13.10.2012, 09:45
Zweiter Zimmergang war dann die Katharina,
Aussehen ebenfalls eine Granate,jung,Schlank,wunderschöne Haut,klasse Augen und ein Gesicht zum verlieben.
Sie wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend,redet kaum.was sich im Zimmer dann auch leider bestätigte.
Konversation in Deutsch garnicht möglich,Englisch nur sehr schwach.
Aber da sie so geil aussah nahm ich sie mit aufs Zimmer.
Wie Denisa macht sie ebenfalls keine ZK :-(
FO war ganz ok,leichter Zahneinsatz aber hielt sich noch im Rahmen.
GV dann sehr verwirrend,da sie aufgrund ihrer schlechten Sprachkenntnisse nie wirklich Verstand was ich wollte. und bis ich ihr beibrachte das sie meinen Abgang mit der Hand vollenden sollte,
rollte sie fast genervt die Augen.
Nach wenigen Minuten kam ich dann zuckend in ihrer Hand da sie doch zu Geil aussieht
Eine Wunderschöne Frau,die leider etwas zickig rüberkommt,was aber zum Teil daran hängt das sie einem einfach nicht versteht und daher nicht weiß was sie machen soll.
Ist das mittlerweile nicht mehr Standard das die Mädels im Tantra ZK machen??
Aussehen ebenfalls eine Granate,jung,Schlank,wunderschöne Haut,klasse Augen und ein Gesicht zum verlieben.
Sie wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend,redet kaum.was sich im Zimmer dann auch leider bestätigte.
Konversation in Deutsch garnicht möglich,Englisch nur sehr schwach.
Aber da sie so geil aussah nahm ich sie mit aufs Zimmer.
Wie Denisa macht sie ebenfalls keine ZK :-(
FO war ganz ok,leichter Zahneinsatz aber hielt sich noch im Rahmen.
GV dann sehr verwirrend,da sie aufgrund ihrer schlechten Sprachkenntnisse nie wirklich Verstand was ich wollte. und bis ich ihr beibrachte das sie meinen Abgang mit der Hand vollenden sollte,
rollte sie fast genervt die Augen.
Nach wenigen Minuten kam ich dann zuckend in ihrer Hand da sie doch zu Geil aussieht
Eine Wunderschöne Frau,die leider etwas zickig rüberkommt,was aber zum Teil daran hängt das sie einem einfach nicht versteht und daher nicht weiß was sie machen soll.
Ist das mittlerweile nicht mehr Standard das die Mädels im Tantra ZK machen??