06.11.2012, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012, 12:56 von Jack frosen.)
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
heiße Rumänin mit dem besonderen Augen
Karte Anzeigen
ist eine Rumänin, die 25 Jahre jung ist, glatte, braune Haare die eher mehr ins ´kastanienfarbene,dunkelbraun abtrifften, heißt eher mehr schwarz. Schlanke Figur, das Gesicht macht auch was her.
Sie kann auch mal lächeln , dabei sieht man ihre strahlend, weißen Zahnbögen.
Größe ist 165 cm mit Nuttenlatschen, BH war in schneeweiß, mit schwarzen Punkten und der Tanga in schwarz.
Dunkelbraune Augen, die einen förmlich anstrahlen und schon fast auffressen, echt die Frau ist so was von ein Eyecatcher das ich Sie angaffen muss. Ein Tatto hat Sie auch das sich am Oberarm befindet, sieht man njur bei seitlicher betrachtung.
Deutsch verstand Sie auch ganz gut, beim preislichen hatten wir uns auf 40 Euro geeinigt, für FO, GVM; lecken und küssen. Beim Küssen hackte ich noch mal genauer nach, Sie sagte dann " Ja mit Zunge".
Drinnen im Zimmer ich mich ausgekleidet und Sie zog sich auch aus. Schickte mich dann erst mal ins Bad, um "Klein Jack" zu waschen.
Mittlerweile hatte sich mein kleiner Mann, zu einem großen Mann entwickelt.
Sie lag schon bereit, seitlich auf dem Bett und lächelte einen erwartungsvoll an. Okay neben Sie hingelegt und mal auf tuchfühlung gegangen, dabei spreizte Sie gut die Beine so das man Sie schön tief fingern konnte, ihre Muschi war auch schon feucht.
Das küssen machte Sie recht gefühlvoll zwar nicht GFS mässig aber es war gut, auch mal die Zunge ihr in den Halz zu stecken störte Sie nicht.
Dann schaute Sie mich etwas ernsthaft an und sagte, " Aber nicht nach dem arschlecken küssen" !, Okay alles klar.
In der 69 Stellung hat Sie dann ohne Handeinsatz meinen großen schön , nass geleckt. Das FO war sehr gut, sogar fast so gut das ich ihr beinah in den Mund gespritzt hätte. Ich leckte währenddesen ihr Arschloch, Sie stöhnte auch leicht beim blasen, "Hmm" es war auch kein so geschauspielertes gestöhne. Schön echt und nicht gefakt.
Beim ficken leckte Sie kurz die handinnenfläche und rieb ihre rasierte Möse ein. Geil, da stehe ich ja druff. beim reiten ging das angenehme gestöhne weiter, Sie beugte Sich mit ihren pracht Glocken soweit runter das ihre Möpse mein Gesicht streiften, Ach ja das war lecker ihre Nippel zu lecken und an den Titten zu saugen.
Nach geraumer Zeit wechselten wir in die Missi und Sie hielt die ganze Zeit Augenkontakt und schaute nicht zu Seite oder so aphatisch wie andere Rumänengirls.
Zum Ziel ficken ging es dann in den Doggy wobei Sie gut dagen hielt, dabei sagte Sie," Ja fick mich". Habe Sie dann noch mals voll Lotte dürchknüppeln können.
Es war eine´sehr gute Nummer, wobei Sie keinen Zeitdruck machte, so als ob Sie zeitlos wäre!.
Sie hat auch einen geilen Duft verströmt, der von ihren Titten und von ihrem Arsch her kamm.
Ihre Augen sind besonders schön, echt die funkelten einen geradezu an.
Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.