Sharks an einem Werktag (Leonie und Veronica)
Bisher war ich ja immer nur samstags im Sharks und jetzt habe ich einmal getestet, was dort an einem Werktag los ist.
Ambiente:
Bevor ich den Club betreten hatte fiel natürlich schon gleich auf, dass der Parkplatzt nicht so wahnsinnig gut gefüllt war. Zumindest im Vergleich zu einem Samstag. Aber das einige Auto standen doch schon rum.

Im Club ein ähnliches Bild und man kann schon von einem deutlichen Frauenüberschuss sprechen. Schade ist natürlich, dass man aufgrund der niedrigeren Temperaturen den Außenbereich kaum mehr nutzen kann, aber dafür ist die Vorfreud auf den nächsten Sommer bereits vorhanden.

Die Annäherungsversuche zahlreicher CDL blieben natürlich nicht aus, aber wegen der Mädels geht man ja schließlich in den Club und es einfach wunderbar, wenn man so eine große Auswahl hat und in aller Ruhe auswählen kann.
Leonie:
Dieses Mal wollte ich unbedingt den Service einer deutschen CDL in Anspruch nehmen und deshalb hatte ich mich zu Leonie gesetzt, die auf einem der Barhocker in der "Deutschen Ecke" gesessen hat. "Mein Gott sieht die süß aus" hatte ich mir gedacht und dann noch dazu diese schüchtern wirkende Art.
Es gibt ja bereits mehrere Berichte über sie und die Meinungen gehen auseinander. Zur Optik: sie wird von Marc1969 mit 19 Jahre alt, ca. 1,70 groß, KF 34 halblanges braunes Haar hübsches Gesicht, Schlampenstempel-free beschrieben und das trifft alles auch zu.
Zum Service: viele zärtliche ZKs, FO, Körperküsse, Lecken. Zum GV kam es aufgrund der Reizüberflutung nicht mehr.

Sie ist mit Sicherheit nichts für den Hardcoreficker und man wird kaum lautes Gestöhne hören. Sie ist generell eher passiv. Ich denke auch nicht, dass sie zum Beispiel herumläuft und Männer anspricht.
Wer aber auf den Typ schüchterner Teenie steht wird bestens bedient.
Nur zwei Sachen habe ich zu bemängeln:
1. dass ich nur Zewas in die Hand gedrückt bekommen habe und mich selber reinigen musste.
2. Dass sie bis zu meinem Spind mitgegangen ist und nicht wie eigentlich üblich, vor der Umkleide auf die CE gewartet hat. Das sieht dann so aus, als ob sie Angst hat, dass man abhaut.

Sandy: ("noch" kein Zimmergang)
Danach folgte ein wenig relaxen und Sauna. In die Sauna kam dann auch Sandy (oder Cindy) aus Deutschland. Sie erkennt man besonders gut an ihrer schicken Brille, die sie natürlich vor der Sauna abgelegt hatte. Sie wird aber bereits bestens von anderen hier im Forum bechrieben.
Angeblich kommt sie immer ins Sharks wenn sie rattig ist und sie macht das nur zum Spaß. Das Geld ist angeblich nur ein angenehmer Nebeneffekt. Kann man das glauben? Ich hätte das ja gerne mal getestet, habe sie aber dann leider nicht mehr angetroffen. Aber ich hebe sie mir somit für einen meiner nächsten Besuche auf.
Veronica:
Später erfolgte noch eine schöne Nummer mit Veronica. Auch sie wird bereits bestens beschrieben. Natürlich ist sie auch keine reine Rumänin, sondern halb Rumänin, halb Italienerin....
Es war aber trotzdem super: ZKs en masse, gutes FO, diverse Stellungen, Lecken und überhaupt ist sie sehr nett und kommunikativ.
Sie ist also sehr empfehlenswert.

Dann noch was gegessen. Na ja, das Essen vom Außengrill im Sommer war besser. Vielleicht ist es ja auch die ganze Aufmachung, die einen so sehr an Kantinenessen denken lässt.

Danach war ich zu müde für weitere Zimmergänge und verließ zufrieden das Haus.

Fazit:
man kann durchaus auch werktags ins Sharks gehen. Vorher hatte ich ja überlegt, ob ich nicht mal das Mainhattan teste, aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung war.
Mädelstechnisch war für jeden Geschmack was dabei und insgesamt bin ich da meistens zufrieden. Von bisher 8 getesteten CDLs waren 7 top und nur ein Flop war dabei.

Was im Sharks vielleicht fehlt, ist ein Ort wo man wirklich mal in Ruhe ausruhen kann, ohne dass man alle fünf Minuten angesprochen wird. Es soll ja so was in anderen Clubs geben.
Insgesamt war ich aber mal wieder sehr zufrieden.
Danke für den Bericht, Eastlover, ich war auch mal an einem Mittwoch
(mit Montag zusammen soll das der schlechtetste Tag sein) im Sharks.
Es war etwas leerer, das Verhältnis HB:CDL aber ähnlich wie am WoEn.
Als Positiv empfand ich, dass ein gewisses Publikum, auf welches ich
gerne verzichte, im Gegensatz zum WoEn abends nicht kam.

Ja ja, die gute Sandy und ihre Sprüche: Aaach, ich bin ma widder soo wuschisch...Lachen
Dass ihr die Kohle egal sei ist mMn bullshit, aber sie ist eine der
wenigen denen ich glaube, dass sie dabei auch ihren Spaß hat,
zumindest gibt es mehrere Indizien dafür.

Wenn Du ne heftige Runde vertragen kannst, dann probier sie mal Wink .

memphis, bekennender Sandy-Fan
Ja, Sandy werde ich auf jeden Fall mal testen! Kann dann nur hoffen, dass ich sie mal wieder dort antreffe.
Aber zum Glück gibt es ja zur Not immer genügend Alternativen!
@memphis:
Eine Frage noch an dich: gibt es einen bestimmten Bereich, in dem sich Sandy aufhält? Außer der Sauna natürlich :-)
Ich meine zum Beispiel in der deutschen Ecke oder auf der linken Barseite vom Eingang aus gesehen?
Ich sehe Sandy meist auf einen der Sofas in der nähe es Bettes/Spielwiese und weniger an der Bar,
das mit der Sauna hat Sie bei mir auch schon versucht, aber da war ich schon in Gedanken
in Richtung nach Hause und total fertig.

Was Ruhemöglichkeiten angeht, du kannst dich meist auf der Empore ausruhen, dorthin kommen nur wenige Mädels.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Ich sehe Sandy meist an der Bar und auf Akquisetour. Kaum zu verfehlen.

Stuart, so viele schlanke deutsche CDL mit Brille hat's im Haifischbecken nicht
Sandys normale Schleife ist Bar (meist linker Eingang am Bistro) -> Zimmer -> Wertfach, so geht das andauernd.
Wenn sich da nix finden läßt, dann geht sie auch gerne im oberen (Ruhe) Bereich auf Jagd, da hat sie mich aufgegabelt Wink .
In der deutschen Ecke ist sie fast nie, Sandy ist wie Daria mehr eine Einzelgängerin.

memphis, der sie beim letzten mal vertrösten mußte, das aber nächstes mal nachholt Winke
@obstel83:
Das mit der Sauna ist eine Sache: nach einem Saunagang bin ich erst einmal zu k.o. um gleich danach zu zimmern. Vielleicht ging es dir ja auch genau so wie mir. Die Sauna ist der Platz im Sharks, in dem ich meine Lust am ehesten unter Kontrolle habe.
Jap geht mir genauso, danach muss dann auch erstmal eine Liege oder Sofa her.
War grade eben nochmal im Sharks um nach dem rechten zusehen *g und Daria mal wieder zum Zimmer zu geleiten Wink
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Mir ist bei meinem letzten Besuch noch weitere eine CDL aufgefallen, mit der ich bei einem meiner nächsten Besuche gerne mal zimmern würde.
Sie ist relativ klein, hat lange schwarze Haare, B-C Cups, ein kleines Bäuchchen und ein ganz rundes Gesicht. Ich denke, sie sieht ein wenig slawisch aus.
Bei meinem letzten Besuch hat sie eine zeitlang an der linken Thekenseite (vom Ausgang aus gesehen) in der Mitte gesessen. Etwa auf Höhe der deutschen Gruppe. Teilweise hat sie sich auch zur deutschen Gruppe gesellt. Kennst sie jemand?
Kennt sie wirklich niemand? Leider bekomme ich das mit der Beschreibung nicht besser hin... Das markanteste an ihr ist dieses schöne runde Gesicht.
Könnte das Adrina sein ?

die Wachtel
@die Wachtel
Meinst du Adriana? Kannst du sie beschreiben?

Vielen Dank!
Adrina:
RO (was sonst), Anfang 20, lang schwarze Haare, spricht shr gut Deutsch, kleines B etwas hängend.
Ich würde sie immer buchen

die Wachtel
Rundes Gesicht, Baby Face ?

Klein, kurvig im positiven Sinn ?
Sehr lustig, fast immer gut drauf ?
Sitzt fast immer vom Eingang aus gesehen links an der Bar, direkt hinter dem Bardurchgang, oft mit Leni zusammen.

Dann ist es Ariana, ist normalerweise immer nur Di-Do da,
letzte Woche zu meiner Freude auch Fr.
@die Wachtel und sam48:
Ihr seid super! Das muss sie sein, obwohl ihr euch beim Namen nicht ganz einig seid, aber Babyface ist die perfekte Beschreibung!
Montags soll sie übrigens auch schon gesichtet worden sein :-)
Ja, kann sein, sie kommt nur nicht gerne am WE, weil dann spät immer die Männer kommen, die sie nicht mag, starke Behaarung, oft ungeduscht.

Definitiv Ariana!
Ist eine Longtimebuchung von mir, immer wieder.

Wenn die Chemie stimmt, toller ServiceHerz
Sie hat auf jeden Fall schon mal eine sehr sympathische Ausstralung. Dann hoffe ich mal, dass ich es einmal schaffe zwischen Dienstag und Donnerstag ins Sharks zu gehen.
Ich finde es ja dort übrigens genau so wie Ariana während der Woche besser. Die Behaarung der Männer ist mir da egal, aber samstags ist es mir einfach zu voll.
Ariana ist 'n nettes Mädel, dass auch technisch was kann.

Blow (der Sie auch schon Montags gesichtet hatte) Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Das ist das schöne am Sharks: da ist für jeden Geschmack was dabei. Es fällt bei der Auswahl schon echt schwer sich zu entscheiden...