Einfach nur guter Sex: Laura (RO)
Laura (RO, 25 Jahre, 161 cm, KF 34, A-Cups, braune glatte mittellange Haare, Tattoo am Unterschenkel; bei genauerem Hinschauen fallen einige Nicht-Brust-OP-bedingte Narben an ihrem Oberkörper auf) kannte ich noch nicht. Sie sei neu in der Oase, sagte sie, gerade aus dem Heimaturlaub zurück und vorher rund ein halbes Jahr unter anderem Namen in einem anderen Club im Frankfurter Raum gewesen. Von der Optik her fand ich sie recht unauffällig, auch wenn mir ihre schlanke Figur insbesondere von hinten durchaus gefiel.

Bei der Akquise war sie aktiv und zielstrebig. Es ging zügig aufs Zimmer. Sie küsste mit viel Zunge, Schwung und Enthusiasmus. Danach saugte sie ausgiebig an meinen Brustwarzen. Ich beschäftige mich in der Zwischenzeit primär mit ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen. Die Nippel an ihren etwas weichen kleinen Brüsten wurden schnell fest. Ihr Körper fühlte sich nicht überall ganz straff, aber dennoch gut an. Fingern war kein Problem. Beim Blasen wurden anfangs auch meine Eier mit einbezogen. Das ist aber nicht so mein Ding. Sie merkte dies und fokussierte ihre Anstrengungen deshalb auf meinen Schwanz. Das war nicht spektakulär, aber gut. In der 69 streckte sie mir ihren Pussy entgegen. Ich saugte an ihren kleinen Schamlippen. Meine Zunge spielte mal mit ihrer Klitoris, mal drang sie soweit es ging in sie ein. Dabei blies Laura eine ganze Weile ausdauernd und freihändig weiter.

Wir starteten in der Reiterstellung. Flutschi oder Spucke kamen nicht zum Einsatz. Erst lag sie eher auf mir und wir küssten uns fast durchgängig. Später richtete sie sich etwas auf und massierte beim Reiten ab und zu mit einer Hand leicht meine Hoden. Das war vom Gefühl her ganz ordentlich. Wir wechselten die Stellung, es ging mit Doggy weiter. Sie machte engagiert mit und passte sich meinem Stoßrhythmus an. Wenn ich kurz innehielt, bewegte sie gekonnt ganz leicht ihr Becken hin und her. Das führte dazu, dass ich mich einige Male doch ziemlich beherrschen musste. Anal mache sie auch, sagte sie zwischendurch. Ich lehnte ab.

In der Missionarsstellung hatte ich mich dann wieder etwas besser unter Kontrolle und hielt ich noch eine Weile durch. Sie hob die Beine sehr hoch und spannte ihre Beckenbodenmuskulatur an. Das kann sie wirklich. Es war eng, und das Fickgefühl entsprechend intensiv. Ich drang, halb im Liegestütz und auf meine Hände gestützt, eher senkrecht als waagerecht in sie ein. Währenddessen stimulierte sie mit ihrer Zunge unablässig meine Brustwarzen. Ich stieß tief und fester zu, als ich es eigentlich von mir kenne. Ich kam.

Es war einfach nur guter Sex. Eine weitere Buchung ist bereits erfolgt.

Silvera
Zitieren
Schöner Bericht Mr_Silvera !

Und gut zu wissen, dass es noch mehr Muskelkünstlerinnen in der Oase gibt.

greezies be_gentle , ich finde gut trainierte Muschimukkis toll !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Müsste die Laura ausm mainhattan sein...
Zitieren
Ja, das ist Laura aus dem Mainhattan. Top-CDL, bei ihr gibt es immer 100%.
Zitieren
Ist das Mickys/Delias Schwester Laura? Von der habe ich zuletzt aus dem FMH einen Bericht gelesen
Zitieren
(22.05.2013, 19:58)Hesse74 schrieb: Ist das Mickys/Delias Schwester Laura?
Nein.

Silvera
Zitieren
Daumen hoch 
Es ist schon spät, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine weitere Nummer vertrage, und genieße einfach das erstklassige Lineup, wie es an mir vorüberzieht. Cool

Oft sprechen mich ja leider nur die moppeligen Mädels an, doch jetzt kommt ein zierliches, braungebranntes Wesen zu mir, und fragt artig, ob sie sich zu mir setzen darf. Da die Kleine genau meine Kragenweite ist, bitte ich sie an meine Seite. Das Gespräch ist ausgesprochen kurzweilig, und Laura macht einen direkten und sehr sympathischen Eindruck. Einzig ihre Vorgeschichte im Osthafen gibt mir ein wenig zu denken. Grübel Was sie denn nicht macht, will ich von ihr wissen. Wie die meisten Mädchen gibt sie an, alles zu machen, was ich lächelnd in Zweifel ziehe. "Yeees, you can come in my mouth or fuck me in my ass - everything! It's extra, and brings me more money!". Soviel Ehrlichkeit macht mich sprachlos und ich beschließe, ihr eine Chance zu geben. Auf Anhieb finden wir ein freies Zimmer.

Lauras Küsse sind gefühlvoll und zärtlich, genau wie ich es mag. Enger Körperkontakt ist möglich, gegenseitiges Fummeln Pflicht. Sie bedeckt meinen Hals und Oberkörper mit Küssen, saugt sich kurzzeitig an meinen Nippeln fest. Der Blowjob ist variantenreich, ausdauernd und erfreulich tief. Ohne Aufforderung werden Schaft und Bälle miteinbezogen. Unentschlossen Gleichzeitig sehe ich im Spiegel die Silhouette ihres schönen kleinen Hintern, und beim Aufrichten meines Oberkörpers das pralle Pfläumchen. Meine Hände wandern über ihren wunderbaren Körper, vorsichtshalber verzichte ich aber aufs Fingern, um die schöne Atmosphäre nicht zu gefährden. Der Blow ist so gut, daß ich sie gar nicht stoppen lassen will, und ziehe sie zur 69 über mich.

Jetzt erweist sich meine Zurückhaltung als unbegründet. Mit beiden Händen nehme ich je eine Pobacke in die Hand, und ziehe sie auseinander. Als ich beide Zeigefinger in ihre Dose stecke, und sie weit spreize kommt kein Protest, sondern ein leises Aufstöhnen. Unentschlossen Yeah! Meine weiteren lingualen Bemühung zeigen bald Wirkung, und eine gewisse Feuchte stellt sich ein. Derweil zieht sich Laura tief und freihändig meinen Prügel rein, nicht ohne zwischendurch immer wieder sanft wichsend die Eierchen zu umschlabbern. Da ich auch immer wieder an ihrer Bilderbuchrosette lecke, die dezente Frage nach Anal. Grübel

"Let's start in doggy, so you can choose the hole!". Spricht's, montiert flugs den Gummi, zwei Tropfen Flutschi auf den Schwanz und ein bißchen mehr auf die Rosette, und streckt mir den schmalen Arsch entgegen. Ich bin schwer am überlegen, und nehme dann doch das untere Loch. Engel Wir grooven uns langsam ein, aber Doggy zu Beginn ist irgendwie nicht mein Ding. Also schnell in Missio und wieder rein in die warme Enge. Laura will knutschen, kommt langsam in Fahrt und wird jetzt spürbar nass. Dann mein Spezialprogramm in Seitenlage mit ihrem freien Bein angewinkelt. Tiefes, festes Stoßen, und unsere Körper in maximaler Anspannung. Einfach irre und ich glaube, Laura sieht das genauso. Unentschlossen

Ich richte mich auf, und wir turnen noch ein paar Varianten durch. Langsam drehe ich Laura weiterfickend auf die Seite. Erst ein Bein angewinkelt, dann weiter auf den Bauch. Mein stahlharter Prügel gleitet in die patschnasse Dose. Ich rammle wie bekloppt, aber da ist fast keine Reibung mehr. Das merkt Laura auch, und streckt mir ihren Hintern entgegen. Weiter heftiges Gekolbe, und lautes Aufstöhnen Lauras bei jedem tiefen Stoß. Dann hoch in den Doggy, um ein bißchen mehr Reibung zu haben. Auch das bringt nicht viel. Ich mache den Duracell-Hasen, gehe in die Hocke, rammle, was das Zeug hält und schwitze wie ein Schwein. Nach einer gefühlten Ewigkeit gebe ich auf, und sage ihr, daß das heute wohl nichts mehr wird. Heul

Laura will davon nichts wissen, und bedeutet mir, mich hinzulegen. Sie sitzt im Reverse Reiter auf, und gibt sich meinen Prügel bis zum Anschlag. Hart und fest. Dann gehockter Reiter. Brutal hart und fest. Langsam nimmt meine Überreizung zu, und mein Ständer verabschiedet sich langsam. Jetzt sieht Laura es ein, und wir verbringen ca. zehn Minuten mit Knutschen, Kuscheln, Fummeln und Quatschen. Ich muß ihr beteuern, daß es auch ohne Abschuß eine sehr schöne Nummer war.

Die letzten fünf Minuten dehnen sich dann plötzlich auf fast die dreifache Zeit, da Laura gar nicht genug von meinen Massagekünsten bekommen kann. Fast regt sich nochmal was bei mir, aber ich beschließe, es gut sein zu lassen.

Fazit: Wie beim Kollegen. Eine Stunde wirklich guter Sex, ohne Zicken und nervige Einschränkungen. Der Feuchttucheinsatz vorm Blowjob stört da nicht wirklich. Laura ist professionell im positivsten Sinne, und die Illusion kommt dabei gar nicht mal zu kurz. Das muß ich unbedingt mal als Erstnummer probieren, und dann die jungfräulich wirkende Rosette bearbeiten. Sabber

Name: Laura
Herkunft: RO
Alter: 25
Größe: ca. 1,63
Haare: dunkelbraun, lang
KF: 32/34
Titten: Cup A
Sonstiges: ca. 20 cm lange Narbe längs des Sternum, Tattoo an der Wade, sehr schlank, schmale Lippen, hübsches GND
Performance: BJ überdurchschnittlich, leidenschaftliches Geficke, große Ausdauer beim Reiten, erstklassige Arbeitseinstellung
Wiederholung: auf jeden Fall

Grüße, dirtydeed

P.S.: Hier gibt es noch einen positiven Kurzbericht.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke, das bestätigt mich in der Notwendigkeit einer B-Probe. Big Grin

Stuart, wenn doch die 100€ für AV nicht wären
Zitieren
Ja, 100 Flocken für AV find ich allgemein eigentlich auch deutlich überteuert. Unglücklich

Leider weiß Laura genau, was sie wert ist. Ich schätze, runterhandeln ist da auf keinen Fall drin. Spricht andererseits auch wieder für sie. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren