Feiertag in der World
#21
(05.10.2012, 06:16)Hörbi schrieb: Die blonde Bulgarin Carmen und auch ihre für mich neue große schwarzhaarige Freundin deren Namen ich nicht kenne

Die schwarzhaarige Freundin nennt sich Electra. Und hier weiß ich sogar die wesentlichen Fuckten: Anal macht sie nur wenn sie betrunken ist.

Gruss Quetzal,
der dazu nichts trinken muss genau wie Carmen
Zitieren
#22
(11.10.2012, 18:38)dirtydeed schrieb: deshalb verstehe ich den Gag mit den Gitterstäben auch nicht

Aber wenigstens Karina sollte doch anwesend sein!? Auch in der Tagschicht?

Wie Träumer gesagt hat kommt Carina immer gegen 17:00 Uhr. War die letzten Wochen bei meinen Besuchen immer anwesend. Und das mit ihren Urlaubsplänen ist mir auch so bekannt.

Und den Gag mit Gitterstäben machen wir immer mit sehr schlanken Girls in der World, die dürfen über keinen Straßengully laufen sonst sind se weg. Und in der World gibts halt eine Stelle im Boden mit Gitterstäben wo man drüber läuft.

Gruss Quetzal,
vieleicht war Irene nur an diesem Tag nicht da, bin die nächsten Tage nochmal am obergermanischen Limes und schaue mal nach der.
Zitieren
Die schwarzhaarige Freundin der Bulgarin Carman Naate sich bei mir Anni.
Die Spanierin, genauer gesagt Guanchin aus Gran Canaria, Irene war offenbar nur am Nationalfeiertag in der World.
Zitieren
#24
Danke muschkin für die Info.

Gruss Quetzal,
neugierig bei so viel Detailwissen, woher?
Zitieren
Bei mir war sie aus Barcelona...

Ich bin weiterhin für jeglichen Hinweis dankbar!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#26
(11.10.2012, 17:17)quetzal schrieb: Gruss Quetzal,
für den des line up persönlich in beiden Wochen perfekt war aber ab nächster Woche wird’s für ihn persönlich dann dort traurig

wieso? wer geht denn noch alles auf Heimaturlaub??
Zitieren
#27
Da steht doch in diesem kurzem Satz zweimal persönlich!

Daneben sind vermutlich noch Simona und Beatrice auf Heimturlaub und wahrscheinlich noch andere. Gleichzeitig sind vermutlich entsprechend anderere CDLs (wieder) in Garbenteich.

Gruss Quetzal,
ist doch in jedem Club ein Kommen und Gehen Lachen
Zitieren
#28
Sry, ich dachte du würdest darüber schreiben wollen, wenn du die Line-up hier erwähnst..

Dann freuen wir uns gemeinsam mal auf das Kommen der CDLs...
Zitieren
Irene ist definitiv im World. Ein ungleiches Pärchen, die etwas Wink kräftigere Freundin und skinny Irene, die Size Zero-Andrea noch Konkurrenz macht.

Stuart, wenn die zu zweit unterwegs sind sieht Irene noch schmaler aus - steckt aber gut was weg Big Grin
Zitieren
Hallo Kollegen!

Gestern nach Monaten mal wieder dem Sharks untreu geworden und in der World gewesen.

Irene konnte ich bei dieser Gelegenheit auch tiefergehend kennenlernen - nettes Mädel, aber die Verständigung war schon etwas mühsam, da ich außer "una cervesa por favor" kein Spanisch spreche... ;-) Geile Optik, aber die Session war eher Durchschnitt... .

Viel schöner war meine Wiedersehensfeier mit Skinny Karina. Sie hatte ich vor Monaten schon mal vernascht - einfach genial! Sie konnte sich auch noch an alle Details unserer Session erinnern - Wochentag, Zimmer - und meinen Namen. Da wächst Man(n) doch gleich nochmal ein paar Zentimeter... :-) War für mich die beste World Nummer der letzten 3 Besuche... .

Nomad
(der sonst wenig Bekannte getroffen hat...)

PS: Grüße an Willy - war nett mit Dir zu plaudern!
Zitieren
Ein FK hat mich mehr oder weniger zufällig auf die Spur gebracht. Die süße Irene hat ihre Zelte jetzt in der Schweiz aufgeschlagen. Zudem gibt's leckere Bilder. Sabber

Zitat: [Bild: th_050752755_IMG_1131_123_395lo.jpg] [Bild: th_050757647_IMG_1134_123_550lo.jpg] [Bild: th_050761771_IMG_1140_123_54lo.jpg] [Bild: th_050767558_IMG_1151_123_221lo.jpg] [Bild: th_050771410_IMG_1180_123_845lo.jpg] [Bild: th_050775790_IMG_1189_123_550lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren