FONtastisch !!
Nein, es war kein TeleFONSex, sondern echter Sex mit FON.
Sowas FON gut - bitte mehr daFON !!

So, genug der schlechten Wortspiele... Weia

Eine kleine Thai war mir auch schon seit ein paar Wochen ins Auge gestochen.
Es handelte sich um FON, 27 J., etwa 1,55m, schulterlange brünette Haare, schwarze Strähnen, KF 34, 80 C-Cup Silikon, diverse kleinere Tatoos (u.a. über dem Steiß), etwas ausgeprägtere obere Schneidezähne, gewinnendes Lächeln.
Insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung, nicht nur für Thai-Liebhaber. Trotz Tatoos und (zugegeben gut gemachter) Sili-Möpsen nicht bitchig, wirkt eher schüchtern - und zurückhaltend in der Aquise. Sie lacht gerne, ist sehr nett.

Ich bat sie also für ein erstes Kennenlernen und einen kleinen Smalltalk ins Kino.
Recht bald kuschelte sie sich sehr eng an mich und begann, mich zärtlich und sehr gefühlsintensiv zu streicheln und zu küssen. Wange, Hals, Nacken, Schultern, Rücken, Brustwarzen. Sie schleckte mir an den Ohrläppchen herum, dann herunter zu meinen Nippeln, saugte diese ein.
Ich tat es ihr in ähnlicher Weise und Reihenfolge nach, lange verweilte ich küssend an ihrem Hals und Nacken. Streichelte sie überall. Lutschte an ihren dicken Nippeln
Schließlich Knutschen, wobei sie es war, die sogleich heftige ZK forderte. Sie knutschte wie verrückt, saugte sich meine Zunge tief rein, saugte sich an meinen Lippen fest, unsere Zungen verknoteten sich regelrecht. Unentschlossen
Die Beule unter meinem Handtuch schwoll beträchtlich an. Fon bemerkte das, und griff etwas verschämt lachend kurzerhand darunter. Sie kam mit ihrer zierlichen Hand zwar nur bis an das obere Ende des Schwanzes, griff aber feste zu und wichste dieses mit einer interessanten Technik, rieb dabei mit ihren Fingernägeln sanft über die pochende Eichel. Wwwow !! Unentschlossen
Zielgerichtet schob ich auch meine Hand zwischen ihre Beine, welche sie bereitwillig spreizte. Ich streichlte ihre Muschi. Hmm, ihr Kitzler war ja auch schon schön angeschwollen, und ein kurzer Finger-Test bewies mir eine ordentliche Feuchte...

Ich glaub ja inzwischen nicht mehr, daß das Mädchen besonders schüchtern ist, eher im Gegenteil... Engel

Nun alles weitere in Echtzeit...
Ortswechsel Richtung Zimmer. Auf dem Weg nach oben entledige ich mich kurzerhand des viel zu eng gewordenen Handtuchs und folge mit wippender Rute ihrem süßen Hintern treppauf.
Im Stehen weitere Zärtlichkeiten und intensive Knutschereien, mein Ständer drückt fordernd gegen ihren Schritt.
Ich zieh sie aufs Bett, auf mich drauf, Rumgerutsche. Weitere heftige Zungenküsse, ich bekomm kaum Luft, es bildet sich ein regelrechtes Vakuum, ich komm kaum von ihren Lippen los. Dabei wichst sie wieder die stahlharte Stange mit festem Griff und ihrer speziellen Technik (kann man mit Worten nicht beschreiben, muß man selbst erlebt haben). Ich fingere ihr dabei ihr Fötzchen, natürlich gentlemanlike.
Schließlich schieb ich ihren Kopf nach unten, und drauf auf meinen Kolben, zunächst sachte, da ich Sorge hatte, das große geschwollene Ding würde gar nicht ganz in ihr Mündchen passen. Tut es aber doch, und wie...Sie nimmt ihn tief auf, lässt sich zunächst ihren Kopf führen, bläst dann von selbst freihändig tief, heftig saugend, glucksend, sabbernd. Wichst dabei wieder mit ihrem Special-Grip, wichst weiter und züngelt und saugt schließlich an den zum Platzen prallen Eiern herum... Unentschlossen
(Bzgl. ihrer Massage-, Schwanzbearbeitungs- und Blas-Technik vermute ich, daß sie vielleicht früher zunächst in einem "Massage-Studio" tätig war und sich irgendwann dann zur CDL 'fortgebildet' hat...)
Ich bin kurz vorm Abspritzen. Oh lieber Gott, laß mich durchhalten !
Ich will FICKEN - sofort !!
Sie zieht mir gekonnt den Präser über, steigt wieder auf mich und gleitet langsam auf meinem Rohr herab. Schwupps, ist es komplett drin. Sie ist ziemlich eng...
Sie spreizt die Beine weit von sich, macht auf mir einen Spagat, stützt sich dabei auf meiner Brust ab und wippt zunächst sachte, dann immer wilder auf meiner Lanze. Interessante Reiter-Variante, fühlt sich geil an - und sieht geil aus !! Dann zieht sie die Beine an, beugt sich runter, und wir knutschen wieder. Ich knete ihre prallen Euter. Lecke an ihren dicken Nippeln. Mal stoß ich schnell von unten, mal reitet sie heftig, mal beides gleichzeitig. Wir bumsen uns gegenseitig heftig durch... Unentschlossen
Wir wälzen uns auf dem Bett wild hin und her, dabei immer 'eingedockt', schließlich liege ich komplett auf ihr. Mich überkommts, ich pack die Dampframme aus und kolbe wie besessen, es klatscht laut, ich fick sie richtig durch.
Ihre Atmung wird flacher, ihre leisen authentischen Lustgeräusche werden heftiger, ihre sowieso schon enge Möse wird glitschenass, spannt sich an und klemmt meinen Bolzen regelrecht ein. Oh my God ! Unentschlossen
Ich zieh ihn raus und knie mich über sie. Nach einer kurzen Tittenfick-Einlage krall ich mich an selbigen fest und schieb ihr den dicken Riemen nochmal in ihr Blasemündchen - in welches ich nach ein paar Stößen schließlich heftig explodiere ! Unentschlossen
Was für eine Ladung - in meinem Eiern ist bestimmt kein einziger Tropfen Sperma mehr...dafür ist der Gummi randvoll... Dodgy
Schöner AST und Kuscheln ohne Hast.

Alta Falta, war datt gut !
Fremdgehen von der Club-Ehefrau lohnt sich manchmal doch... Idee
Da muß man nicht immer gleich Schwarz sehen... Wink

Hmm, was ist denn gerade los ? Zwei Glücksgriffe hintereinander im First ? Grübel
Ganz ungewohnt... Smile
(27.08.2013, 06:20)pandabär schrieb: Hmm, was ist denn gerade los ? Zwei Glücksgriffe hintereinander im First ? Grübel
Ganz ungewohnt... Smile

Klingt gut. Glückwunsch, Herr Kollege! Smile

Werde ich mir mal ansehen die Kleine - auch wenn mich die C-Silis bestimmt stören werden... Wink

Grüße, C33, das Ende seines Urlaubes herbeisehnend Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Danke für den schönen Bericht!

Ja, die gute FON ist schon ne nette (bei den 27J würde ich aber mal großzügig 10 Jährchen dazugeben, wobei das mit den Thais und dem Alter immer schwierig ist). Mich haben bisher die für den Körper etwas überproportionierten Silis abgehalten, war aber wohl ein Fehler?

Vom Körperbau her könnte sie tatsächlich ne Ex-Masseurin sein, und das wäre auch ein guter Grund sie mal zu buchen: kombinierte Sex- und Massage-Session... das überbrückt die Wartezeit bis zum nächsten Thailandurlaub Wink