h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
#21
gebe ich Dir gern Recht.. bin ich ja nicht mehr drauf eingegangen.. Die Beschreibung vom Driver ist echt dürftig und nicht so ganz richtig..

Richtig ist..


Name.............Nicole
Herkunft.........Rumänien
Sprache.........neben Landessprache vor allem Spanisch, Deutsch 5
Größe............165 cm ohne Schuhe
KF.................32/34
Titten............75 B leicht hängend
Arsch............schön knackig
Tattoos..........jupp mehrere
Sub..............rasiert

Bes..............Zungenpiercing

Alter ist 28 Jahre ab Feb. 13
Habe jetzt nochmal mit beiden ein ausgiebiges Gespräch geführt und einiges in Erfahrung gebracht!

Nicole ist 28, dunkel blond bis Braun, Haare nicht ganz bis zur Schulter, maximal 1,60 groß, helle Haut, ein Tattoo über den rechten Rippenbogen, ein Zungenpiercing und hat auf Nachfrage ein Körbchen der Größe 80 C. Sie hat zwei Kinder und ist halb Rumänin halb Spanierin.
Kontaktdaten
Nicole
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nach dem Dreier wollte ich es nochmal alleine mit einer probieren. Als ich die 2. Etage erklomm, stand Nicole im Türrahmen, der zu den Zimmern führt. Ich ging auf sie zu und sie lud mich gleich ein. Ich buchte eine halbe Stunde zu 50 Euro, zog mich aus und ging nochmal ins Bad. Nicole war schon auf dem Bett, kam dann aber nochmal mit ins Bad um die Tücher zu reichen.

Auf dem Bett fingen wir erst mal mit ZK an mit einem dann folgenden FO. Sie wollte zwar erst ein Gummi aufziehen, aber ich fragte dann, ob es auch ohne geht. War dann kein Problem. Im Vergleich zu dem FM vom Dreier war das sehr viel besser. Langsamer und auch mit Tiefgang, fühlte sich sehr gut an.
Nicole fragte dann nach Ficken, aber ich wollte sie erst etwas lecken. Da reagierte sie aber leider nicht so drauf. Man kann nicht alles haben.
Also dann Gummi drauf und in der Missi eingelocht. Das ging dann bis ich raus geflutscht bin. Da klingelte dann ihr Handy, wo sie kurz ran ging. Die meisten denken jetzt wohl na toll, aber es war schon ok. Nach dem Gespräch nochmal kurz FM und dann von hinten und zum Schluss nochmal Reiter. Dabei schoss ich dann auch ab. Das Gummi wurde von ihr entfernt und ich wusch mich nochmal am Waschbecken.

Während ich mich fertig machte, zog sie auch ihre Straßenklamotten an. Ich habe sie gefragt, ob sie Feierabend macht, aber sie traf sich dann mit ihrem Freund (der Anrufer) zum Essen. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und gingen dann beide raus. Für die Freunde des Laufhauses, insbesondere dieses Hauses, ist Nicole ist auf jeden Fall zu empfehlen.
So, nun bin also auch mal bei der allseits beliebten Nicole gewesen. Das Laufhausangebot war ohne spektakuläre Neuerscheinung und durch die Vielzahl der Berichte über Nicole, hatte ich mich auf eine sichere Nummer eingerichtet. An der Türe war die Verhandlung recht unkompliziert und so enterte ich ihre Arbeitsstätte für 30 Euro. Im Service sollte ihrer Aussage nach "blasen, ficken, lecken und Stellungswechsel" enthalten sein. In Forumsdeutsch: FM, GVM.

Name: Nicole
Alter: ca. 25+
Konfektion: 32/34
Haare: Brünett, schulterlang
Herkunft: Rumanien/Spanien
Größe: ca. 162 cm
Brust: 75B - Natur
Intimzone: rasiert
Outfit: High-Heels, Hot Pants & BH.

Ich legte meine Kleidung ab und wusch mich am Waschbecken, während Nicole all ihre spärliche Ausrüstung abwarf. Auf dem Bett begann Madame unverzüglich meinen Racker zu gummieren und bließ in Stil "Nickente". Dies ist an dieser Stelle nicht negativ gemeint da sich unweigerlich die Blutzufuhr im Schwellkörper steigerte, allerdings war auch keine Abwechslung im oralen Auftakt erkennbar. Nicole hielt lange durch und so bat ich zum Programmwechsel. In der Missi sollte die Dame getackert werden und sie positionierte sich entsprechend. Nach kurzen stößen ergaben sich die ersten Zungenküsse (....ich dachte schon, dass sie meintwegen hier verweigerte....). Nach guten, gefühlten 5 Minuten noch kurz in die Doggyposition gewechselt, bis ich ins Gummi schoß. Etwas AST und ich verließ die Fickbutze.

Fazit: Bin ich enttäuscht?....nein. Bin ich begeistert?....nein. Einigen meiner Vorgänger erging es da wohl wesentlich besser und es ist anzunehmen, dass entweder die Tagesform, die Stimmung oder einfach die Chemie nicht die vormals bekannte Performance aufkommen ließ. Ich erlebte eine grundsolide Laufhausnummer mit dem Vorzug einige ZK's zum Basispreis ausgetauscht zu haben. C'est la vie....

Gruß,

euer Bono Winke
@Bono

....wenns nicht tief genug ist, muss man halt man sanft auf den Kopf drücken.... Madame geht auf jeden Wunsch ein......
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Neulich lande ich im GPH und gerate gleich in die Fänge einer netten Lady, die gewaltig baggert. Die Lady ist recht schlank und fix mit dem Mundwerk. Schnell einigen wir uns auf den BFA-Service incl. FO und schon geht es in die Bude von

Nicole
  • Gesicht: ganz nett
  • Haare: brünett, mittellang
  • Haut: hell
  • Figur: KF34
  • Tittis: C-Cup natur
  • Größe: + 1,60 m
  • Alter: + 25
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: brauchbares dt., engl., spanisch
  • Sonstiges: großes Tattoo am Bauch, rechte Seite


die zur Begrüßung ein paar Küsse spendiert. Nach dem üblichen Prozedere, in Eigenregie, empfängt mich Nicole nackig auf der Matte. Ein paar Fummeleien zum kennenlernen, dann beginnt die Lady mit dem Gebläse. Das ist recht gut, ausdauernd, etwas Handeinsatz, dafür gibt es einige DT-Einlagen. Titten, Arsch und Dose können dabei ausgiebig befummelt werden. Vielleicht FT Grübel, diesen Service offeriert mir die Lady für einen kleinen Aufpreis von 20 Tacken. Dann doch ficken, aber erst noch eine kleine Verlängerung. Nun legt sich die Lady voll ins Zeug und versucht mich oral zum Abspritzen zu bringen Big Grin.

Also ist ficken angesagt, gummieren, aufsatteln und los geht es. Der Reiter klappt prima, dabei kann ich die C-Titten ausgiebig kneten. Aber nur kurz, denn dann beugt sich die Lady über mich und es hagelt Zks. Genau genommen ein ZK und der zieht sich über den ganzen Ritt hin. Woher nimmt die Lady die Luft Grübel. Da das so gut geklappt hat, geht es in die Missi. Auch hier gibt es ausgiebig Zks. Dann der erlösende Abschuss, noch etwas knutschen, dann befreit mich Nicole von der gefüllten Tüte.

Gemeinsames, aber getrenntes erfrischen, noch etwas AST, ein letzter ZK und ab.


Fazit

Ein rundum gelungenes Event für 30 Tacken. Die B-Probe wird sicher folgen.
Nicole residiert z.Z. im 2. OG, Zi. I.


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Hi limbo,
Gratulation zu einem geilen Event. Beim nächsten Mal hälst Du ihr einfach einen Zehner vor die Nase, dann macht sie auch FOT. Madame ist für 50 Euronen auch blanko zu besteigen.
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Madame hat sich erst einmal für 2 Wochen auf Heimaturlaub begeben.
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(22.03.2013, 09:17)Zauberlümmel schrieb: Madame hat sich erst einmal für 2 Wochen auf Heimaturlaub begeben.

Die 2 Wochen sind schon um. Nicole ist wieder da. Nun im Zimmer J.
Na ja, für die Girls ist der Unterschied zwischen 2 Tagen und 2 Wochen manchmal nicht zu erkennen Grübel. Kommt immer darauf an was die Hintermänner so vorgeben.

Ist Sonja auch wieder im Dienst ?

So long
@Palerider

...jau.....Sonja ist auch wieder da......die Kohle war wohl schon nach ein paar Tagen ausgegeben....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(21.03.2013, 08:53)Zauberlümmel schrieb: Madame ist für 50 Euronen auch blanko zu besteigen.
Gruss vom Zauberlümmel


Hätte ich jetzt gar nicht von ihr gedacht .,......

Sonja etwa auch ???

Wär ja ein Blankofest der Superlative mit den beiden Schnecken.
Bei Sonja ist Blanko immer noch ein NoGo....... Vielleicht lässt sie sich ja mal überreden........
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Kontaktdaten
Nicole
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPG, 2. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
(24.03.2013, 18:32)Driver66 schrieb: ...Die 2 Wochen sind schon um. Nicole ist wieder da. Nun im Zimmer J.

und zur Begrüßung gab es ein leckeres Geschenk Big Grin


(21.03.2013, 00:40)limbo schrieb: ...Die Lady ist recht schlank und fix mit dem Mundwerk. Schnell einigen wir uns auf den BFA-Service incl. FO und...

als Dank möchte der Racker der Schnute gerne einen leckeren Cocktail spendieren. So geht es rein in die Bude von

Nicole
  • Gesicht: ganz nett
  • Haare: brünett, mittellang
  • Haut: hell
  • Figur: KF34
  • Tittis: C-Cup natur
  • Größe: + 1,60 m
  • Alter: + 25
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: brauchbares dt., engl., spanisch
  • Sonstiges: großes Tattoo am Bauch, rechte Seite


die nach dem üblichen Prozedere gleich mächtig Gas gibt. Das FO ist sehr gut, teilweise recht tief und recht ausdauernd. Arsch und Titten lassen sich dabei prima abgreifen, auch kann die Muschi ohne Probleme massiert werden. Einzig die Zungentechnik läßt etwas zu wünschen über.

Gummieren und ab in die Doggy. Das klappt gut, also halten wir uns dabei nicht zu lange auf. Der Reiter ist Pflicht, Möpse kneten und dann hagelt es wiederum reichlich ZKs. Anschließend lockt wiederum das orale Vergnügen, Gummi ab und

die Lady lutscht und bläst intensiv und ausdauernd, bis der Cocktail serviert ist. Gemütliches auszucken ist dabei kein Problem.


Erfrischen, noch etwas AST, 30 Tacken spendiert und ab.


Fazit

Hat mir gut gefallen.
...und mir hat Limbo´s Bericht gut gefallen :-))

Wünsche frohe Ostern und dicke Eier!
Vor 2 Tagen vor der Tür viel Spaß gehabt doch heute landete ich in ihrem Zimmer Nicole. Ihr alter ist 27. Beschreibung wisst ihr ja. Hatten den normalen Tarif für 30€ abgemacht. Wasch Prozedur und dann legte ich mich hin. Was mich dann erwartete war ein Schock. Sie fing ohne Condome an zu Blasen im 69 Stellung was mich so geil machte das ich nach 5 min alles in ihren Mund rein schoss. Sie entsorgte alles am Waschbecken. Ich lag tot im Bett. Hammer Gebläse. Ich meinte ich gebe ihr noch 20€ dazu wenn wir ne 2 runde starten. Sie meinte ok. Sie fing wieder an ohne Condome zu Blasen und mein Doni war wieder Stein hart. Dann meinte sie ficken?? Ich bejahte. Ohne flutscht drauf und sie Ritt mich 2-3 Minuten lang bis sie meinte jetzt du. Sie legte sich hin und ich tackerte sie non stop um die 20-25 min bis ich wieder abspritze. Dann erwartete ich eine böse Überraschung. Als ich mein Doni raus zog war sie voller Sperma das Condome war geplatzt Unglücklich( irgendwie fand ich es geil doch mache ich jetzt sorgen um meine Gesundheit. Sie sprang sofort auf und ging zum Bad und wusch sich ordentlich. Ich reinigte mich am Waschbecken gab ihr die 20€ und Küsschen links, rechts und Mitte Smile und ich war draußen. Schöne Aktion dennoch komisches Gefühl ganze zeit.
(30.03.2013, 23:04)Don Juan88 schrieb: .........Sie legte sich hin und ich tackerte sie non stop um die 20-25 min bis ich wieder abspritze. Dann erwartete ich eine böse Überraschung. Als ich mein Doni raus zog war sie voller Sperma das Condome war geplatzt .....

Das hättest Du einfacher haben können. Nicole läßt sich bekanntlich auch AO ficken, wie übrigens viele am Steintor! AoFicken
Ich hatte sie gestern vorher gefragt ob sie AO macht (hätte ich sowieso nicht gemacht) sie meinte nein auch nicht gegen Aufpreis.
Dann erwartete ich eine böse Überraschung. Als ich mein Doni raus zog war sie voller Sperma das Condome war geplatzt Unglücklich( irgendwie fand ich es geil doch mache ich jetzt sorgen um meine Gesundheit. Sie sprang sofort auf und ging zum Bad und wusch sich ordentlich. Ich reinigte mich am Waschbecken gab ihr die 20€ und Küsschen links, rechts und Mitte Smile und ich war draußen. Schöne Aktion dennoch komisches Gefühl ganze zeit.
[/quote]

Hmmm- wieso war das für Don Juan eine "böse Überraschung" und ein "komisches Gefühl ganze Zeit"???Grübel

Der Gesunheits-Berater meines Vertrauens sagte mir unlängst, dass man(n) sich bei einem privaten ONS eher ´was wegholt als bei den Profi- Muschis, die sich größtenteils regelmäßig mal ´reinschauen lassen (nein, nicht von mir...)!

Also: Kopf (und Schwanz) hoch- und weiterhin viel Spaß!!!
(31.03.2013, 12:32)Don Juan88 schrieb: Ich hatte sie gestern vorher gefragt ob sie AO macht (hätte ich sowieso nicht gemacht) sie meinte nein auch nicht gegen Aufpreis.


...das verstehe ich wiederum bei Nicole nicht so ganz???