Bewertung:
War bislang in 2 "Häusern der Lüste", die Kaschemme in der St. Josef Straße und der in Emmelshausen/Dörth.
Erfahrung: locken mit absoluten Optikgranaten (wie auch in diesem Fall), der Service ist aber bestenfalls durchschnittlich.
Deshalb habe ich mir auch nicht mehr als die beiden angeschaut.
Bewertung:
Ich hatte auch schon einen aehnlichen Verdacht wie evil, nachdem ich die auf 6relax angepriesene Dame ungelogen 3 oder 4 x verpasst hatte, weil sie gerade in the City, Shopping etc pp waere. Wollte schon aufgeben, habe sie dann aber doch mehrfach angetroffe und gebucht im letzten September.
Zu den pics: die sind nach meinem Eindruck zwar bearbeitet (sieht ja wie ne edle Prinzessin aus hehe) geben sie aber im Kern doch sehr gut wieder. Die brueste muessen neu gemacht sein, sie waren beim letzten Besuch deutlich kleiner.
Unterhaltung war vor allem in Englisch moeglich, das sie sehr gut spricht.
Service: FO war sehr gut und ansonsten ihren Traumkoerper zur Verfuegung gestellt lol. Sie war sehr eng, daher meist keine langen Nummern. Begeisterung sieht anders aus, aber ich hatte schon.wesentlich schlechtere Nummern. Werde sie sicher wieder besuchen.
Es bedanken sich: Elmar2000
Bewertung:
War heute mal wieder bei der Dame. Zu meinen oben beschriebenen Erfahrungen gibt es keine Ergaenzungen. Den boob job hat es allerdings nicht gegeben, alles wie vorher. Die Braeune wie auf den Bildern hatte sie abe lr wahrscheinlich nie.
Zum Service: FO immer noch sehr gut. Beim Verkehr benutzt sie inzwischen Gel. Gestoehne bissl kuenstlich, aber was solls. Anscheinend muss man am Wochenende inzwischen Termine machen, hat jedenfalls locker anderthalb Stunden gedauert, bis ich ran durfte.
Bewertung:
29.01.2014, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014, 18:58 von rainaldo.)
Die Dame ist aktuell in Düsseldorf tätig. Die Bilder auf 6relax entsprechen nicht denen in diesem Thread, aber ich weiss, das die Koblenzer "Silvia" mit exakt diesen Bildern in Ko inseriert hat (beide Serien sind ziemlich schlecht mit Photoshop gemacht, originalgetreue Bilder gibt es auch hin und wieder, so auch gestern, als ich die Anzeige zufällig unter dem Reiter "alle Models" gefunden habe.) Schade, dass sie so weit auswärts tätig ist, würde sie in KO definitiv wieder besuchen.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...rls_177856
Falls das nicht plausibel genug sein sollte: Diese Trulla
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...engladbach war in Koblenz an gleicher Location mir ihr tätig und ist auch jetzt wieder im gleichen Haus aktiv.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Bewertung:
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot