....also hatte es mich zun ersten mal in die podbi verschlagen....
....ich sach nur ein einziger vögel bunker bis auf eine tür auf der stand "privat no fuck"
ich habe bei app 20 geklingelt in dem adela und julia werkeln
sogleich machte mir adela mit einem lächeln (warscheinlich war sie froh das ich noch keine 80jahre war) die tür auf
ein sehr süßes lächeln und auch die ganze frau einfach lecker...
die fotos auf in sind 100%ig ech wobei ich finde in natura noch besser
sie ist schlank hat einen schönen fick arsch und nach meinem geschmack genau die richtige größe (wenn nicht eher etwas zu viel) sili titten
also kurz verhandelt
50 4 30
10 4 60 ink anal
nachfrage fo zk´s und lecken wurde wie selbstverständlich mit "ja klar" beantwortet
ich habe dann das kennenlernpacket für 50 gebucht
also schnell geduscht (die zeit wurde nicht mit angerechnet)
das bad ist ok etwas altmodisch aber zweckmäßig
genügend mittel große handtücher lagen bereit
danach hat sich adela auch frisch gemacht
nach dem ich eine angemessene zeit auf dem fickacker gewartet habe (das zimmer ist recht groß spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet und machte einen, so wie die gesammte wohnung, sauberen eindruck) kam adela nackig ins zimmer
kurzes streicheln gleich ein küsschen und weiter mit kk.... schön....
sogleich folgte fo was nicht besonders tief ist aber durch leichtes züngeln an eichel und schaft unterstüzt wurde (etwas zahn war auch zu spüren aber nicht stöhrend sondern geil)
"möchtest du 69" "na klar"
schön blank und sauber
nach kurzem lecken stellte sich eine gute grundfeuchte und leichte geräuschkulisse ein
darauf wurde mit dem mund gekonnt gummirt und mit wenig spucke verkehrtherum aufgesattelt
erst hockend dann normal beides sehr ausdauernd aber immer diesen wundervollen arsch vor augen
wechsel in die missi dabei zk´s (nicht sehr tief aber dennoch gut)
die beine konnte ich mir so platzieren wie ich gerade wollte
dabei rubbelte sie sich selbst ihre pussi was mich fast verrückt machte und da ihr stöhnen mich auch noch zusätzlich anmachte schoß ich irgendwann meine ladung ins gummi
"du kannst auch nochmal" was ich aber ablehnte da ich kaum noch zeit hatte
auf dem flur kurzes gespeäch über einen dreier für das nächste mal
einen dreier würden adela wie auch julia sehr gern machen
gegenseitig anfassen und streicheln währe auch ok aber gegenseitiges lecken "niemals"
alles zusammen für ein einzel date ist adela sehr empfelenswert
wiederholung aber eher nur bei 75% da es noch so viel zum ausprobieren gibt und ich eigentlich auf der suche nach einem versauten dreier mit zwei lesben bin
grüße euer lecker der adela mit seiner zunge gefickt hat