Zu Daisy kann ich nun auch noch etwas Sinnvolleres beisteuern als meinen Kommentar von Ende Dezember...
Motto meines Abends:
"Wenns mal blöd läuft, läufts gleich richtig blöd", oder: Das kommt davon...wenn man nicht rechtzeitig nach dem Namen fragt...
Kleine Vorgeschichte:
Hatte zunächst vor, aufgrund einer Verabredung nach langer Zeit mal wieder das N&D anzusteuern. Nach knapp 10 km Autobahn erreichte mich die Absage des Kollegen, mit dem ich eigentlich dorthin gehen wollte. Spontane Planänderung, und umgedreht Richtung Hautnah Speyer, in dem ich letztens ein äußerst positives Erlebnis mit einer Thai verbuchen konnte. Vielleicht ist sie ja da...?!
Nee, leider nicht. Und auch nicht die sichere Bank Maja. Das Line-up dort ist im Vergleich zu vor wenigen Wochen leider etwas abgefallen. War zwar noch das eine oder andere Hübsche dabei. Doch irgendwie haute mich nichts so recht vom Barhocker.
Doch es musste doch heute schon noch gevögelt werden. Also wohin nun ? Point oder First sind in etwa gleich weit weg von Speyer... Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit entschied ich mich fürs First, wegen dem 90-Minuten-Kurzparkticket.
Was war hier denn los ? Dröhnende Musik und laut kreischende Frauen... Nun ja, soeben hatte wohl Monica Geburtstag. Ausgelassen und mit spritzenden Sektflaschen tollten also die Mädels untereinander herum. Die Männer waren in jenem Moment weitgehend abgemeldet.
Schade, leider waren in jenem Girls-Pulk auch gerade diejenigen dabei, die mich eventuell sonst noch so gereizt hätten.
Und bei Taylor hatte ich auch im vierten Anlauf kein Glück. Schon wieder war sie bereits umringt, diesesmal von gleich drei Männern. Menno !!
Was nun ?
Die Zeit lief mir davon... Da mir aber die gerade stattfindende Feierei und die laute Musik zuviel Trubel waren, ließ ich mich etwas abseits nieder und harrte der ersten Dame, die nun kommen möge.
Kurz darauf ließ sich auch schon eine hübsche Dame neben mir nieder, und es begann ein verhaltener, aber netter Smalltalk. Kurz darauf fragte ich schon nach einem Ortswechsel ins Kino, nicht zuletzt, weil es dort ruhiger wäre. Dort entfernte sie mir unter leichten ZK das Handtuch, und fing nach kurzer manueller Verwöhnung schon an zu blasen. Leider aber mit recht wenig Grip. Da mich gerade eher die Situation mit dem bumsenden Pärchen vor uns auf der Couch spitz machte, ich aber selbst nicht so der Öffentliche bin, fragte ich recht schnell nach einem Zimmer.
Dort angekommen gleich ab aufs Lager. In diesem Moment entsann ich mich, noch gar nicht nach ihrem Namen gefragt zu haben.
Als ich "Daisy" als Antwort hörte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, und die Alarmglocken schrillten: Der Thread über die Dame, mit Daumen nach unten versehen...
Nun ja, zu spät...
Ein paar Küsschen, aber keine ZK mehr.
Das Blasen hatte inzwischen ungelogen gar keinen Grip mehr. Ich spürte nix. Hätte sie nicht wenigstens die Eier -nach Aufforderung- etwas geknetet, wäre wohl gar nichts hochgegangen. Lecken lassen oder 69 lehnte sie ab, verwunderlicherweise ging aber Mumu fingern. Auch das heftige Kneten ihrer schon sehr hübschen Titten und Einsaugen der Nippel brachte mich wenigstens einigermaßen auf Betriebstemperatur. Wäre aber nur nicht währenddessen die ständige Frage nach "Willst Du mir in den Mund spritzen ?" gewesen... Ich entgegnete: "Ich sage dann vorher Bescheid, sollte ich es wünschen."
Rauf auf die Mutti und losgerammelt. Doch das sehr künstliche Gestöhne ließ schon wieder schnell jeglichen Anflug von Geilheit versanden.
Gummi runter und nochmal (hoch-)blasen. Weiter die Bettelei nach "Mund spritzen", wobei das Blasen als solches nicht besser wurde. Weiter Null Grip.
Ich dachte noch bei mir: "Nee, kein FT". Doch in diesem Moment entließ sie meinen halbsteifen Schwanz kurz aus ihrem Mund, wohl demonstrativ deutliche Speichel-/Sperma-Fäden herauslaufen lassend. Da mir nun bewußt war, daß ich um eine FT-Entlohnung wohl sowieso nicht mehr herumkommen würde, ich auf lange Diskussionen durch unter Umständen mehere Instanzen keinen Bock hatte, da sich mein Zeitfenster schloß, und mein Bett daheim inzwischen sehr laut rief...
...ließ ich halt der Sache vollends ihren Lauf, presste ihren Kopf auf meine Eichel und schoß in ihr Mündchen ab.
Ihrerseits Spermaentsorgung ins Zewa, während ich mich selbst reinigte.
Nee nee, was für ne unausgegorene Nummer. Blödes, irgendwie total unbefriedigendes Gefühl. Wo siedle ich das an sich Erlebte eigentlich jetzt an ?
Auf ner Skala von 0-100 % bei vielleicht 11,5 %.
Bin mir immer noch unschlüssig, welche Hälfte der 100 € mich Schwaben im Nachhinein mehr schmerzt: Der Fuffi für die halbe Stunde als solches, oder der andere Fuffi für das FT-Extra ? Vielleicht kann dieses Gefühl in jenen Fall ja irgendjemand nachvollziehen...
Trotz Optik: Wiederholungsfaktor eindeutig = 0 %
Schade, Griff in die Sanitärkeramik, denn das Line-Up sah insgesamt recht gut aus, da hätte man sicherlich etwas wesentlich Besseres erwischen können...
Und die Lehre daraus: Doch
immer ganz, ganz am Anfang nach dem Namen fragen !!!
Randnotiz 1: A propos Sanitär: Hatte ich nicht schon vor ein paar Wochen irgendwo gelesen, daß die Duschen frisch gerichtet wären ?! War wohl nix, denn sie waren (abermals ?) abgehängt und gesperrt, mit Hinweis auf eine aktuell laufende Renovierung, und den Verweis auf die Saunaduschen. Wurde wohl zunächst doch nur der Schimmel überstrichen...
Randnotiz 2: Irgendwo in der Mitte zwischen Speyer und Sinsheim muß wohl ein neuer Ort namens Spackenheim (oder Assihausen) liegen, und deren diverse Sprachen sprechende Bewohner hatten an jenem Abend wohl alle Ausgang, in beide(n) Clubs. Und am Saufen waren sie jeweils auch ordentlich.
Es beschlich mich desöfteren reichlich Fremdscham.