17.11.2012, 01:24
Habe mir letzte Woche noch die Mühe gemacht, beide SS mit anwesenden Anhängern und Wohnmobilen aufzulisten. Der von der Rheinzeitung ist schon wieder hinfällig, nachdem ich letztens einen Wagen vom Ordnungsamt sah und bei meiner heutigen Kontrollfahrt einen Teil der Wagen nicht mehr vorfand bzw alle wieder ihre Positionen verändert haben ... komplett für die Katz ...
Der hinterm Bahr ist überwiegend noch gültig, nur die dort anwesenden DL`s in den Wagen konnte ich noch nicht Alle aufarbeiten. Also nur kurz zur Info, die Reihenfolge vom Kreisel am Tunnel aus gesehen :
1. Wohnanhänger KO-HG 109 mit blonder Dame in den mittleren Jahren mit großen , auf deren Namen ich jetzt nicht komme
2. Wohnanhänger MYK-EA 319
3. Wohnanhänger MYK-J 1898
4. Wohnanhänger MYK-J 1926
5. Wohnanhänger KO-UB 883
6. Wohnanhänger MYK-j 1897
7. Wohnanhänger MYK-N 4101
8. Wohnmobil KO-ME 349
9. Wohnmobil MYK-P 677
10. Wohnmobil EU-ZU 174 mit einer Farbigen
11. Wohnmobil EU-AQ 123 mit einer Farbigen
12. Wohnmobil MYK_DH 381 ehemals Paula, jetzt mit einer Farbigen
13. Wohnmobil KO-TT 420 mit einer Farbigen
14. Wohnmobil (war nicht da) steht immer wieder an anderen stellen rum
Das war nur ein kleines Update. Nun aber zum Thema zurück...
Nachdem ich mit einem Kumpel in der Stadt gewesen war, verspürte ich auf dem Nachhauseweg, den Drang, die SS in Koblenz abzufahren, um vielleicht, noch kurz einzulochen....
Ich war nicht wirklich geil, aber mal wieder einen richtigen Zeitpunkt gewählt, erneut Neuland erkunden zu dürfen
Sie ist wohl nicht brandneu in Koblenz, aber da über sie noch nichts geschrieben steht und ich sie bisher irgendwie übersehen hatte kommt jetzt mein Bericht zu ihr.
Habe, als ich dort vorbeifuhr, nicht Alles sofort erkennen können. Aber ich war mir ziemlich sicher sie noch nicht zu kennen. Geld zusammengekramt und in der Nähe nen Parkplatz gesucht. War schon recht kalt draußen und so wollte ich mich nicht lange mit Fragen außerhalb des Wohnmobils (MYK-P 677 ) aufhalten. Ich an ihre Scheibe geklopft ... sie sie kurz runtergedreht ... sich nach meinen Wünschen erkundigt ... ich sofort erkannt " hier werde ich bleiben !!" ... und gesagt, das ich reinkommen möchte ... sie Fenster wieder hoch und Seitentür geöffnet ... schnell rein in den recht geräumigen Wagen und Tür wieder zu ... wirkte recht kühl obwohl die Heizung lief ... schlecht isoliert ... und die kühle Nachtluft, die sich mit mir reingedrängt hatte, lies sie und mich leicht frösteln ... egal ... ich habe 30 Euro dabei, was bekomme ich dafür ? Blasen und Verkehr ... hatte schon befürchtet sie missverstanden zu haben (das "oder" nicht gehört zu haben) aber Alles OK ... Geld überreicht und sie die Fenster verhängt.
Während des Entkleidens prägte ich mir folgendes ein : Angela aus Ungarn ( oder Rumänien...habs vergessen ), ca 160-170 cm groß, ca Mitte bis Ende 20, hübsches Gesicht, KF 34, OW feste stehende B-Cups ( vielleicht gepimt-wirkten irgendwie unecht ), blonde hochgesteckte lange Haare, Marke Optikfick, überaus nettes und angenehmes Wesen, ist nach eigenen Aussagen nur am Wochenende da.
Sie hatte eine Decke umgelegt gehabt ( ist im Führerhaus schon wesentlich kühler als hinten drin ), die sie ablegte. Darunter kamen rote Unterwäsche zum Vorschein, die sie aber nicht komplett ablegte, sondern nur die Titten auspackte und ihren Slip auszog. War schon sehr kühl, deshalb verzieh ich ihr großzügig Auch ihre roten Pumps zog sie aus.
Es war recht dunkel dort hinten drin, so das ich über Einrichtungsgegenstände und Sauberkeit nicht viel sagen kann. Ich war froh, das ich sie wenigstens einigermaßen erkennen konnte. Ich habe mich dann auf die Liegewiese begeben und sie sich neben mich gehockt. Während sie versuchte meinen Schwanz zu wichsen, um den Gummi überziehen zu können, versuchte ich an ihre Titten zu gelangen. Irgendwie wich sie immer wieder zurück wenn ich sie berührte. Ich dachte noch ... vielleicht sind meine Griffel kalt ... und fragte sie auch danach ... nein ... es würde kitzeln ... das ist in der Regel eine Aussage die mich erschaudern lässt, weil meistens ein Flop dabei rauskommt ... aber diesmal hatte ich einigermaßen Glück ... meiner hatte genügend Festigkeit erreicht und der Gummi wurde montiert.
Gut, das Blasen war jetzt nicht so der Renner, dauert auch nur gefühlte zwei Minuten, mit Wichseinlagen der Hand, um mich kurz darauf zum Ficken zu bitten. Eigentlich stehe ich auf die Reiterstellung, aber wollte sie nicht. Habe jetzt auch nicht ewig rumdiskutiert ... sie sich auf den Rücken gelegt ... Beine angezogen und ich mit meinem Schwanz in der Missio eingefahren. Kein unnötiges künstliches Gestöhne ist sie schön mitgegangen bis ich erleichtert abschoss. Vorsichtig rausgezogen ... sie mir ne Rolle Zewa gereicht ... durfte ihn selber abziehen und die Reinigung vornehmen ... sie aber entsorgte die Reste.
Während des Anziehens hatten wir noch einen sehr netten AST, bis ich mich freundlich von ihr verabschiedete.
Fazit : Sieht sehr lecker aus, Preise sind Benutzerfreundlich ( auch wenn ich jetzt keine weiteren Preise erfragt habe ), sehr freundlich, mit ein wenig mehr Geld, wird denke ich mal, auch der Service besser, deshalb ist die Wiederholungsgefahr doch recht groß ... 80%.
Gruß pussyschmecker