Willkommen bei den Sch'TiS
Zunge 
Gegen späten Nachmittag checken zwei neue Mädels ein. Eine etwas ältere silikonieserte braungebrannte Maid und eine schlanke hübsche Rumänin. Das wäre doch mal was - wenn die Entblätterung nicht irgendwelche gröberen Defizite zum Vorschein bringen sollte. Tat sie nicht. Ganz im Gegenteil ... Sabber

Die Fuckten zu

Angel aus Rumänien

18 Jahre jung, 171cm groß, KF34/36, perfekt (von Gott) modellierte B-Cups an der Grenze zum C (einfach die Schönsten Titten im Sharks), lange glatte dunkle Haare bis fast zum perfekt geformten Arsch, keinerlei Verunstaltungen in Form von Tätowierungen oder Piercings, grüne Augen, hübsches Gesicht, volle Lippen, glattrasierte BBM. Ups, bin irgendwie ins Schwärmen gekommen. Rot werd Nicht so schlimm, der Dämpfer folgt gleich beim Bericht zum Service. Heul Sie war vorher im Mondial in Köln, auf der HP konnte ich (Fehler im Skript) keine Fotos abgleichen. Weia

Ich musste sie natürlich ansprechen. Sie spricht schlecht Englisch und kein Deutsch. Direkt auf eines der Zimmer. Auf dem Bett vermeidet sie jegliche Küsse geschweige denn ZK, ich erhasche im Verlauf der Session einen flüchtigen Kuss mit geschlossen Lippen. Aber sie steckt ihre Zunge bis zum Bogengang in mein Ohr und lutscht die Ohrmuschel frei von Ohrenschmalz - vielleicht hatte sie Mangel an ungesättigten Fettsäuren. Ich knete ihre perfekten Titten und spiele mit den Nippeln, sie setzt zum BlowJob an. Sie leckt die Eier, den Schaft - leider sehr mechanisch und mit wenig Gefühl, zu viel Handunterstützung und zu wenig Tiefe. Ich unterbreche das, lege sie auf's Bett und arbeite mich mit der Zunge von ihrem Hals über die Titten runter zu ihrer glattrasierten schönen Pussy. Ihre Haut ist weich und fest, beim Lecken gibt sie künstliche monotone relativ dezente Stöhngeräusche von sich, als es ihr zu doof wird richtet sie sich auf und ich breche ab.

Lasse sie noch mal blasen, vor ihr knieend ist das schon etwas besser, sie lässt die Hände weg bzw. massiert damit leicht die Eierchen. Gummi drüber, Gel in die Dose. Sie bockt sich im Doggy vor mir auf, die rosa Spalte glänzt und ich schiebe ihr meinen Ständer schön langsam ins gegelte Loch. Sie lässt sich schön durchbocken, tief, fest, langsam, schnell - alles kein Thema. Ich geniesse den Doggy und den Anblick ihrer Hinterns, der im Takt schwingenden Titten. Kurz vor Ablauf der halben Stunde spritze ich heftig ab, sie dockt relativ schnell aus und ist auch ruckzuck bereit zum Abmarsch. Am Wertfach kein Verabschiedungskuss, sie dreht sich weg und verschwindet in der Umkleide.

Fazit: Sehr hübsches Mädel mit Servicedefiziten. Ergo: Etwas für den Kollegen modelpopp Lachen - wenn sie ihm nicht zu "dick" ist. Würde sie vom Body ca. in der Kategorie Denisa einordnen.

Stuart, Denisa war vor Ort aber schlecht/gar nicht gebucht, gleiches gilt für Maya. Roxanna habe ich nicht gesehen Winke
Zitieren
Was für eine Verschwendung, wenn ein so schönes Mädel effektiv nix kann! Wein

Btw.: die HP vom Mondial funktioniert mit Chrome. Dort sind zwei Angels, wovon nur eine abgebildet ist. Aber die kann es nicht sein..

Grüße, dirtydeed

Hmmm... Denisa. Schlecht gebucht? Vielleicht sollte ich das mal ändern? Dodgy
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hmmm, also bis auf die Optik liest sich das für mich irgendwie alles ziemlich beschhh....eiden.

Kein Küsschen am Wertfach????
Das verlangt normal die letzte Trulla nach der größten Horrornummer mit anschließendem Streit Verwirrt .
Anschauen werd´ich sie mir mal, aber buchten...wohl eher nicht.

Das...
(05.06.2013, 10:45)dirtydeed schrieb: Hmmm... Denisa. Schlecht gebucht? Vielleicht sollte ich das mal ändern? Dodgy
...werde ich auf jeden Fall ändern Wink .

memphis, der für die "Warnung" dankt Winke
Zitieren
Ich würd sie auch nicht wieder "buchten".

Stuart, der Bericht sollte für jeden, der auf Service wert legt, eine Warnung sein
Zitieren
#5
(05.06.2013, 10:09)Stuart schrieb: ... (einfach die Schönsten Titten im Sharks), [...] perfekt geformten Arsch, [...] glattrasierte BBM. Ups, bin irgendwie ins Schwärmen gekommen. Rot werd

Fazit: Sehr hübsches Mädel mit Servicedefiziten. Ergo: Etwas für den Kollegen modelpopp Lachen - wenn sie ihm nicht zu "dick" ist. Würde sie vom Body ca. in der Kategorie Denisa einordnen.

Naja, wie lange ist sie schon im Geschäft.. Wenn sie 18J ist, kann das noch nicht sooo lange sein. Ich lasse sie mal im Sharks ankommen. Hoffen wir einfach mal, dass sie nach einer gewissen Zeit noch zulegen wird.
Auf mp's Bericht bin ich auch schon gespannt.. obwohl er sie wahrscheinlich noch gar nicht kennt! Lachen
Zitieren
(05.06.2013, 10:45)dirtydeed schrieb: Was für eine Verschwendung, wenn ein so schönes Mädel effektiv nix kann! Wein

Hmm was heisst nix kann. Das wär ja noch zu verkraften.
Aber laut Stuartens Bericht will sie nicht.

NAja der Modelpopp soll doch mal ...Engel

Sagesesam, schade .....
Zitieren
(05.06.2013, 15:04)sagesesam schrieb: NAja der Modelpopp soll doch mal ...Engel

Stuart schreibt doch von der KF 34/36. MP fickt doch keine Moppelchen... Lachen

Gruß, C33, der´s auch lieber unter KF 34 hat Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Glaub mir, die will und wird sich nicht ändern.

Stuart, jedenfalls nicht zum Positiven
Zitieren
(05.06.2013, 16:11)Stuart schrieb: Glaub mir, die will und wird sich nicht ändern.

Stuart, jedenfalls nicht zum Positiven


Stuart...... danke für die Warnung. Von der Optik, wäre wohl eine Buchung sicher gewesen.......
Zitieren
#10
Willkommen bei den Sch'TiS

Ich dachte schon, was´n jetzt los? Und dann die Aufklärung. Schönste Idee für ne Thread-Überschrift seit langem. Respekt!

Und von wegen "Warnung" *grins*. Das sind genau die Infos, die mir persönlich was bringen. THX!

JPS, für nen überdurchschnittlichen Optikfick jederzeit zu haben
Zitieren
Hi Stuart,

danke für Deinen Bericht., also die ....Sabber.....

(05.06.2013, 10:09)Stuart schrieb: ...Fuckten.....

18 Jahre jung, 171cm groß, KF34/36, perfekt (von Gott) modellierte B-Cups an der Grenze zum C .....

...sind ja schon saugeil bis auf die 36 Unglücklich...der (Mager)Service würde mich da nicht abhalten.

Und Optikknaller mit Servicedefiziten sind schon meine Spezialität, manchmal geht da doch mehr.... Big Grin ..manchmal auch nicht Grübel.....

Und wenn der große Meister sagt da geht nix mehr, reizt es dann natürlich besonders Big Grin

gruß mp Winke
Zitieren
(06.06.2013, 18:19)modelpopp schrieb: Hi Stuart,

danke für Deinen Bericht., also die ....Sabber.....

(05.06.2013, 10:09)Stuart schrieb: ...Fuckten.....

18 Jahre jung, 171cm groß, KF34/36, perfekt (von Gott) modellierte B-Cups an der Grenze zum C .....

...sind ja schon saugeil bis auf die 36 Unglücklich...der (Mager)Service würde mich da nicht abhalten.

Und Optikknaller mit Servicedefiziten sind schon meine Spezialität, manchmal geht da doch mehr.... Big Grin ..manchmal auch nicht Grübel.....

Und wenn der große Meister sagt da geht nix mehr, reizt es dann natürlich besonders Big Grin

gruß mp Winke


......... ja dann sind wir doch alle mal auf das Statement vom mp gespannt, wenn er die Kleine gezimmert hat......

auch der OR wird da mal nach dem rechten sehen........

Winke
Zitieren
(05.06.2013, 15:00)Träumer schrieb: Auf mp's Bericht bin ich auch schon gespannt.. obwohl er sie wahrscheinlich noch gar nicht kennt! Lachen

...ist mir gerade noch eingefallen: Hatte beim letzten Besuch letzte Woche eine gesehen, helle Haut , sehr schöne Titten, glatte lange Haare, mit Highheels ca 175-178cm, hatte ich noch nie gesehen, aus der Ferne hätte ich sie auf Anfang 20 geschätzt, habe sofort Sabber-Blick bekommen, unsere Blicke treffen sich jetzt und später, ob es sie war Grübel.... keine Ahnung...saß auf der Couch gegenüber der Tanzstange.

gruß mp Smile

schon ganz kribbelig bei all den tollen Frauen jetzt im Sharks
Zitieren
#14
Na, dann fühle dich jetzt mal nicht unter Druck gesetzt! Wink

... wir sind dennoch alle gespannt!!! Big Grin
Zitieren
(06.06.2013, 18:43)oberroemer schrieb: ...... ja dann sind wir doch alle mal auf das Statement vom mp gespannt, wenn er die Kleine gezimmert hat......


...wenn es einen ZG mit ihr gibt, dann kommt auch ein Bericht...Ehrensache Smile....aber das wird dauern

gruß an alle
mp Winke
Zitieren
(06.06.2013, 19:56)modelpopp schrieb:
(06.06.2013, 18:43)oberroemer schrieb: ...... ja dann sind wir doch alle mal auf das Statement vom mp gespannt, wenn er die Kleine gezimmert hat......


...wenn es einen ZG mit ihr gibt, dann kommt auch ein Bericht...Ehrensache Smile....aber das wird dauern

gruß an alle
mp Winke


.... da wird der OR aber schneller sein........

WinkeWinke
Zitieren
SchTiS gesichtet und sie für würdig befunden, diesen Titel zu tragen,
Buchung blieb aus bekannten Gründen aus Wink

memphis
Zitieren
Wobei man konstatieren muß, daß es derzeit inflationär viele traumhaft schöne Titten im Sharks gibt. Unentschlossen

Und das in den Größen von A bis D Ausruf

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(07.06.2013, 23:47)memphis schrieb: SchTiS gesichtet und sie für würdig befunden, diesen Titel zu tragen,
Buchung blieb aus bekannten Gründen aus Wink

memphis


äääähmmm memphis, ich glaube da gibt es eine Verwechslung......... Ich hab das Teil gecastet und die du meinst spricht perfekt deutsch ....... und war zur Einarbeitung im Royal.

Grüße OR
Zitieren
(08.06.2013, 01:25)oberroemer schrieb: äääähmmm memphis, ich glaube da gibt es eine Verwechslung.........
Hmmm Verwirrt, ich meine die Staffelführerin von dem auffälligen zweiköpfigen Jagdgeschwader,
das mit zwei tollen und zwei phantastischen Bomben ausgestattet war...Unentschlossen

Na ja, egal, jedenfalls ist das Image des Sharks als "Club der Hängetitten" Geschichte,
sooo viel schönes Brustwerk auf einem Haufen Unentschlossen

memphis, der sich wohl geirrt hat. sorry Wink
Zitieren