Vor fast zwei Wochen hat mich der Pioniergeist doch tatsächlich in das abgelegene Odenwaldkaff Birkenau verschlagen, wo im Club Penelope zu einer SEXPARTY geladen wurde. Laut Anzeigentext geht es hierbei um folgendes:
"Jeden Freitag ab 20 Uhr SEXYPARTY!
Für nur 120 kannst Du Deiner Fantasie mit 3 Damen
Deiner Wahl freien Lauf lassen."
Es war diese mißverständliche Formulierung, die mich letztlich dorthin trieb. Ich dachte natürlich an eine "all-you-can-fuck"-Veranstaltung, bei der 3 Mädels zugegen sind, mit denen man so viel und so oft - na Ihr wißt schon... 8) Dem war aber natürlich nicht so knallkop, sondern man konnte von den fünf anwesenden Mumien sich drei mal eine (oder auch einmal zwei und einmal eine oder einmal drei zusammen vornehmen). Nix "fuck-till-you-drop", sondern eher sowas wie "buy-two-fuck-one-free"
Zur Klarstellung ersteinmal vorneweg: Der Club Penelope ist kein FKK-Club! Naggisch mache die sisch erst uffm Zimmer. Wer schon vorher naggisch will, soll ins Palace etc. gehen oder am Donnerstag vorbeischauen, da ist nämlich FKK-Tag :]
Der Club ist in einem üppigen Wohnhaus am Ausgang eines kleinen Dorfes im Odenwald untergebracht. Man wird von einer der fünf anwesenden Damen hereingebeten und durch ein Treppenhaus in die oberen Etagen geführt, wo man sich an einem Spind seiner Sachen entledigen kann. Anschließend begiebt man sich in ein großen Aufenthaltsraum mit einer kleinen Bar in der Ecke, wo es - umsonst :] - alle möglichen Getränke gibt. Esse habe es früher mal gegeben, die Zeiten seien aber vorbei ;(
Soweit zu den Nebensächlichkeiten und nun zum Wesentlichen:
Bei Betreten des Barzimmers werden einem die leicht gelangweilt in knapper Wäsche herumsitzenden Damen vorgestellt. Bei meinem Besuch waren da: Eine Russin, dunkle Haare Ende dreißig, KF 38+, brauchbare Deutschkenntnisse, eine Rumänin mit gleichlautenden Spezifikationen und nur rudimentären Sprachkenntnissen, zwei Polinnen ohne jede Sprachkenntnisse (außer polnisch natürlich :O), die eine hellblond, ebenfalls Ende 30, KF 38, die andere dunkelblond, Anfang 30, KF 34 und halbwegs ansehnlich. Dann gab es noch eine Schwatte, die allerdings gerade mit einem Gast auf einem der im mittleren Stockwerk untergebrachten Zimmer beschäftigt war. Ansonsten war ich bei meiner Ankunft gegen 8.30 der einzige Gast...
Nach kurzem "Gespräch" mit den Polinnen nahm ich mir die ältere (oder nur dickere
) mit und wir gingen nach unten (die hübschere habe ich mir für den zweiten Schuß aufgehoben - ich glaube die ältere hätte für ein zweites Mal auch wirklich nicht für hinreichende optische Stimulation gesorgt 8) ).
Untern angekommen gab es durchaus nette Streicheleinheiten, vorsichtige ZK's, ein Durchschnitts-FM und einen sehr netter Fick in verschiedenen Stellungen.
Kurz Duschen und wieder oben angekommen erst einmal ein paar Bier geleert und die Lage gepeilt. Irgendwie kam man sich ein wenig seltsam vor, so allein am Tresen und hinter einem fünf B-Mädels, von denen kaum eine ein Wort deutsch kann und von denen man sich noch zwei zum Ficken aussuchen konnte :]
Nach kurzer Erfrischung wieder auf die Polinnen zugesteuert und diesmal mit der Jüngeren (oder nur einfach Schlankeren) nach unten. Dort gab es erwartungsgemäß einen deutlich nüchterneren Service als mit der ersten
- aber wenigstens die Optik stimmte halbwegs. Die zweite Schicht wurde irgendwie zuendegebracht und wieder oben angekommen hatten sich zwei Mitstreiter eingefunden, die am Tresen ein wenig unsicher in ihre Gläser guckten. Auf dem Sofa saß ein fetter älterer Stammgast, der sich gerade einen seiner feuchtesten Träume in die Tat umsetzen ließ 8o. Er wurde von sämtlichen anwesenden Gespielinnen umgarnt und bekam so ziemlich alles geboten, was man sich in so einer Situation wünschen kann. Von der Clubleitung kam der Hinweis, man solle bei Bedarf einfach eines der Mädels abziehen... :]
Ich konnte mir das Treiben ein wenig ansehen, verspürte aber noch keine Lust, mich selbst wieder zu betätigen und ließ mir ersteinmal wieder ein paar Bier vorsetzen. Die anwesenden Mitstreiter erwiesen sich als unterhaltsame Gesprächspartner und so wurde die Zeit nicht lange...
Irgendwann kam mir wieder in den Sinn, weswegen ich eigentlich da war und kam nach einem prüfenden Blick auf das Angebot - der fette Stammgast war mitlerweile mit einem der Mädels nach unten gegangen - zu dem Schluß, daß aus optischen Erwägungen heraus wirklich nur noch die jüngere Polin in Frage kam. Es kam dann nocheinmal zu einer Wiederholung des bereits Erlebten und man trennte sich ebenso nüchtern und kühl wie man sich begegnet war.
Anschließend EUR 120,00 übergeben und die Heimreise angetreten.
Fazit: Der Club Penelope ist ein ruhiger und sehr familiärer Club mit schönem Ambiente - nur leider mit wenig überzeugenden Mädels - diese zwar alle ganz nett aber doch schon weit über ihren Zenit hinaus. Klar, alles Geschmackssache, aber für mich dann doch eher enttäuschend...
Sonst kann man aber nicht meckern, mal abgesehen von dem mißverständlichen Anzeigentext. So richtig Stimmung kommt aber irgendwie nicht auf - weder im Aufenthaltszimmer noch auf der Spielwiese in den unteren Zimmern.
Wiederholungsgefahr? Eher gering...was aber nicht heißt, daß man hier nicht doch auch mal Spaß haben kann :]Die Mädels scheinen häufig zu wechseln und vielleicht ist ja mal etwas überzeugenderes dabei...
nerdbuster, der sich nocheinmal für die verspätete Berichterstattung entschuldigt...