Oh Oh Olivia ...
Daumen hoch 
Ich hatte Olivia verstanden. Kann aber auch Olivera gewesen sein, unter diesem Namen habe ich ihre Photos auf der HP des Funpalast in Wien gefunden:

[Bild: imagek8fbu.jpg][Bild: imagendca3.jpg][Bild: image0wdy6.jpg][Bild: imagef5d18.jpg]

Die Bilder sind ein Tick geschönt, ich würde sie als klassische KF35 bezeichnen: Oberkörper eine perfekte 34, ab der Taille abwärts sind Hüfte und Arsch etwas breit und nicht so fest. Ansonsten sehr hübsches Gesicht, lange schwarze glatte Haare mit Pony, feste A-Titten, schöne Zähne, 173cm, 24 Jahre, keine Tattoos, Piercing oberhalb der Lippe, spricht gut Deutsch und Englisch. Sympathische Erscheinung, also nahm ich sie mit auf's Zimmer.

Olivia, Rumänien

Sehr gefühlvolle zärtliche tiefe intensive Zungenküsse und Berührungen, sie knabbert an Brustwarzen und Hals, arbeitet sich zu meinen Eiern, leckt und saugt an diesen, leckt am Schaft hoch und nimmt nach langen Minuten endlich den Ständer in den Mund, züngelt und bläst mit viel Ausdauer, fühlt sich gut an. Wechsel, ein bisschen lecken, sie taut nach einer Weile auf und geniesst, Finger müssen draussen bleiben. Gummi drüber, Missionar. Ziemlich eng die Dame, vorsichtig fange ich an, komplett rein komme ich nur schwer, sie reagiert mit verzerrtem Gesicht und Stöhnen, Schmerzen hat sie angeblich keine. Will aber wechseln: Reiter. Geht schon besser, aber nicht perfekt. Sie fickt mich, kreist mit dem Becken, ist aber unzufrieden, da ich immer noch nicht ganz reinkomme. Wechsel in den reversen Reiter, sie fickt mich weiter, sieht geil aus, der etwas breite Arsch macht sich so prima, sie gleitet auf und ab, ich geniesse es. Noch mal Wechsel, ich auf sie, drücke ihr die Beine auf die Brust und ficke langsam und tief bis zur heftigen Entladung.

Durchaus gute Nummer, kann ich empfehlen.

Stuart, mal sehen, wie lange sie bleibt ...
Nationalität?
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Ah, sorry, natürlich aus dem Romulanischen Reich.

Stuart, Big Grin
Mädel sieht in Live erstklassig aus und genialer Hintern, spricht nur Englisch. Sie ist im Rudel mit noch 3 anderen Optikschnitten die auch aus Österreicher Clubs kamen.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Die spricht doch prima Deutsch?

Stuart, Grübel
Wow was für eine Bombe! Ich sabber ja selten im Puff aber hier musste der Boden nochmal frisch gewischt werden! Wahnsinn, ich wuerde sie als Model bezeichnen!
fuck the world
Heisst Du hast sie live vor Ort gesehen?

Stuart, oder nur hier auf den Photos?
Hab sie vor wenigen Tagen in BHH gesehen, diese langen Beine kann man nicht uebersehen! Sie war an diesem Tag (mittwoch) nicht besonders gut gebucht, lag aber aber wohl an der Männerflaute... 22 Uhr und kein Warten auf Zimmer hab ich selten erlebt...
fuck the world
Mann, mann, mann.. ihr macht mir aber auch den Mund wässrig! Sabber
Olivia/Olivera ist mit der Spätschicht anzutreffen??? Jump
Ich hab sie in der TS, aber auch nach 22 Uhr noch gesehen. Am Mittwoch wurde die TS gegen 21 Uhr aufgefordert Feierabend zu machen, um der NS bei wenig Kerlen auch noch die Chance auf ein wenig Umsatz zu geben.

Stuart, hab ich so auch noch nie erlebt