Auf dem Straßenstück stehen ja bekanntermaßen 3 Wohnwagen bzw. Wohnmobile.
In der Mitte Nadine
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=95098
Am Tierheim Sabrina
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=99278
Eigentlich wollte ich zu Sabrina, aber die war belegt, ebenso Nadine in der Mitte. Da mein kleiner Walter schon derart prall war und nach Entsaftung geschrien hat, bin ich sozusagen blind zu Nummer drei weitergedonnert und sofort aus dem Auto raus.
Die Örtlichkeiten und Anfahrt:
Vor Görgeshausen (Lidl) links rüber Richtung Limburg. Kurz durch den Ort, dann kommt ein Waldgebiet.
Das Wohnmobil etwa 500m im Waldstück hinter Görgeshausen rechts.
Die Lady:
Etwa Ende vierzig, ca. 175cm, gute BC-Körbchen, blonde kurze Haare, recht hübsches Gesicht, gute Sonnen- oder Solarbräune, gute noch straffe Haut, Bauch vorhandenen, aber nicht mollig in dem Sinn.
Akzent deutet auf Rheinland hin.
Sie steht auch im Winter dort, Womo ist dann auch beheizt. Soviel habe ich noch erfragt. Das Womo war sauber und aufgeräumt. Eventuelle Haustiere (man begegnet ja häufig Hundchen bei so was) konnte ich nicht entdecken
Leistungsumfang und Ausführung:
Aufgerufen wurden 30.-€ für einen gummierten Blowjob (ugu macht sie nicht); kostet er bei den anderen Mädels (wobei Sabrina weiß ich jetzt nicht auswendig) auf der Kante auch, aber bei 30 Öcken handel ich auch nicht groß. Sonstige Leistungen habe ich nicht angefragt (habe es ehrlich gesagt leider vergessen, wollte noch wissen ob sie auch AV macht; vielleicht kann das jemand nachholen - danke!).
Sie hat sich direkt komplett freigemacht und gut bespielen lassen. Figur nackt ist okay, altersgerecht gut, würde ich sagen.
Yvonne hat schön langsam gemacht, die Eier fachgerecht gekrault und wenn sie gemerkt hat, dass das Ende naht sanft unterbrochen und die Spannung im Spiel gehalten. Gute Performance. Sie meinte dann noch sehr charmant "Schade, dass es schon vorbei ist."
Der Blowjob war s u p e r . Okay, gummiert mit einem ungummierten natürlich nicht zu vergleichen, aber für einen gummierten echt gut ausgeführt.
Hinterher noch netter Smalltalk.
Fazit:
Wiederholungsgefahr vorhanden.
L.V.