Aby/Abby aus RO
Ihr müßt nicht mehr warten. Sie ist es definitiv, und Stuart hat Recht, so ungern ich das auch zugebe.Wink Ich würde sogar noch weiter gehen, und auf KF34/36 erhöhen. Von der 32 ist sie so weit weg, wie ich vom Sixpack.Lachen Naja nicht ganz, aber so ähnlich.

Sieht aber trotzdem gut aus, vor allem aber die stehenden B-Möpschen.Smile

Gruß, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#22
na da hat unser Dirty sich ja mal wieder flott geopfert!!!

kann es sein, dass Vanessa schon weider weg ist im N&D????
Zitieren
Vanessa ist mir nicht aufgefallen, aber ich war ja auch abgelenkt.Smile

Grüße, dirtydeed

ich denke wir sollten das langsam im N&D Unterforum weiterführen...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Abby - nach Gastspiel im FKK Heaven Nürnberg letzte Woche - wollte nun angeblich im N & D anheuern. Kann das schon jemand bestätigen?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#25
(05.10.2012, 18:46)dirtydeed schrieb: Ihr müßt nicht mehr warten. Sie ist es definitiv, und Stuart hat Recht, so ungern ich das auch zugebe.Wink Ich würde sogar noch weiter gehen, und auf KF34/36 erhöhen. Von der 32 ist sie so weit weg, wie ich vom Sixpack.Lachen Naja nicht ganz, aber so ähnlich.

Sieht aber trotzdem gut aus, vor allem aber die stehenden B-Möpschen.Smile

Gruß, dirtydeed

jaaaa, schau hier! Dirty hat sich geopfert Mad
Zitieren
@coolover: War 2 Posts über Deiner Frage schon beantwortet.

Stuart, Wink
Zitieren
ich vermisse die sex "verrueckte" :-(
Zitieren
Ich hab's ja schon befürchtet... Unglücklich

Abby ist gestern und heute im N&D schon nicht mehr eingecheckt gewesen. Nachdem sie mir letzte Woche etwas von den anderen DL isoliert schien, und ziemlich kritisch beäugt wurde, vermute ich, daß sie schon wieder weitergezogen ist.

Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewußt. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Von 27.Sep bis zum 3.Okt war sie in Heaven, ab 4-7 Okt in N&D und ab morgen arbeitet sie in einem Privat Wohnung in Pforzheim.

Schau ma mal wie lange....
Zitieren
#30
(09.10.2012, 22:12)vagabontule schrieb: Von 27.Sep bis zum 3.Okt war sie in Heaven, ab 4-7 Okt in N&D und
ab morgen arbeitet sie in einem Privat Wohnung in Pforzheim.


@ vagabontule. Winke

Du bist jetzt aber nicht zufällig ihr "Manager" Grübel

Ansonsten aber vielen Dank für die Info [Bild: f035.gif] über ein Mädel,
für die es sich echt lohnt die Siebenmeilenstiefel anzuziehen!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(09.10.2012, 22:12)vagabontule schrieb: ab morgen arbeitet sie in einem Privat Wohnung in Pforzheim.

Weißt du auch, in welcher Privatwohnung sie arbeitet?
Zitieren
Für Bürstadt lohnt es sich ja kaum, einen eigenen Thread aufzumachen. Deshalb poste ich meinen Bericht der Einfachheit halber hierhin.

(28.09.2012, 01:32)dirtydeed schrieb: Meine Wünschelrute schlägt trotzdem woanders hin aus.Dodgy

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

Die viel gelobte Abby hat mich dann doch schneller, als gedacht nach Bürstadt gezogen. Das LineUp ist für den kleinen Club durchaus beachtlich, und wieder einmal stellt sich heraus, daß die meisten Mädels in Natura besser aussehen, als auf den Fotos.

Tja, Abby. Wo ist sie denn? Ich kann sie anfangs nicht ausmachen, und werde dummerweise anderweitig in Beschlag genommen.Aufsmaul Erst als sich mein Zeitfenster langsam zu schließen beginnt, läuft sie mir im Flur über den Weg. Ich bitte sie an die Bar, und unterhalte mich locker mit ihr. Von ihrer Art her ist sie eine nette Mischung aus Mädel von nebenan, und trotzdem leicht durchtrieben, aber wirklich nur ganz leicht. Ihr Body bietet mehr, als ich gewohnt bin, zu buchen.Eek Soll heißen: sie hat eine griffige Figur mit ordentlich was dran, aber alles schön fest, und für mich noch geradeso im Rahmen. Normalerweise drängeln die Mädels aufs Zimmer, doch Abby läßt sich Zeit - viel Zeit! Da es bei mir jetzt wirklich eng wird, schlage ich vor, uns nach oben zu verkrümeln.

Auf der Bettstatt zunächst sehr schöne Zungenküsse, und ausgiebiges Kuscheln mit gegenseitigem Abgreifen. Dann macht sich Abby auf dem Weg in meine Körpermitte, und beginnt, mit dem Rücken zu mir gewandt, meinen Prügel zu bearbeiten. Die Stellung mag ich ja nicht besonders, und beim Ausblick sind mir immer ihre Haare im Weg. Wenigstens kann ich derweil ihre jetzt schon naturfeuchte Muschi befingern.Unentschlossen Das Gebläse kann man durchaus als ambitioniert bezeichnen, und liegt qualitativ m.E. etwas über dem Durchschnitt. Für meinen Geschmack zu früh, will sie schon bald das Gummi aufziehen. Stattdessen beordere ich sie in die 69, um mich an der auffallend hellrosa leuchtenden und außergewöhnlich langen Spalte auszutoben. Mmmmh, wie ich den süßen Saft liebe, der mir da entgegenläuft - lecker! Die sonstigen Reaktionen sind aber leider etwas verhalten. Zumindest reckt sie sich mit ihrer Dose zu mir, um sich an mir zu reiben, aber das verbuche ich eher unter "gut gemeint".Brav Das mag daran liegen, daß ich ob des latenten Zeitdrucks nicht wirklich den Kopf frei habe, für mein übliches Verwöhnprogramm. Meine Bitte, die Eier miteinzubeziehen kontert sie lapidar mit: "It's extra!", worauf ich dankend, aber schweren Herzens verzichte.Wein

Schließlich lasse ich Abby das Gummi montieren, und sich über mich schwingen. Nur mit ein wenig Spucke darauf, schiebt sie sich meinen Prügel langsam, aber sicher bis zum Anschlag in die wirklich sehr enge Höhle. Wow, fühlt sich das gut an!Unentschlossen Langsam und gefühlvoll reitet sie mich durch. Zwischendurch ziehe ich sie für ein paar saftige Küsse zu mir herunter, und stoße dabei kräftig von unten zu. Dann richtet sie sich wieder auf, lehnt sich zurück, und läßt mich schön zusehen, wie mein Prügel in ihrem engen Loch ein- und ausfährt. Als sie ein paarmal innehält, kreise ich schön mit meinem Becken, und rühre mit meinem Mast in ihrer Möse herum.Big Grin Das scheint ihr nun richtig zu gefallen, wie mir ihre Blicke verraten. Überflüssig zu erwähnen, daß ich die ganze Zeit die festen, stehenden Brüste befummeln muß.Smile

Irgendwann verlangt Abby nach einem Stellungswechsel in die Missio. Vorher nochmal kurz die wirklich lange Spalte durchgeschlabbert, und dann in einem Zug voll eingefahren. Herrlich zu sehen, wie beweglich die Große ist. Die Beine komplett nach hinten geklappt, kolbe ich kräftig drauf los, was sich Abby anstandslos gefallen läßt. Mal noch die Beine über meine Schultern gelegt, dann die Gute ein bißchen auf die Seite gedreht. Immerzu läßt sich Abby richtig ordentlich rannehmen. Zum Finale serviert sie mir auf dem Präsentierteller ihren schönen, festen Arsch, und drückt dabei artig das Kreuz durch. Langsam fahre ich ein, um dann das Tempo stetig zu erhöhen, und schließlich zu rammeln bis zur Besinnungslosigkeit, respektive meinem wohlverdienten Abschuß.Unentschlossen Sogar noch darüber hinaus ficke ich in Zeitlupe eine ganze Weile weiter, solange noch genug Härte besteht. Abby macht keinerlei Anstalten, mich abzuschütteln, sondern grinst mich über den Spiegel an der Bettseite noch frech an.Tongue

Die Reinigung übernimmt sie, aber der AST muß leider von meiner Seite her ausfallen. 1 CE für 25 Minuten - gut angelegt!

Fazit: die Nummer ist nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Stets war mir in Gedanken das enge Zeitfenster präsent, und so hatte ich auch nicht die Muse, einen Spannungsbogen aufzubauen. Letztlich führe ich die verhaltenen Reaktionen Abbys auf diesen Umstand zurück. Das ist mir aber allemal lieber als aufgesetztes Stöhnen an unmöglichen Stellen. Abby liefert alles in allem eine solide Leistung über dem Clubdurchschnitt, und scheint den Job gar nicht mal so ungern zu machen. Einen Wermutstropfen gibt es trotzdem: Bällchenspiele sind nur gegen Aufpreis möglich, das geht gar nicht. Fingern habe ich nicht getestet.

Name: Abby
Herkunft: RO
Alter: 19
Größe: 1,70 (eigene Aussage)
Haare: dunkelbraun, schulterlang
KF: 34/36
Titten: Cup B, kegelförmig stehend
Sonstiges: eher unscheinbare Erscheinung (Typ GND), etwas kleiner Kopf im Vergleich zum Rest, leichte Hakennase, Tattoo von der linken Hüfte bis zur Brust, starke Raucherin
Performance: Beim Blowjob ist noch Luft nach oben, Verkehr wirklich gut und ausdauernd, gute Nehmerqualitäten, kein Zeitdruck
Wiederholung: kann man durchaus wiederholen, ja!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#33
Danke Dirty für Dein AbbyUpdate :-)

Extra für ein bissl EL, langsam gehts aber echt los!!!

bvbgott, der EL zum Glück eh net mag ;-)
Zitieren
Ab heute ist die gute unter der Namen Rose in die Gymnasiumstrasse 145 in Pforzheim zu finden


http://www.badenladies.de/Filter/Hostess...431-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Abby
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
0170-4968664
bei Rose klingeln
Karte Anzeigen
"Rose" Smile Wie passend... Und spanisch Rumänien. Aaaaha.Lachen

Komisch, die Nase kam mir gebogener vor, aber ihr wißt ja.. Die Durchblutung, und so...Lachen

Aber die Möpse sind definitiv ungünstig fotografiert, oder?
ladies.de schrieb:[Bild: th_498964536_4510431_F1_123_528lo.JPG] [Bild: th_896455989_4510431_F2_123_347lo.JPG] [Bild: th_896457266_4510431_F3_123_245lo.JPG] [Bild: th_896460612_4510431_F4_123_598lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Nö, so sehen die Titten aus.

Stuart, aber scheisse geschminkt isse auf den Bildern
Zitieren
#37
ich hatte die Titten irgendwie auch anders in Erinnerung Wink
Zitieren
Ist halt schon dunkel im Haifischbecken.

Stuart, Lachen
Zitieren
Also, alle Fotos sind sehr schlecht gemacht...
Ihre kleine Zigeuner-Nase auf den Fotos schaut 3 mal so gross aus. etc.
Auf dem ersten Bild ist sie kaum zu erkennen.
Zitieren
Der Fotograf hat wirklich Null Ahnung, wie man ein Mädchen so posieren läßt, dass Sie auch einigermaßen so rüberkommt, wie Sie tatsächlich aussieht. Schaut Euch bloß mal an, was für komische verdrehte Körperhaltungen Sie da einnehmen muss. Darüberhinaus könnte es auch sein, dass Abby einige Pfunde zugelegt hat, wenn ich mir Gesicht, Titten und Hüfte so anschaue.

Egal - auf jeden Fall sah Abby "live" im Sharks deutlich straffer und attraktiver aus.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren