzeit war ich schon bei ein paar anderen ;-). Ich ficke hier sehr oft in Hannover aber bin erst seit kurzem in der Szene aktiv Ich kann viele Berichte schreiben wenn ihr wollt.

Ach so und Elisa sagte noch irgendwann das keine Männer da sind.

Pirat
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bono,Elmar2000,me12,BFA30,grifi,jogibaer,blah
Herzlich willkommen im LSH und danke für den prima Einstandsbericht Pirat51 Mr Burns
Das Elisa-Date hat ja gut geklappt, nun bin ich aber bin gespannt wie es dir bei anderen Mädels ergangen ist.

Denn ...

(28.10.2013, 17:08)Pirat51 schrieb: Ich kann viele Berichte schreiben wenn ihr wollt.

.. wir wollen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Artos1969
Haha danke Fish!

Ich war öfters mal im Horizontalen Gewerbe unterwegs aber über Jahre verteilt. Die Bericht würden nicht detailliert genug sein aber im letzter Zeit bin ich oft in der Szene unterwegs.

Ich werde noch einiges schreiben ab heute! Werde mir vornehmen jedesmal einen Bericht zu schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,Dr.Mabuse,jogibaer
#32
Kontaktdaten
Liza
Bin hin & wieder in der B8 und hatte nie eine Abzocke erlebt. Heute allerdings schon. Die Tussi hat nicht mal eine Minute geblasen und fing nach 5 min ficken an rumzujammern. Meinte sie kann nicht mehr und es dauert ohne hin zu lange. Ist dann aufgestanden. Ich soll doch selbst die Sache zu ende bringen. Dann hat Sie mir mit dem Chef gedroht.

Spricht auch praktisch weder dt / noch eng. Nur spanisch.

Habe mich angezogen und bin raus.

Klares Fazit: Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Robbin,limbo,hoppa,Raul23,fish01,Elmar2000,BFA30
Hallo @Massband !

Danke für die Warnung !

Doch einige sehr wichtige Kleinigkeiten fehlen in deinem "Bericht" Dodgy
Könntest du bitte die Dame ( Tussi ) beschreiben ( Herkunft, Alter, Kf, Größe, Oberweite, Haarfarbe, Frisur uä ) ?
Was hast du bezahlt ?
Welcher Service war vereinbart ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Massband,

leider ein unerfreuliches Erlebnis. Aber prima, daß du berichtet hast Beifall Beifall
Willkommen im Forum und mehr Erfolg in Zukunft.


[Bild: attachment.php?aid=8550]


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
@ Massband
Hallo Massband, beschreib bitte mal die Dame.
Es handelt sich doch nicht um https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=117794, würde mich überraschen.
So was würde ich Ihr nie zutrauen.!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
@ Massband
Antwort wäre nett !! Danke im voraus.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#37
@ grifi

nope, die von dir verlinkte frau war es definitiv nicht.

beschreibung:

alter: Anfang 30 schätze ich
größe: realtiv groß (ca. 180 cm)
Oberweite: Ziemlich große Hupen, natur, okay denke ich, wenn man auf große Geräte steht (weich aber nicht hängend)
Arsch: für meinen geschmack etwas groß, dürfen vielen aber zusagen.
Haare: Lang und glatt
Nationalität: Spanisch
Sprache: Nur Spanisch (zumindest weder dt. noch eng)


Auf Grund der Sprachbarriere und bislang guter Erfahrungen in der B8 habe ich gar nichts vereinbart. Einfach rein, 30 tacken übergeben, hände gewaschen und hingelegt.

SORRY! Bin mir nicht sicher, wie HH in meinen Titel gekommen ist. war definitiv im VH!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000,pussyschmecker,Driver66,BFA30
Wenn sie blond war, könnte es Elisa gewesen sein?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Driver66
#39
Dunkelblond / braun. Ja. Kann man bei dem Licht da immer schlecht sagen.

Die Beschreibung passt. Die Beschreibung der Dienstleistung auch.

Sie war allerdings im Zimmer E und an der Tür stand "Liza". Denke die Gründe warum sie Zimmer / Namen variiert sind offensichtlich.

Eigentlich schade. Die relativ konstante Qualität ist für mich auch ein Grund dafür, dass es in dem Laden nur selten Stress gibt. Anders als z.B. am Steintor, wo man schnell mal Ärger hat auf den Fluren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,blah
(23.05.2014, 09:36)blah schrieb: Wenn sie blond war, könnte es Elisa gewesen sein?

Volltreffer Mr Burns, Elisa war einige Zeit im HH, nun wieder im VH, 4. OG, Zi. E.


(23.05.2014, 10:21)Massband schrieb: ...Denke die Gründe warum sie Zimmer / Namen variiert sind offensichtlich...

Die Zimmer legen die Wirtschafter fest, je nachdem was gerade frei ist. Thx für die Beschreibung, nun ist die Sache rund.


Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: haus3