natascha aus lu
Moin Gemeinde,
muß mich mal wieder mit ner Frage an euch wenden, da die Suche hier nichts ergeben hat.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit der unten beschriebenen Dame, die bei Realtreffen.de inseriert????
Hier die Anzeige:
Hallo ich bin Natascha.Ich bin 39 und den Rest siehst du auf dem Bild.Gerne Verwöhne ich dich mit einer schönen Massage und zum Schluss einen geilen Blow-Job mit Aufnahme.Das ganze sollte dir aber 70 Euro für eine halbe Stunde wert sein. Oder möchtest du noch schönen GV und ZK. Auch das kannst du bekommen wenn du 1 Stunde bleiben möchtest und dir das 120 Euro wert ist. Besuchbar bin ich in Ludwigshafen. Anrufe ab 17 Uhr.Deine Natascha.

Sie bietet in einer anderen Version auch Deepthroat und AO (140.-) an.
Bin am DT interessiert...grins!
hier noch das Bild:
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#2
hi andy-lu,
bei 1 night-kontakt verfolge ich schon länger die anzeige von natascha aus lu!!!

sie bittet ao,wenn gewünscht,im stundenservice von nur 140.-eurodollar an.

bei der halben stunde gibt es nur eine massage mit ft zum abschluß für 70.-.

sie ist 39 jahre alt und ich spendiere dir,neben ihrer telefonnummer,ein bild von ihr,daß ich in ihrer anzeige gesichtet habe.

eins noch,zu ihrer performance kann ich nichts sagen,da ich nicht mit ihr gepunktet habe!!!

gruss,chinanski,der einen bruder,im glauben an die weibliche offenbarung,nicht leiden sehen mag.

so long.
brother in arms.

anhang

natascha aus lu
tel.-nr.:0170-6997751.
Zitieren
... oder wer denn nun? Die Natascha habe ich Anfang des Jahres auch bei http://www.realtreffen.de gefunden; aber irgendwie habe ich nun die Orientierung verloren,

@Chinanski: ist Natascha 39j identisch mit Nicki 18j oder ist sie nur unter demselben Fon erreichbar oder ist die die eine die Mutter der anderen oder haben die nix miteinander zu tun oder bin ich nicht aufmerksam geneug oder ...

Gruß Curly ... der für Hilfe aus seiner Verwirrung dankt
Zitieren
#4
hi curly,
ich wollte nur andy-lu suche nach einer alternative unterstützen!

die abgebildete puppe hat mit dieser nicki 18 nichts gemein!

gruss,chinanski,der curly hoffentlich mit seiner antwort aufklären konnte.

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
die bewertungen für natascha aus lu waren in den anderen foren etwas durchwachsen. mal war es super, mal soll sie launisch sein. sie hat auch die stundenpreise von 120 auf 140 angehoben ( ist das schon im zuge der mehrwertsteuer erhöhung ? ) 8o

rob roi
(der bei der kleinen in mannheim immer noch nicht zum schuss gekommen ist )
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#6
natascha aus lu
tel.-nr.:0170-6997751.

kurzbericht über aktuellen tel kontakt: es meldet sich ein mädel mit starkem mannemer-dialekt (natascha?)...120 Euronen mit conti und 160 Euronen ohne...location in Lu in unmittelbarer nähe unfallklinik (der hubschrauber war unüberhörbar)...

8) hank
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
hi curly,
ich wollte nur andy-lu suche nach einer alternative unterstützen!

die abgebildete puppe hat mit dieser nicki 18 nichts gemein!

gruss,chinanski,der curly hoffentlich mit seiner antwort aufklären konnte.

so long.
brother(singular)in arms.

Lieber Chinanski,

vielleicht könntest du evtl. mal beim Thema bleiben. Leider muss ich feststellen das du in fast jeden Threat Bilder von anderen Damen reinstellst und alternative Vorschläge machst, dies verfälscht den Threat und irritiert die User wie auch mich.

Aragorn, der nicht überall Bilder anhängt auch wenn er sie zur Verfügung hat und auch nicht zu allem was schreiben muss. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#8
Hat sich halt am ao-teil des themas entlang gehangelt der gute (chinanski). ist doch nicht gar so schlimm Böse
:floethank, der angehängte original bilder informativ und nützlich findet, da links zu anzeigen oft schnell nicht mehr existieren.
Zitieren
#9
Hi leutz,sachen gibts....tztztz
aber der reihe nach Big Grin Big Grin
Unter der rubrik "Angie AO" stand was von Natascha und deren telefonummer.Also gleich termin ausgemacht,wobei sie mir gleich mal erzählte ob ich auch einer von den Spinnern sei die sie verstze ?(.Scheinbar ahben schon 5!! ein Termin gemacht aber nicht gekommen(vielleicht haben die ja vorher ein Bild gesehen Big Grin).
Wie auch immer,ich nach Oggersheim weil Notgeil!!!Klingel kaputt deswegen musste ich noch mal anrufen,auf was sie dann auch runterkam.
Was ich sah,waren 181 cm,kurze blonde Haare,Anfang vierzig würd ich sagen und keinesfalls ein Optikfick!!!
Warum ich mit hoch fuhr??Weil sie mir einen Sondertarif anbieten wollte weil ich gekommen bin 8).
Hoch in ihr 1 Zimmer Stübchen und erst mal ein Wasser bekommen.Dann locker auf die große Couch und geplaudert über dies und das.Normal sagte sie,kostet eine Stunde 120€.AO ohne.Was sie nicht macht ist Anal,wobei lecken und fingern lässt sie sich.Sowie ind den Mund spritzen(später mehr dazu).
Also Leute,handeln lohnt sich alle mal.
Ich blieb also(wegen der Geilheit)
Sie legte Brian Adams rein,zog sich um(man kann sich wünschen was sie anziehen soll 8) ).Während ich mich im Bad schnell allein noch mal frisch machen sollte.
Dann kam sie ins Wohnzimmer mit ihrem blauen Kleid und weißer Wäsche drunter.
Wir tauschen geile tiefe Zungenküsse aus und zogen uns gegenseitig aus.Dann blies sie klein-Lusti.War nicht schlecht,wenn auch nicht überragend.
Dann leckte ich sie.Man,die wurde richtig nass uns geil.Hatte wohl die richtige Stelle getroffen Big Grin.Und dann passierte es......sie kam...sie kam so heftig das mir mir die Schulter und den Arm zerkratze Unglücklich Unglücklich .Wenn jemand ne tolle Ausrede parat hat könnte mir das helfen Big Grin Big Grin.
Ich hatte mir aber zu dieser Zeit schon vorgenommen sie nicht zu ficken.Ich lies sie blasen bis ich komme/n wollte.Als ich nämlich sagte"ich komme gleich",hörte sie auf und sagte aber bitte doch nicht in meinen mund??!!! ?( ;( Unglücklich.Ich sagte ist ok und sie blies weiter und beendete es dann mit der Hand.Küssen darf man sie nach dem lecken auch nicht mehr...sie sagt sie mag das dann nicht.
Plötzlich.....klein-lusti war gerade fertig...klingelte ihr Handy(wer hat den da von Euch gestört,hä??!! Big Grin Big Grin )
Sie aufgesprungen und dran ?( 8o.
Ok,ich ab ins Bad,schnell abgewaschen und dann tschüß,wobei sie sich immer noch gefreut hat das ich auch wirklich vorbeigekommen bin,grins.
Also leutz,bildet Euch selbst Euer Urteil Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Also leutz,bildet Euch selbst Euer Urteil

Ich würde sagen, weiter umschauen ;eT ...
Zitieren
Hallo El-Lusti,

zunächst vielen Dank für Deinen Bericht. Da ich solche Warnungen ernst nehme, hätte ich noch gern Telefon-Nummer und Adresse der Gretel...bitte reich sie doch nach

Ich habe nicht verstanden, wieviel Du letztlich bezahlt hast..

... und was die Schulter angeht, wie wärs mit dieser Ausrede: "ich ging gerade in xxx spazieren/zur Bank/zur Post/zum Einkaufen, da sehe ich, wie ein Kind / eine alte Oma vor der Weissdornhecke / vor den Büschen / stand und bitterlich weinte / mich um Hilfe bat: sein ferngesteuertes Auto / ihre kleines altes Hündchen war im Busch / in der Hecke verschwunden und kam nicht wieder. Ich wollte behilflich sein und habe mich dabei zerkratzt." ... kommt besonders echt, wenn Due Dein Hemd noch entsprechend einreißt

Alternativ bieten sich auch an: unterm Zaun durchkriechen / in die Baugrube fallen / bei Besichtigung des Rohbaus am Eisengeflecht verletzt / den Braunbären in Garmisch versucht einzufangen ....

Viel Erfolg wünscht Curly
Zitieren
#12
@Curly,danke für Deine Ratschläge Big Grin.Der mit dem Bär ist nicht schlecht...doch wird sie mir den nicht abnehmen Unglücklich.

Die telefonummer ist 01706997751.bezahlt habe ich 70€(was ich aber nicht verraten darf Big Grin,da ich aber eh nimmer hingehe).Aber wie geschrieben,ich habe sie nicht gevögelt,dafür war die Optik einfach nicht ausreichend.Was ich noch hinzufügen möchte...ihr hintern ist auch nicht grad ne Augenweide 8o.Viel Celulitis.Und sie quasselt viel.
Zitieren
Hi ElLusti,

Dank für die Fon-Nummer. Jetzt kann ich die Gretel besser einordnen: Ich war Anfang des Jahres bei http://www.realtreffen.de/kontaktmarkt/ auf ihre Anzeige gestossen, hier der Text und Bild:

Natascha

Hallo ich bin Natascha.Ich bin 39 und den Rest siehst du auf dem Bild.Gerne Verwöhne ich dich mit einer schönen Massage und zum Schluss einen geilen Blow-Job mit Aufnahme.Das ganze sollte dir aber 70 Euro für eine halbe Stunde wert sein. Oder möchtest du noch schönen GV und ZK. Auch das kannst du bekommen wenn du 1 Stunde bleiben möchtest und dir das 120 Euro wert ist.Ich mache Hausbesuche bin aber auch Besuchbar in Ludwigshafen. Anrufe ab 17 Uhr.0170 6997751 Deine Natascha.


Geht halt nix über ein gutsortiertes Archiv ... meint

Curly, der die Gretel damit endgültig von seiner 2Do-Liste streicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Dieser Thread wurde aus einem anderen herausgelöst, über das unvollständige durcheinander also bitte nicht wundern.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Dieser Thread wurde aus einem anderen herausgelöst, über das unvollständige durcheinander also bitte nicht wundern.

Danke @lw
Ich habe beim lesen immer blöd geschaut und dann müsste ich lachen.
Zitieren
#16
Hi Mods,
wenn das Herauslösen dieses Threads aus naheliegenden Gründen sinnvoll war,dann dürfte die Verbindungen der mittlerweile drei Threads über die Performancekünstlerin Natascha für euch kein Problem darstellen.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=natascha
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=natascha
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus.
Gruss,Chinanski,der deswegen keiner erneuten Belehrung bedarf,da er im Vergangenen aus diesem Grunde schon abgemahnt wurde,und nicht nur deswegen.
Zitieren
Danke für den Tip, chinanski.

Ich habs mal zusammgeführt.
Zitieren