E55 Polin Katharina Lustvoller Fick 1.OG, Zi 14
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Katharina
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Dürchgehende Schicht
Karte Anzeigen
Es ist schon ein Weilchen her wo ich Sie das letzte mal beehrt hatte, damals so vor 2-3 Jahren oder ist es sogar noch länger her?, ich kann mich nur noch an ihren guten Service erinnern. Damals hatte Sie auch eine feste Zahnspange. Ihrgendwann war Sie dann verschwunden gewesen, ohne sich bei mir abzumelden. Von heute auf den anderen Tag.Wein

Nun ist Sie wieder aufgetaucht und ich buchte Sie wieder...

Katharina,

kommt aus Polen, mittlerweile sind die Jahre ins Land gezogen und aus dem eins jungen Mädel ist ein hübsche, attraktive Frau geworden, die stattliche 30 Jahre alt ist.
Deutsch spricht und versteht Sie sehr gut , jedoch mit polnischem Akzent.
Sie ist recht groß 1, 70 sind das, ihre Titten sind rund, fest und ganz natur belassen. Sie trägt ein schwarzes halblanges Kleidchen das Sie auch damals immer anhatte, dazu trug Sie rosa Schlappen.
Ihre Haare sind von natur aus hellbraun, Sie hatte sich die Haare jedoch blondiert, das blond wuchs so langsam wieder raus. Glatt und bis über die Schultern gehen die Haaren. Über dem Ärschen hat Sie ein kleines Arschgeweih.
Über der Muschi hat Sie eine ganz kleinen schmalen Rasen stehen lassen.

Vereinbaren tun wir FM/GVM, Spucken und lecken für 50 Euro.

Als Sie sich umdreht greif ich ihr mal unter das Kleidchen und möchte füllen ob Sie ein Höschen drunter trägt. Sie lacht, "he, he, deine Hände sind kalt!". Nachdem ich im Bad meine Hände gewaschen hab und Sie mittlerweile die richtige Temperatur erreicht haben um die weiblichen erogenen Zonen zu erforschen.

Als Sie nackt vor mir steht, bemerke ich schon das Sie ganz schöne Kurven bekommen hat, die sehen richtig sexy aus. Wir setzten uns kniehend gegenüber aufs Bett und ich schaue auf ihre geilen, runden, schön stehenden C- Cups. Jedes mal wenn ich Sie besuchte auch in der Vergangenheit kamm es mir jedes mal so vor als wären ihre Titten jedes mal größer geworden.
Sie zieht meinem steifen Schwanz ein Kondom über und ich reibe und massiere leicht ihre Muschi, das scheint ihr zu gefallen denn Sie lächelt verführerisch. Fingern tue ich Sie auch ganz leicht, da entzieht Sie sich mir aber und meint, "Schwanz ist besser".

Ich möchte Sie gerne in der 69 Stellung lecken, so machen wir es dann auch. Während Sie meinen gummierten Penis mit dem richtigen Gefühl bläst, lecke ich ihre Spalte und ziehe ihre kleinen Arschbacken leicht auseinander und lecke auch ihr Mokkaloch, es ist wirklich eine Ewigkeit wie wir uns so gegenseitig lecken, ihr Französich ist sehr gut.

Danach verschmiert Sie etwas Gleitcreme auf ihrer Muschi und auf meinem gummierten Schwanz. Das reiten ist echt toll, es macht klatsch , klatsch während Sie mich wild reiten tut dazwischen lacht Sie auch immer mal wieder. Ein großer Speicheltropfen kommt aus ihrem Mund der wie ein dicker, großer Klecks in meinem Mund landet.(Polinnen wissen einfach was Sie zu machen haben), dabei schaut Sie mich an. Ihr rundes Gesicht mit den typischen slawischen Gesichtszügen ist einfach umwerfend schön!. Sie hat diese typischen Augen wo ich finde das die sich bei Polinnen besonders hervorheben. Man kann die Augen mit der einer Katze vergleichen die kneifen auch immer die Augen zu Schlitzen zusammen.

Wir wechseln dann in die Missi, wo ich ihre Beine über meine Schultern legen tue. Somit kann ich Sie tief und feste stoßen, ein geiler Anblick, von ihrem süßen Gesicht vor meiner Nase, wo Sie leicht stöhnt, ahh.. jaa und mir íhre Worte in einem warmen, angenehmen Atem entgegen kommen.

Ich bin schon etwas aus der Puste und ich ziehe meinen Schwanz kuzzeitig aus ihrer Grotte, Sie wixxst ihn gefühlvoll was sich auch sehr angenehm anfühlt. Danach führt Sie in sich wieder in ihre Scheide ein und ich ficke Sie weiter.
Wir wechseln dann in den Doggy wo ich Sie feste und tief in die Scheide hacke, Sie hält gut dagegen und stöhnt auch wieder.
Ich muss wieder eine kleine Pause einlegen wo Sie meinem Schwanz wieder eine Erholung verpasst.
Wir ficken dann nochmals in der Missi, wo ich Sie auffordere meinen Hodensack mit den Fingern zu stimulieren, das macht Sie dann auch.
Schließlich beende ich es dann von Hand wo Sie noch ein wenig Dirty Talk macht und toll meinen Sack weiter massiert.

Das ist zu viel für klein Jack, mein Blick wechselt zwischen ihrem lächelnden Gesicht und ihren Titten die leicht mit wippen. Ich entleere mich anschließend im Gummi und schaffe es nochmals Sie zu fingern.

Fazit: Eine hübsche, Polin die einen geilen Service bietet und nichts verlernt hat. Die 50 Euro haben sich rentiert ich war ungefähr 45 Minuten bei ihr und das ganze ohne Zeitdruck in lockerer Atmosphäre.

Extras: Wenn man sich auf ihren Titten erleeren möchte 20 Euros.

Tageszeit: Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren