Ich habe mir vor ein paar Monaten von Pia einen blasen lassen.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit voll auf Strassenstrich.
Finde das total scharf. Keine Ahnung wieso
Es ist unbequem, die hygienemöglichkeiten sind schlecht, man kann viel einfacher gebusted werden. Ausserdem sind die Weiber eigentlich nicht so mein Fall und die Auswahl ist stark begrenzt. Noch dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis um einiges schlechter als in einer Wohnung oder in der Lupi oder im BHV.
Trotzdem: Dreckige Nummern auf der Straße und am beste Outdoor sind in letzter Zeit mein Ding!
Ich bin eigentlich schon tausendmal an der Stelle vorbeigefahren, aber diesmal wollte ich mir das mal genauer ansehen.
Also Lenkrad rum und eingebogen.
Da waren zwei Wohnwagen. In einem saß ein Thai oder Filipina bei der Frau in dem anderen Wohnwagen, war ich mir aufgrund der BEschreibung heir direkt sicher, das das Pia sein muss. Also neben dem WW angehalten und mal die Preise abgefragt.
Pia schein nett zu sein, also zugesagt., geparkt und hinten um den WW rum.
Von der optik her war Pia, die ich jetzt erst in voller Größe sehen konnte echt nicht mein Fall - zu "normal". Aber ich mochte sie aber irgendwie direkt. Also rein. Drin war sie weiter sehr nett und irgendwas machte mich echt geil. Ich sollte mich ausziehen und mich mit Feuchttüchern reinigen. Dann zog sie sich komplett aus, zog mir einen Gummi über und fing an, mir gefühlvoll den Schwanz zu blasen.
Das war überraschend gut, so dass ich nach nicht ganz 5 Minuten die Tüte füllte.
danach noch reinigung, wirklich netter AST und freundliche Verabschiedung.
Gruß
hf20