schöner GF6 mit Romina
#1
Romina ist mir schon länger aufgefallen. Stets kamen jedoch andere dazwischen. Entweder hatte ich mich kurzfristig für eine andere hübsche CDL entschieden oder ein werter Kollege hatte sie in seinen Fängen. Zudem wirkte sie mir gegenüber etwas distanziert und kühl. Doch als ich sah, wie herzlich, lachend und offen sie mit einem Herren anbandelte, wollte ich mein Glück dann doch bei ihr versuchen.

Romina ist aus RO, ca. 160-165cm groß, hat rückenlange brünette Haare, einen 36er-Body, der untenrum etwas breiter wird, spitze B-Titten. Sie trägt keine Tattoos, dafür aber ein BNP.

Bei nächster Gelegenheit ging ich auf sie zu und siehe da, sie schenkte mir sofort ein Lächeln, wo ich vorher nur ein emotionsloses ignorieren meinereins vermutete. Ich wollte sie erst noch weiter kennenlernen und schauen, ob es für ein gemeinsamen ZG passt, so dass wir uns auf eine Couch niederließen. Dort erzählte sie mir, dass sie auch schon in der World war. Da war ich etwas platt, da die World ja mehr oder weniger mein Stamm-Club ist, und ich mich nicht an sie erinnern konnte. Wie ich nun hier nachlesen konnte, hat sie wohl auch schon in der Oase gearbeitet. Romina hat eine warme herzliche Art – ganz das Gegenteil von dem, was ich zu Anfang vermutete.. nach spielerischen Küssen verlagerten wir also das Ganze in eins der Zimmer.

Dort erwartete mich keine DL, sondern eine Freundin. Zumindest wurde es mir so fast perfekt suggeriert. Wir knutschten leidenschaftlich.. ewig lange.. sie auf mir, nebeneinander liegend, ich auf ihr. Dabei eng umschlugen und gleichzeitig am streicheln. Schließlich liege ich zwischen ihren Beinen. Mein Schwanz gefährlich nahe an ihrer Dose. Immer wieder diese gefühlvollen Küsse.. ihr Lächeln.. die Luft knisterte. Ich wollte gar nicht mehr einen geblasen bekommen und am liebsten direkt loslegen. Ich schaute nach unten zwischen meine Beine auf meinen vollkommen harten Schwanz und Romina verpackte ihn noch schnell, bevor es beim Ficken, wie zu vor auch, sehr leidenschaftlich weiterging. GF6 vom Feinsten.

Fazit: für GF6-Liebhaber, eine sehr nette liebe Person, keine Berührungsängste
Wiederholungsfaktor: 100%

Ergänzung im VIP..

Gruß
Träumer
Zitieren
ich hätte am vergangenen Mittwoch auch beinahe wieder Romina genossen, wenn nicht ...
Sie ist eine wirklich liebe Genossin mit viel GF6 feeling.
Hier ist schon einiges Positives über sie geschrieben worden:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=103937

lust6
Zitieren
#3
.. mir fällt noch ein, das Romina unteranderem gut an ihrer weißen Uhr zu identifizieren sein sollte!
Zitieren
(18.03.2013, 08:58)Träumer schrieb: Romina ist aus RO, ca. 160-165cm groß, hat rückenlange brünette Haare, einen 36er-Body, der untenrum etwas breiter wird, spitze B-Titten. Sie trägt keine Tattoos, dafür aber ein BNP.

Was ist bitte BNP ?

eric
Zitieren
BauchNabelPiercing.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#6
ein Bauchnabelpiercing

Nachtrag: der flinke Stuart.. naja doppelt hält besser oder so..
Zitieren
(24.03.2013, 18:35)Träumer schrieb: ein Bauchnabelpiercing

wieder was dazugelernt - Danke
Zitieren