Planet Popp Club Weinheim
War mal wieder unterwegs, wie immer ca 15 Frauen und anfangs 4 Männer später ca 10 Männer, sind wieder einige Frauen neu aus Bulgarien oder auch Rumänien da. Leider ist es sehr Heiß dort, aber die Lust war Größer.
1.Aleksanra, Super Frau, KG 36-38, Runde und Pralle C Cup, Blasen würde ich ihr eine Klatte 1 geben, Deep Troat, Saugung sehr gut und das alles ohne Handeinsatz, Reiterstellung, Hammer, absolut einer der Besten Frauen dort, Optik und Leistung. 100% wiederholungs Faktor.
2. Denisa, KV 36-38 Cup B sie mag auf Kuschel Sex, sie wills etwas ruhiger haben, drückt bei Missio mit den Händen nach, stöhnt leicht und täuschent echt, Geile Nr. 100% wiederholungs Faktor.
Ich fülhle mich dort wohl, werde in 14 Tagen wieder dort sein.
Zitieren
Oh weh, Oh weh! Was für ein Dreckloch - und ich meine nicht die zwei Nutten.
Ich war jetzt zum ersten mal in einem Pauschalclub und bin enttäuscht. Es waren zwar 14 Nutten am Start aber außer den dicken waren alle recht lustlos. Mit zweien war ich auf dem Zimmer (Einzel). Die eine hieß Alina glaube ich, Kf38 und die Nummer war schlecht.
Die zweite hieß - tja wenn ich das noch wüsste. Sie ist groß und hat auffalend große Füße und Hände, Tatoos am unteren Rücken und auf der rechten Schulter. Sie hat ein hübsches Gesicht aber spricht kein deutsche. Mit ihr war es super, sehr geile Zungenspiele am ganzen Körper. Schön geblasen, hat sich ordentlichen ficken lassen.

Alles in allem war es mir dort zu verqualmt, die Ostblock-Mukke hat extrem genervt, die Cola war billig Mist und das einzige Girl mit Nuttenheels und ner 34 her Figur wollte nicht so recht. Außer mir war der halbe Balkan dort, war nicht meine Welt.
Zitieren
Hallo Leute
Im Popp Club gibt es was neues noch nie da gewesen und für mich selbst coole sache, an einen schönen >Tag, standen alle Mädels auf und liefen richtung Flur, als ich meine nachfragte was los sei, sagte sie mir!! ein Mann will eine Frau für 1Std Buchen, deshalb gehen alle hin und er sucht sich eine Raus.
so hab ich es verstanden
1Std 100€
30 min 50€,
aber sie wusste die Preise nicht so genau, war eine Geile sache, alles standen auf und der Gast ( Popper) durfte sich eine zum Poppen im Popp Club aussuchen.
denke wenn es sich für eine rentieren würde!!! die Aleksandra,.
Optik Hammer, 175cm/ca 60kg,Cup C, Braun gebrannt, die Tollsten Titten und die Beste Bläserin im Club, Deep Throat kein Problem.
PS es sind wieder 4 neue Frauen da, alle schlank, alter von 20 bis ca 25 Jahren, eine kann Deutsch, die anderen sehr wenig.
denke das sie aus Bulgarien sind, kann es eh nicht auseinander halten, Bulgarien oder Rumänien.Winke
Zitieren
das kannste in vielen FKK-Clubs auch haben!!!
Zitieren
(20.08.2012, 15:48)Pimpnelli schrieb: Hallo Leute
Im Popp Club gibt es was neues noch nie da gewesen und für mich selbst coole sache

diese Service gibt es schon seit 2010MüdeWinke
Zitieren
(21.08.2012, 05:42)cakky schrieb: diese Service gibt es schon seit 2010MüdeWinke

Scheinst ja öfter mal dort zu sein.
Dann berichte doch mal selbst darüber...auch gerne etwas ausführlicher... Smile
Zitieren
Ich hatte zuletzt spaßeshalber einen "sind sie sexsüchtig" Test gemacht und als ich so im Poppclub sass hatte ich ein Déja vu einer dieser Fragen.
Die Frage lautete:
Begeben sie sich für Sex an Orte, die ihrem normalen Umfeld nicht entsprechen ?

Die hätte ich zu dem Zeitpunkt definitiv mit ja beantworten müssen.

Ich beschreibe jetzt mal alles sehr ausführlich, da ich bei dem lesen keinen Bericht gefunden habe, der die genauen Umstände beschreibt.

Der Poppclub befindet sich im OG auf der Rückseite einer alten Lagerhalle. Der Parkplatz vor der Halle ist teilweise gesperrt, so dass sich schon hier ein sehr zweifelhafter Eindruck bildet.

Ich treffe also kurz nach 12 Uhr ein und laufe dann gemütlich auf der Rückseite die Treppe hoch und den Eingang hinein.
Wo aber ist der Empfang ?
Keiner zu sehen, also den Gang entlanggelaufen und dann kommt mir eine DL entgegen, die meinte "Schatzi du mir geben Geld ".
Sehr vertrauenswürdig ist das ja nicht, aber 70 Euro kann ich ja noch verschmerzen. Ihr also das Geld übergeben und danach noch 10 Euro Pfand für den Spindschlüssel bezahlt und los ging es.

In der Umkleide musste ich den Spind erst mal halbwegs zurechtbiegen, dass er sich vernüftig schließen lies.
Die Sanitäre Anlage, die sich im Nebenzimmer der Umkleide befand bestand aus einer Dusche und einem Klo. Die Dusche machte so einen gepflegten Eindruck, dass ich sie den ganzen Aufenthalt nicht nutze....
Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn wirklich mal was los ist...

Als ich mich nämlich in den Aufenthaltsraum begab, war da nur ein Herr answesend, aber schon 8 Damen (teilweise noch in Zivilklamotten).

Die Damen redet alle rümänisch oder bulgarisch in einer Lautstärke, die ich nicht für angebracht hielt, sie rauchten alle und im Hintergrund lief osteuropäischer Schlager.

"Begeben sie sich für Sex an Orte, die ihrem normalen Umfeld nicht entsprechen ?"

Man hat auch keine Möglichkeit sich dieser Situation zu entziehen, da die einzige Aufenthaltsmöglichkeit ein Raum mit der größe von 6m auf 10m ist.
Man sitzt also da, neben Weibern, die einen nicht verstehen, sich nur untereinander unterhalten und rauchen.
Kein Fernseher, kein Tabledance, keine Lesbenshow und kein Gangbang.

Wenn man mit einer Frau aufs Zimmer will, dann muss man diese direkt ansprechen. Anwerbeversuche gibt es nicht. Die sitzen oder liegen alle nur da und unterhalten sich untereinander.

Zu den Zimmergängen an sich will ich gar nicht soviel sagen.
Ist ja klar, dass man in einem Pauschalclub keine großartigen sexuellen Leistungen erwarten kann.
Es folgte bei allen FM, GVM und in der Regel in den klassischen drei Stellungen (missio, reiter, doggy).

Die Anzahl der Frauen erhöhte sich im Laufe meines Aufenthalts auf Knapp 20, wobei nur 5 Männer anwesend waren.
Es herrschte eine sehr guter Frauenüberschuß, so dass man sich die Frauen schön aussuchen konnte.
So wirklich hübsch war aber nur eine, der großteil war akzeptabel und nur 2-3 empfand ich jetzt als nicht fickbar.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass nach 5 Zimmergängen schluß sei, da dann das Eintrittsgeld aufgebraucht sei.
Bullshit.
Ich war 7 Mal auf dem Zimmer und es wurde nix gesagt, dass ich jetzt nicht mehr darf und irgendwas aufgebraucht sei.

Fazit:
Demjenigen dem es nur ums Ficken geht und dem das Umfeld egal ist, der ist dort gut aufgehoben. 10 Euro pro Fick (in meinem Fall) ist wohl unereicht im P6 Gewerbe.
Ich werde aber trotzdem nicht mehr hingehen, da die negativen Eindrücke die postiven Überwiegen.
Der Poppclub ist für mich nur eine rein körperliche Befriedigung, den Geist muss man da außen vor lassen...
Zitieren
(19.10.2012, 09:32)zuhm schrieb: Ich war 7 Mal auf dem Zimmer...

Respekt, Herr Kollege... Unentschlossen

Wie war den die KF-Auswahl. Gab´s auch was in der 32/34er-Ecke? Verwirrt


Gruß, C33, der früher oft in den 'Vorgänger-Poppclubs' war... lange her. Dodgy


Btw: Und Du hast zwischen den Nummern echt nicht geduscht? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(19.10.2012, 12:03)Chris33 schrieb:
(19.10.2012, 09:32)zuhm schrieb: Ich war 7 Mal auf dem Zimmer...

Respekt, Herr Kollege... Unentschlossen

Wie war den die KF-Auswahl. Gab´s auch was in der 32/34er-Ecke? Verwirrt


Gruß, C33, der früher oft in den 'Vorgänger-Poppclubs' war... lange her. Dodgy


Btw: Und Du hast zwischen den Nummern echt nicht geduscht? Grübel


Eine gabs mit Kf 32, die hat aber nur die ganze Zeit geredet und ich hab sie nie mit jemanden aufs Zimmer gehen sehen (war auch mit Abstand die hübscheste)
Ansonsten viele mit Kf 36-38 (also normale Figur) und und zwei mit KF 40 und mehr...
Die Auswahl und Anzahl der Frauen war mehr als ok für das Geld. Davon hat auch keine ungepfegt gewirkt oder war jetzt über die Maßen häßlich

Die Dusche habe ich nicht genutzt. Ich hab mich am Waschbecken jedes mal gewaschen, das Zimmer sah danach aus wie die Sau, war mir aber Wurscht.
Der Anblick der Dusche war einfach unbeschreiblich ...
Zitieren
hy leute,

War wieder einmal jemand dort?
Den Laden gibt es wohl noch, leider findet man nirgends mehr eine Angabe über Besetzung,oder ein aktuellen Bericht.

Vielen Dank,in voraus für ein Bericht,währe total super!!!
Zitieren
Ich wollte letzte Woche hin, aber das Schicksal hat es verhindert. Werde es wohl demnächst wieder austesten, aber mein letzter Eindruck war (trotz niedrigem Preis) eher nicht zu empfehlen. (keine Seife, WC defekt, schlechte Luft, Frauen naja, Service wenig)
Zitieren
Kontaktdaten
Planet Popp Club
Gewerbestr. 5
69469 Weinheim
Karte Anzeigen
Eines Vorweg - den Laden gibt es noch..
Ich bin im Netz immer mal wieder über den Club gefallen. Da hier der letzte Bericht schon was her ist, habe ich es mal gewagt.

Treppe rauf und kurz im Gang gewartet. Da kam auch schon eine Dame und hat mich über den Ablauf informiert. Kurz aber nett. Also die 80€ +10 € Pfand für den Spind gezahlt.
Handtücher und Schuhe waren da. Die Spinde echt ok.
Es gab eine Dusche - na ja - bin ja nicht im 5* Hotel

Es waren recht viele Damen anwesend. Ich wurde freundlich begrüßt - bekam gleich eine Platz angeboten und etwas zu trinken. Getränke natürlich kein Luxus. Aber bedenkt den Preis.
Es ist natürlich kein Privathaus. Es ging also etwas lauter zu. Aber alle sehr freundlich. Die Einrichtung im Kontaktraum war gemütlich und echt ok - nette Tische. Ich war zuerst mit Andrea auf dem Zimmer. Ist aber glaube ich nicht die von der Homepage. Die ist leider veraltet. Die hat gleich gemerkt, das ich nicht oft in so einem Laden bin. War sehr einfühlsam. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jung, dick oder dünn. Ist ja alles Geschmacksache.

Das einzige, was mich ein wenig störte: Die Damen haben sich immer in Ihrer Landessprache unterhalten. Und die konnte ich leider nicht. Aber, wenn es Verständigungsprobleme gab, hat eine andere übersetzt

Fazit: Für den Preis vollkommen in Ordnung -
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,goldstaender,Chris33,Fritzi
Traurig 
Ja der Laden hat nur eine Dusche! Früh am Abend sieht sie schön sauber aus, auch wenn die Installation ca. 20 Jahre alt ist.
Aber nachdem 40-50 Männer drin waren, schwimmt alles und sieht aus wie Sau! Ich habe lieber zuhause geduscht.

Zu den DLs:
Es waren 3 sehr hübsche anwesend, 3 durchschnittliche und 10 bei denen ich fürs ficken Geld verlangen würde.
Also los, ich spreche die Erste hübsche an. „Später Schatzi, keine Zeit“, bei der zweiten und dritten das gleiche Spiel.
Später habe ich verstanden, dass die Drei die ganze Zeit Konversation mit den Stammgästen führen und für deren Unterhaltung sorgen, aber nicht aufs Zimmer gehen.
Dann kamen nacheinander DLs aus der Gruppe der 10 an. „Schatzi komm auf Zimmer“. Was ich dankend ablehnte.
Ich habe dann noch 2 der durchschnittlich aussehenden DLs aufs Zimmer geführt und noch jeweils 20€ extra für FO und ZK bezahlt.
Man darf pro Frau auch nicht länger als 20 Min. verweilen.
Macht zusammen mit den 80€ Eintritt 120€. Dafür hätte ich in der Lupi mit 2 wesentlich hübscheren DLs ficken können.
Wem das Aussehen egal ist, wer nichts extra löhnen will und möglichst viele hintereinander nageln will, für den ist der Laden sicher geeignet.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,blablabla,goldstaender,Chris33,Fritzi,,pandabär,MIC3,oberroemer,Elmar2000,Puff Daddy
Waren überhaupt Frauen da die auch auf der Website sind? Ich hab immer das Gefühl, dass die Seite schon von Anfang an unverändert ist. Auch die Mädels.
Zitieren
(03.03.2014, 20:41)testmaster schrieb: Ich hab immer das Gefühl, dass die Seite schon von Anfang an unverändert ist. Auch die Mädels.

Sehe ich auch so!
Habe keine von Denen gesehen.

Gruß
pP
Zitieren
Kontaktdaten
Planet Poppclunb
Gewerbestr. 5
69469 Weinheim
Karte Anzeigen
Hi,
ich war mal wieder im Poppclub und bin immer noch positiv Überrascht. Ist zwar schon nen Monat her....
Nette moderne Möbel im Kontaktraum. Ich wurde freundlich begrüßt.

Gut, es war Ende des Monats - da hat sicher so mancher seine Kohle verbraten :-)
Ich habe keinen Spint genommen  und es mir mit Klamotten im Kontaktraum gemütlich gemacht (die Mädels sind ja auch nicht gleich naggisch). Gleich einen netten Mitstreiter kennengelernt.
Auf dem Tisch standen Knabbersachen.
Neu ist wohl, das es kein Flatratebetrieb mehr ist. Man darf aus rechtl. Gründen max. 6 x aufs Zimmer. Aber für mich ist das Flatrate ;-)

Habe direkt etwas zu Trinken bekommen und folgenden Service genossen:
1 x Sex
1 x Massage
1 X Sex
1 x Massage

Die Damen sind optisch ganz unterschiedlich, so das jeder etwas finden sollte.

Habe die Reinigungsräume gegenüber vom "Chefbüro" genutzt. Die waren sauber. Die beim Eingang bei den Spinden habe ich diesmal nicht genutzt.

Mir hat es gereicht. Der Preis von 79 € ist voll in Ordnung.
Bin gespannt, ob noch jemand dem Zustimmt
Zitieren
Newsupdate:

Bin da heute gegen 13h aufgeschlagen und war der erste "Kunde" Anwesend waren 11 Damen. davon fünf relativ jung und halbwegs ansehnlich.

Fick 1: Susi, 23 aus Bulgarien ganz hübsch im Kleidchen, ca 160 cm Braune Haare und blaue Augen. Im Zimmer dann passables Gebläse und und entspanntes Geficke bis zum Schuss ins Tütchen. Sie hat sich brav vor und nach dem Fickerchen ausgiebig gewaschen. Insgesamt gute Laufhaus Qualität

Fick 2: Gabriella, kleine Bulgarin mit schiefen Zähnen und schon seit mindestens fünf Jahren dort. Da hatte ich sie auch das letzte Mal gefickt. Im Zimmer dann Gebläse mit dem Rücken zu mir, beim Ficken kam dann ein ekelhafter Geruch aus der Möse, dass es mir vergangen ist. Fick abgebrochen, nie wieder.

Fick 3: Anna, 24 aus Bulgarien. Ist 150 cm groß und sieht aus wie ein kleines Mädchen. Hellbraune Haare, sehr helle Haut. Auf der Couch hat sie irgendwann um drei Euro gebettelt. Da habe ich 10 angeboten einen ordentlichen Fick. Das habe ich dann auch im Zimmer bekommen, Blow Job war ok, danach wurde brav geritten.

Fick 4: Joceline, oder so. Die einzige Schwarze in dem Laden, 41 Jahre wie sie mir erzählte. Eigentlich wollte ich sie nicht ficken, da waren aber die ganzen Huren auf einmal verschwunden. Man kann sich sehr gut mit ihr auf Englisch unterhalten, irgendwann hat sie mir schön Eierlecken und Prostatamassage während eines Blowjobs angeboten nachdem ich gefragt habe. Das wurde im Zimmer umgesetzt, irgendwann bin ich schön gekommen während mir der Anus massiert wurde. Gefickt wurde nicht. Habe hier noch einen 10er für ein Upgrade genutzt.

Fick 5: Sissi, 25 aus Rumänien. Hübsche dunkelhaarige Frau, nicht zu dünn nicht zu dick. Wirklich hübsche Augen, kleiner Leberfleck über der Oberlippe. Im Zimmer ausdauernder Blowjob, allerdings hat Lttlejohn dann die Biege gemacht beim Ficken. Ich habe es selbst zu Ende gebracht, sie hat mir schön mit ner Eiermassage geholfen. Empfehlung.


Im Laden wird nur noch an der Bar geraucht weil die Leder? Sofas nicht kaputtgehen sollen, finde ich eine deutliche Verbesserung. Die Musik war auch ok, nicht die üble Rumänendisko Musik, die gerne aufgelegt wird. Die Stimmung unter den Frauen war irgendwie merkwürdig schlecht. Am ganzen Nachmittag waren ganze drei Ficker da. Als ich am frühen Abend gegangen bin ist ein Rudel Ficker eingetroffen. Keine Ahnung wie die das wirtschaftlich überleben, ich muss da auch erst wieder in zwei Jahren hin. Nach wie vor nur eine Dusche und ein kaputtes Klo.

Danach war ich in Bensheim beim Pfitzenmeier im Spa, um mir den Dreck abzuwaschen, absolute Spitzenklassen was die da hin gebaut haben. Wenn mal jemand in der Gegend sein sollte.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,peterPowers,Chris33,sailor,Spider1hb
Kontaktdaten
poppclub und planet poppclub identisch
Anmerkung:
Unter suche poppclub weinheim gibt es weitere Beitraege.
Bin nicht so versiert wegen Verknuepfung hier mit planet popclub thread.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Na John Big, dass ist mal eine Leistung

wie sieht es aus 2016,
gibt es noch den Poppclub  Weinheim, ich war vor ca 43 Jahren Stammgast,
oder wer geht noch hin und kann hier Berichten.

VG
Zitieren
Also vor zwei Monaten gab es den Club noch. Für Quickis ok aber mehr nicht.
Gruß TA
Zitieren