TransenSex..
#1
Frage 
Wie sieht das eigentlich in der Szene Hannovers mit den Transen aus.. Es sind ja immer ein paar verfügbar.. nicht nur die unangesprochenen welche noch in der Scholvinstraße zu finden wären..

Aber bisher habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut. und wenn Sie zu maskulin wirkt, schon mal gar nicht..

Was für ein Typ Mann geht eigentlich zu den Transen? Sind die üblichen Buchungszeiten dort nicht grösser als eine Stunde?
Wenn Sie dabei auch zum spritzen kommt, dann kann sie das doch unmöglich täglich mehr als 5-6 mal durchziehen, eher noch weniger oder wie kann ich mir das vorstellen..

Es reizt mich ja irgendwie auch mal, aber ich habe hier vermutlich noch weniger als theoretisches Grundwissen zu bieten.. Es muss halt ein Schwanz dran sein.. mit Titten..

Aber sonst, brauche ich auch hier mal Euren Rat und Eure Kenntnisse, bevor ich so ein Ding mal durchziehe..
Zitieren
Sie muss ja nicht immer kommen; Wenn du das willst solltest du das vorher absprechen. Buchungszeiten gibts auch für 30 Min/50 EUR im LH.

Hab keine Scheu
Zitieren
#3
(26.01.2013, 17:09)Micha06 schrieb: Sie muss ja nicht immer kommen; Wenn du das willst solltest du das vorher absprechen. Buchungszeiten gibts auch für 30 Min/50 EUR im LH.

Hab keine Scheu

Kannst du das mal etwas genauer erklären.. und im Laufhaus.. wo denn? ich bin da wirklich noch ziemlich grün...
Zitieren
Im Leierkasten in FFM gibt's eine Etage mit Transen. Hinfahren und die Transe für nen Fuffi in den Arsch ficken, fertig.

Stuart, iss gar nicht so schwer
Zitieren
(26.01.2013, 21:59)bvlgari schrieb: ...Kannst du das mal etwas genauer erklären.. und im Laufhaus.. wo denn?


Früher im Tollhaus, heute im Eros Center, 4. OG. Ab 50 Tacken geht es los.
Meistens sind 4-5 Geräte anzutreffen. Im Sexworld sind auch meist 1-2.

Mach doch mal einen Schnupperbesuch im Eros Center. Schau dir die Eber mal an, plaudere etwas und mit etwas Glück drücken sie dir ihr Gerät in die Hand. Dann hast du gleich das richtige Feeling Big Grin.


Gruß limbo, gespannt
Zitieren
(27.01.2013, 00:31)limbo schrieb: ..... Schau dir die Eber mal an, .....

Findest du deine Ausdrucksweise adäquat?
Von einem Moderator erwarte ich eigentlich ein neutraleres profesionelleres Verhalten!!!!!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jabadu96
#7
Ok.. es ist nicht so ganz neutral wie es vielleicht sein könnte.. und drückt doch eine gewisse Ablehnung aus.. da gebe ich dir recht..

fühlte mich aber jetzt keineswegs angegriffen, noch würde ich es als Beleihung des 3. Geschlechtes darstellen .. oder ansehen..

Es ist ja auch bei mir bereits bekannt, das die TS er schon en Nummer läufiger sind, als andere Sauen...

Lachen
Zitieren
Jep, Eros Center ganz oben, hab bisher auch nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Zitieren
Dann berichte doch mal Wink

Gruß fish, neugierig
Zitieren
Sind "ehemalige" Frauen, also Ex-Männer die keinen Schnippi mehr haben eigentlich auch "Transen"? Ich frage natürlich ganz uneigennützig DodgyLachen
Zitieren
@Tortie

die nennen sich Katois, ab und an kannst du im Eros 10 welche finden.
In hiesigen Gefilden ziemlich rar geworden. In ffm im Leierkasten, HH hast du eventuell mehr Glück Wink


Gruß limbo
Zitieren
(02.02.2013, 06:48)Tortie schrieb: Sind "ehemalige" Frauen, also Ex-Männer die keinen Schnippi mehr haben eigentlich auch "Transen"? Ich frage natürlich ganz uneigennützig DodgyLachen
Ja sind auch noch Transen, die mit "Schnippi" sind Prä-OP und die mit ohne "Schnippi" sind Post-Op.

Die Aussage von limbo ist meines Wissens falsch. Ein Katoi, Kathoey ist zum einen nur die Bezeichnung in Thailand. Also sind schon einmal alle Transen aus den anderen Länder der Welt damit nicht erfasst. Und selbst in Thailand ist es der Oberbegriff für alle Mann-zu-Frau Transsexuelle, zum Teil auch für homosexuelle Männer.
Gruß Winke
Zitieren
Immer schön in den üblen Portalen schauen. Zur Zeit scheint eine niedliche TS in der Odeon No5 zu sein.

Anzeige zur Niedlichtranse

Ansonsten kann man natürlich in diverse Laufhäuser gehen, vergleichen kann man den Leierkasten und die Teile in Hannover natürlich nicht. Total anderes Flair.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(02.02.2013, 09:03)Kassiopeia schrieb: Ja sind auch noch Transen, die mit "Schnippi" sind Prä-OP und die mit ohne "Schnippi" sind Post-Op...

Thx, jetzt wird es kompliziert, wieder was gelernt Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Danke erstmal für die Infos. Bei meiner Frage war es allerdings eher die Hoffnung, dass ich neulich nicht eine erwischt habe :-D Bin mir halt nicht zu 100% sicher :-D
Zitieren
(02.02.2013, 22:20)Tortie schrieb: Danke erstmal für die Infos. Bei meiner Frage war es allerdings eher die Hoffnung, dass ich neulich nicht eine erwischt habe :-D Bin mir halt nicht zu 100% sicher :-D


Schau so etwas kann ich nicht verstehen. Du warst mit einer hübschen Frau im Bett, alles war super, in bester Erinnerung. Und dann steht plötzlich der Verdacht im Raum - es war eine Transe. Und all das was so schön, so gut, so geil von dir bis dahin empfunden wurde, all das war plötzlich nicht schön, nicht gut, nicht geil nur noch ekelig! Da kann doch nicht sein.
Gruß Winke
Zitieren
Ich habe nicht gesagt, dass ich es hinterher immer noch nicht als schön empfunden habe. Es war schön und geil - Aber es bleibt ein komischer Beigeschmack wenn man weiß, dass Sie vorher ein Mann gewesen sein könnte. Ich bin tolerant und habe nichts gegen Menschen, die sich für eine Geschlechtsumwandlung entscheiden. Ich kenne da persönlich selber jemanden.

Allerdings erlaubt es mir mein Kopfkino zur Zeit nicht, in einem Intimbereich herumzunuckeln wo vorher ein Schwanz war ^^

Ist nun mal so, und auch solche Gedanken sollten toleriert werden.
Zitieren
Habe mal in Amsterdam in der Doggy an der fussgrösse erkannt , dass es keine geborene Frau sein kann , war aber trotzdem richtig geil , war ne Asiatin .
Zitieren
Ich hatte letztes Jahr November oder Dezemberg weiß nicht mehr genau. Eine Transe bei GPH im 3OG gesehen, die mir auch ihren Pimmel zeigte vor der Tür haha. Ich lehnte ab weil sowas nix für mich ist. Aber interessant das es sowas auf im GPH gibt/gabs. Am Samstag war die 3OG komplett geschlossen warum auch immer?!?!
Zitieren
(11.02.2013, 11:02)Don Juan88 schrieb: Ich hatte letztes Jahr November oder Dezemberg weiß nicht mehr genau. Eine Transe bei GPH im 3OG gesehen, die mir auch ihren Pimmel zeigte vor der Tür haha.
Aber interessant das es sowas auf im GPH gibt/gabs. Am Samstag war die 3OG komplett geschlossen warum auch immer?!?!
Hallo Don Juan88,
Ich verstehe nun garnichts mehr so wirklich hier. Was ist bitte der/die oder das GPH ? GrübelGrübel
Eine Speziallokation in Hannover? Grübel Grübel
Muß scheinbar mehrere Stockwerke haben.
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren