Oase - no country for old Germans (Anneis)
Traurig 
Ja, die Oase, irgendwie kommt Sie aus den Negativschlagzeilen nicht mehr raus, seit der Umbau in Betrieb ist und die Preiserhöhung auf 70 Euro durch ist.

Die Mädels jammern, dass Sie kein Essen mehr von auswärts bestellen dürfen, dass kein HB sein Essen mit Ihnen teilen darf, dass die Suppe innerhalb eines Tages von 5 auf 10 Euro erhöht wurde, dass seit im Kino die Wand weg ist, keiner mehr Bock auf öffentliche Darbietungen im Kino hat, dass die deutschen Hurenböcke beinahe komplett wegbleiben, dass es zu viele CDLs gibt, dass die Geschäfte seit Umbau und Preiserhöhung zurückgehen, usw., usw., usw.

Kann man dort noch hingehen ?

Kommt darauf an, der Umbau ist in Summe optisch und funktional gelungen, dass Essen im Restaurant schmeckt trotz ziemlichem Chaos bei Bestellung und Auslieferung auch ganz gut, aber halt keine Buffetauswahl mehr und jeder Furz kostet extra.

Dass die Mädchen in dem Umfeld nicht mehr so gut drauf sind und irgendwie versuchen Umsatz zu machen, wenn Sie dann einen Gast haben, ist irgendwie auch klar. Wobei ich es nicht zu sehr verallgemeinern will, es gibt auch nach wie vor die wirklich Serviceorienten, guten Mädels und die sind Dauergebucht.

Annaeis (Ro, 19J)
Lineup in der Oase war an dem Tag wirklich ausgezeichnet und manche Mädels bescherten einem schon nur durch den Anblick Ihrer tollen Kurven und des hübschen Gesichtes einen Halbmast unterm Handtuch. So auch das sehr hübsche, 19 jährige, brünett/blond gesträhnte GND Teeny Mädel namens Anneis. Angeblich erst einen Monat im Business. Sie sitzt so da, ein Handtuch um die Hüften, ca. 165 groß und stehende knapp C-Titties, KF34+, Po stellte sich im Zimmer aber dann als ein klein wenig verdellter KF36er raus.
Konversation ist sehr angenehm und in Englisch, also rein ins Zimmer.

Im Zimmer drehte sich das Ding dann leider komplett ins Negative. Trotz vorherigem "Ja" zu küssen, nicht mal im Ansatz irgendwas möglich, Mundgeruch dazu. Distanz, bloß nicht berühren. Versuch das Ganze erstmal mit ein bißchen Massage aufzulockern, genießt Sie auch 5 Min, dann geht Sie auf den Rücken neben mir.

Fang mal an Ihren geilen Body ganz sachte ein bißchen zu steicheln an, Mädel verspannt. Berühre diese super festen Titten, Mädel verspannt noch mehr, berühre mal die Brustwarzen, Mädel dreht sich auf die Seite zu mir und meint, ich solls mir mal jetzt bequem machen, schließlich sei Sie ja da um mich zu verwöhnen. Ab da wußte ich, dass ich verloren hab und der ZG wahrscheinlich als abgehakt zu betrachten ist.

Erstmal Feuchttuch Einsatz und dann ohne jedes Vorgeplänkel direkt, den inzwischen absolut schlaffen Schwanz in den Mund und die Blaserei ging los. Die Stimmung zwischen uns war mehr als frostig. Irgendwann wuchs das Ding trotzdem noch und irgendwann fand ich die Vorstellung ganz angenehm, dass mein harter Schwanz in Ihrem hübschen Mund steckte.

Und schon wurde das Kondom geholt.
"Hey not so fast, should I kiss your Muschi ?" - "No !" Ok, dass hätten wir dann damit auch abgehakt. Gummi auf den Schwanz, ordentlich Flutschi drauf und ich wollte Reiter. Nein, Missio. Sie platziert Ihre Füße so an meiner Hüfte, dass ich nur halb reinkomme. Was eine Schmach, ich keul wie so ein Depp in Ihrer Gleitgel gefluteten Dose rum. Ebensogut hätt ich 'ne Gummipuppe ficken können, die hätt wenigstens alles mitgemacht, was ich will.

Ich wollte mal in den Doggy, der ist immer gut mit so 'nem Junghühnchen - "No !" Ok, dann Reiter - "No !".
Mein Blut begann in den Schläfen (anstatt im Schwanz) zu rauschen. "Such Dir eine Stellung aus, aber keine Missio, ansonsten ist der Zimmergang jetzt zu Ende !"

"Ok, dann doch den Reiter" - nicht zu glauben. Fühlt sich wieder erwarten sogar recht gut an. Schöner Takt und auf einmal gehts auch tiefer. Wir ficken 'ne Weile schweigend vor uns hin. Sie beugt sich zu mir vor, Ihre festen Brüste pressen Sie auf meinen Brustkorb. "Do you wanna cum in my mouth" - "No !" - "Why not, it's good ?". "No, I wanna fuck, you're a pretty Girl". Gehoppel ging noch eine Minute weiter.

"Why you don't come ?" - Ja, ich fick erst 5 Min 'ne Braut, die mir so dermaßen die Laune vermiest und dann noch die Frage. Es war zuviel.

Ich stoppte und sagte ihr in einem ganz ruhigen und sachlichen Ton, dass ich nun keine Lust mehr habe auf dieses unsägliche Theater mit ihr und meinen Abschuß lieber mit einem Mädel teile, die mir einfach ein gutes Gefühl gibt und nicht so was, wie Sie hier mit mir veranstaltet. Sie wirkte etwas betroffen oder tat vielleicht auch so um mich nicht noch mehr aufzuregen und sah mich mit großen Augen an.

Zeit war ja noch genug da, Sie blieb sogar neben mir liegen. Ich erzählte Ihr, was mich alles störte, erklärte ihr, dass ich dass auch respektiere, aber dass es wirklich keinen einzigen Grund gibt jemals wieder mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich erzählte Ihr, wie das bei anderen Mädels abläuft und sagte ihr, Sie bräuchte sich bei so einem lausigen Service nicht wundern, wenn kein Mann 2x zu Ihr kommt. Sie entschuldigte sich bei mir, was mich etwas verblüffte, aber die Situation auch nicht mehr rettete.
So im nachhin geht mir auf, dass ich Sie vielleicht auch mal hätte fragen sollen, warum Sie das so gemacht hat. Wäre vielleicht auch mal wichtig gewesen.

Am Fach wortlos die 50 Euro überreicht und das war's.

FO=Mittelklasse, GV=obere Unterklasse, Illusion=Unterklasse, Wdhf=0,0%.

Scheiss Einstand in der "neuen Oase" und ich fühlte mich deplaziert. Später liefs dann besser, eine Stamm-CDL kümmerte sich rührend um mich, als ich Ihr sagte dass ich nicht gut drauf bin. Sie wollte mit mir essen gehen, suchte uns 'nen schönen Tisch aus, kümmerte sich um die Bestellungen, ums Brot, etc. und wir plauderten viel und aßen dabei.
Als wir dann endlich aufs Zimmer gingen, war mehr als eine Stunde PST vergangen, was es nicht oft gibt in der Oase. Es wurde dann eine sehr schöne, intime, intensive Stunde und ich fühlte danach wieder super. Sie ist noch jung, aber Sie weiss, wie man sich Kunden aufbaut und hält. Ich hab mich sehr gefreut darüber.

Fazit: Oase ist schwieriger geworden, aber trotzdem noch gutes Lineup. Die Sitten verrohen etwas, die Mädels (aber nicht alle) sind ein bißchen mehr Umsatz- und weniger Serviceorientiert. Die "German" Stammkunden, die gerne mal was zahlen für 'ne gute Leistung sind den Mädels (lt. eigenen Angaben) beinahe zu 100% weggebrochen. Die kommen einfach nicht mehr und gehen in andere Clubs. Nehme allerdings an, dass dieser Umstand der Oase trotzdem ziemlich am Arsch vorbei geht -leider. Bin mal gespannt, wie's dort weitergeht.

Blow Unglücklich

P.S. Ach so, wen's interessiert: Trailer zu "no country for old men".
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Liebling,hans69,memphis,Hesse74,R.-heimer,black-asia,limbo,nacho,klausi_hans,Champion Lover,pandabär,oberroemer,Stuart,dirtydeed,,Wanker,Hörbi,muggel,Chris33,verweser,Gummibär,ZZ Top,streuner-strolch,GSDB21,Luckystar,Fritz1,lecker,pussyschmecker,jason73,Atomic,MaTT,nobby,RoryRock,modelpopp,sagesesam,Coolover,Zappa,lobo9,be_gentle
Sharks ist die neue Oase.

Oase ist das neue Palace.

Palace ist die neue "Bahnhofsviertel-Touristenabzock-Pinte".

Stuart, leider
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Fritz1,klausi_hans,Liebling,RoryRock,Coolover,lobo9,ghosti69
Alles sehr gut beobachtet von blow....sehr viele japaner am start-die verartztet werden wollenMad....Verwirrt..wenn die servicegranaten nicht so viele stammgaeste haetten waeren die auch schon weg und der laden waere unter der woche zumindest mausetot-im winter zumindest-....und die kleine rumaenin kann wirklich gar nixAufsmaul..voellig untallentiert...Weia
Es bedanken sich: oberroemer,blow69
(25.10.2013, 04:37)Stuart schrieb: Sharks ist die neue Oase.

Stuart, leider

Ja Stuart, dass bringt es ziemliche auf den Punkt.

Wie so 'ne Art Karussell, das sich weiterdreht. In den letzten Monaten haben sich die Schwerpunkte der Clubs spürbar verschoben. Sharks hat derzeit sicherlich das beste Preis- Leistungsverhältnis. Und wenn man im Sharks eine GND-Anfängerin poppt, gibt beinahe immer sehr guten authentischen Sex und nicht so 'ne Jammernummer wie ich sie mit Anneis in BHH hatte.

Blow
Es bedanken sich: Chris33,klausi_hans

Stuart, leider

Eine im grossen und ganzen vollkommen zutreffende Einschätzung. Der Abwärtstrend der Oase war bereits in den letzten zwei Jahren zu verspüren. Das Tempo des immer weitern Abrutschens hat allerdings in diesem Jahr unerwartete Dimensionen aufgenommen. Und da geht es mir nicht um die Tatsache innerhalb von zwei Jahren kein ansprechendes neues Außengelände hinzubekommen oder die weder von den Girls noch von den Kerlen für gut befundene neue Essensregelung oder die Einsparung des Obstes oder die super Idee mit der neuen Zewa Regelung etc..........
Bis 2011 war die Oase mein Lieblingsclub trotz des beschissenen Essens damals und der Sauberkeit in der Umkleide etc.
Nein in BHH waren einfach für mich die hübschestens Girls mit klasse Service. Aber das ist für mich das Hauptproblem. Sowohl bei Optik als auch beim Verhalten und vor allem in der Zimmerperformance ist das immer schlechter geworden und für mich schon lange nicht mehr akzeptabel. War in den letzten sechs Monaten gerade noch dreimal da und hatte im Zimmer bestenfalls Durchschnitt und überwiegend.richtige Flops.

Ja Sharks ist derzeit die beste Option im RMG. World leidet auch immer mehr unter Optikmangel und das früher von mir sehr geschätzte Atlantik/Atlanta kommt leider überhaupt nicht in die Gänge.

So verbleibt neben Sharks als derzeit besten Club für mich seit diesem Jahr Mainhattan als Alternative. Dort hat seit diesem Jahr unter Führung der neuen Managerin eine sehr positive Entwicklung eingesetzt was das Mainhattan für mich zur Alternative zum Sharks macht.
Es bedanken sich: streuner-strolch,lda #00,Gummibär,klausi_hans,VanHinten,be_gentle
Du hast die Atmosphäre in der "neuen" Oase sehr treffend beschrieben, blow, besser geht es nicht.
Dazu noch die Pleite mit dieser Annaeis, das rundet das Paket dann noch ab.

Schade drum, mal sehen wo die Reise hin geht...

memphis, der zum Glück genug Alternativen hat
Es bedanken sich: klausi_hans
Ich vermute, der Name ist Anaïs (IPA [anaːis]).

Eine Namensbase von ihr mit toller Optik ist derzeit in der World. Sabber

Grüße, dirtydeed

...mußte unbedingt mal wieder klugscheißen. Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
(25.10.2013, 10:28)dirtydeed schrieb: Ich vermute, der Name ist Anaïs (IPA [anaːis]).
Eine Namensbase von ihr mit toller Optik ist derzeit in der World. Sabber

gebe ich dir recht! Sabber Ist aber zurzeit in der World noch am lernen..
Pst
Ich sag's mal so: sie hat viel Potential! Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Sharks ist die neue Oase...

Zumindestens was die "örtlichen" club-besucher anbetrifft...

Es wird nicht mehr allzulange dauern (1-2 jahre) und dann wird auch das internationale publikum die oase meiden...

Die guten mädels gehen und bleiben Dort wo geld zu machen ist, Sind Sie erst mal weg, Dann Kommen Sie auch nicht wieder...

Guter service setae sich auf dauer durch...und früher gab es in der oase durchgehend guten bis spitzen service...

Gruss
OffenbacherXL

Kommt hin! Leider ist die Party-Atmo (und auch das öffentliche Ficken) in DA noch nicht ganz auf dem Level der besten Zeiten in BHH...
Letzteres liegt aber daran, dass die breite Masse an Männern die Clubs bevölkert, eher verklemmt schamhaft ist und sich öffentlichen Sex so gar nicht vorstellen kann. Da werden Unterhosen anbehalten, in Unterhose geduscht, verschämt der Bademantel angezogen. Und auch viele Mädels wollen keine öffentliche Action bieten. Die guten alten Zeiten sind vorbei.

Stuart, jedenfalls was das angeht
Es bedanken sich: ZZ Top,klausi_hans,RoryRock
(25.10.2013, 13:53)Stuart schrieb: Die guten alten Zeiten sind vorbei.

Ohja... erinnere mich gerne wie mir eine 'Schweizer Maid' in BHH an der Eingangsbar den Schwanz auf Betriebsgröße lutschte... Unentschlossen

So was vermisse ich einfach im Sharks. Prüde Jungs und prüde Mädels. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: klausi_hans,Träumer
Oh je, an die Schweizerin erinnere ich mich eher mit Grausen.

Stuart, selten so eine unerotische Frau im Club gesehen
Es bedanken sich: Champion Lover
Hmm schon wieder voll Übereinstimmung.

Als die Oase Zeiten noch so richtig gut waren so ca. 2009 hatte ich mal mit einem Kollegen eine Wette verloren und musste als Strafe mit Fr. Blasel aufs Zimmer. Da steckte sie mir doch gleich ihre Zunge in den Hals und mir wurde echt übel. Schnell abgebrochen und gedacht na ja lass mal die Blaseweltmeisterin machen aber das war grottenschlecht. Ne die ging gar nicht. Hab den Hype um sie nie verstanden. Echt Null Erotik.

Öfentliche Aktion. Na ja ich hatte meine erste öffentliche Session dieses Jahr. Hatte so den spontanen Einfall mit einem Stammgirl und es war früher Nachmittag und der Club noch relativ leer. Ansonsten bin ich da echt auch zu schüchtern. Und meine Erfahrung ist das die Girls ihre optimale Leistungsfähigkeit lieber in der Abgeschlossenheit des Zimmers zeigen.

Zum Thema Club Auf- und Abwärtstrends ist noch anzumerken das der Anteil der nicht einheimischen männlichen Gäste in allen RMG Großclubs weiter ansteigt. Wird dieser Anteil dann beispielsweise im Sharks noch größer dann bedarf es schon einer sehr diszipliniert durchgreifenden GF damit das Servicelevel nicht abfällt denn die meisten Girls gehen halt verständlicherweise den Weg des geringsten Aufwands.
(25.10.2013, 19:38)quetzal schrieb: Zum Thema Club Auf- und Abwärtstrends ist noch anzumerken das der Anteil der nicht einheimischen männlichen Gäste in allen RMG Großclubs weiter ansteigt. Wird dieser Anteil dann beispielsweise im Sharks noch größer dann bedarf es schon einer sehr diszipliniert durchgreifenden GF damit das Servicelevel nicht abfällt denn die meisten Girls gehen halt verständlicherweise den Weg des geringsten Aufwands.

Das sehe ich auch so, hoffe aber, dass die etwas größere Entfernung zu Frankfurt die Invasion der Auswärtigen ein wenig verzögert.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hey Blow,

ich glaube fast, es war die hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=113423

Schaut süss aus, kann aber nix. Zu Deinem Glück war nicht Dessous-Tag, sonst hättest Du die schnuckeligen Titten vielleicht auch nicht zu Gesicht bekommen ...

MaTT, mein Beileid !
Hey Matt alter Lochschwager,

dass ist definitiv Annais, man dass ist ja der Hammer, die Kuh hat Dir ja nicht mal die Titten gezeigt. Aber wie man sieht, alleine schon Ihre Optik sorgt dafür, dass sich trotz übelstem Service immer einen HB findet.

Blow Winke

P.S. Mir gings ähnlich mit Frau Blasel, Sie ging mir zu ordinär und zu grob an den Schwanz mit Ihrem Blasemund. Aber Sie war ein sehr netter und offener Mensch.

Die meiste öffentliche Action findet man derzeit ausgerechnet im Aldi. Sehe bei jedem Besuch sicherlich 6x anblasen und öfters mal einen Fick bzw. FT.
Es bedanken sich: 15:21,MaTT,Gummibär
Och, in der Freude39 in Bochum kommt so gut wie keiner ungeblasen ins Zimmer.

Stuart, ähnlich wie damals im ATL
In der Freude?? aktuell? ... ein Scherz, oder?

Gruß Fritz,

der mit der Michelle aus Blasel auch nicht so warm wurde, aber FO ist eh nicht meine Priorität...