stacy, neu bei ladies.de
#1
habe bei ihr angerufen. sie sagt, sie macht alles, was in der anzeige steht.
sie kann allerdings nicht beantworten, was frz. unterricht ist. preisangaben macht sie auch am tel. nicht. sie macht zwar alles, weiss aber nicht, was es ist. junges abgerichtetes blödchen?
kann sich jeder seinen reim darauf machen. mfg fredy
Zitieren
Die Anzeige ist mir gerade auch aufgefallen - megageile Bilder - SABBER!

latinalover, der auf Testberichte wartet.
Zitieren
Kann es sein, dass die Lady vor einiger Zeit mal in Homburg-Beeden aktiv war? Die Bilder und die Beschreibung könnte passen.
Zitieren
Kann es sein, dass du Beeden und Erbach miteinander verwechselst? Ich meine, mich an Anzeigen in Erbach zu erinnern.

Nur mal so als Tip für forumskundige Leute mit Erinnerungsvermögen.



Hallo,

ich bin STACY, ein heißes, 19-jähriges
Karibik-Girl. Meine Heimat ist Kingston-Town,
Jamaica.

Meine Maße:
1,70 m groß, KF 36/38,
Gewicht 55 kg,
BH 75 B,
rasiert

Ich biete Dir Service von soft bis hard.

Service soft:
Massage, Küssen, Schmusen, Frz. ohne
und ohne Aufn., Frz. beidseitig, GV mit Kondom,
AV (Voraussetzung keine XXL-Größe) mit Kondom!
NS beidseitig (nur Körper)
und weitere Überraschungen...

Service hard:
AV-aktiv
An**-Dehnung
NS-aktiv frisch vom Fass mit Aufn.
Fuß-Fetisch
Brustwarzen-Behandlung
Frz.-Unterricht
Engl. Erziehung

Mo.-Fr. & So. von 9.00-22.00 Uhr
Sa. frei

Kaiserslautern
Wilhelm-Raabe-Str. 14
App. 124 im 3. OG

Tel. 0631-4148460

KEINE Haus- und Hotelbesuche


Metallfan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
hallo, habe bei ihr vorbeigeschaut. hautfarbe dunkel. bilder besser als natura. negerschwabbelarsch. dann aber 55kg bei 170cm? EHER 65kg. schlechtes deutsch, fragen auf ihre anzeigen können zum teil nicht beantwortet werden. aber alles kostet extra. habe den abgang gemacht. fazit: dummchen + abzocke.
Zitieren
Hi fredy,

ich habe mir jetzt mal alle Deine Beiträge im Schnellverfahren angesehen. Fast überall machst du recht undifferenziert die Frauen schlecht, so auch hier. Und beschwerst Dich dann noch dazu, dass andere nicht Deinen Asnprüchen nach berichten. Irgendwie habe ich bei Dir das Gefühl, dass Du ein großer Faker bist.

@all: Ich empfehle, Fredys "Bericht" nicht für bare Münze zu nehmen.

Das ist nicht als Werbung für die Dame zu sehen, aber ein Bericht eines qualifizierten Fickers klingt anders und wäre mir persönlich glaubwürdiger. Wäre schön, hier einen solchen Bericht zu lesen, auch wenn die Dame mich persönlich überhaupt nicht interessiert.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Na,na, Metallfan, das Forum lebt doch auch von Berichten bzgl. negativer Erfahrungen. Ich bin immer dankbar, wenn mir solche Berichte wie der von Fredy unnötige Ausgaben ersparen.
Zitieren
Berichte ja, aber keine Fakes.

Fredy ist mir schon einmal negativ und unglaubwürdig aufgefallen, nämlich genau hier.

Das mit den schlechten Deutschkenntnissen stimmt nämlich absolut nicht, die Dame spricht einwandfrei deutsch. Und die Quelle dieser Info ist mir im Gegensatz zu fredy glaubwürdig.

Schau Dir ruhig fredys Beiträge einmal an, nur Miesmacherei. Wahrscheinlich versenkt der seinen Schwanz in seiner eigenen Bauchhöhle wenn er eine Frau sieht. Solche verklemmten Möchtegerns und Kanndochnicht habe ich gerne! :cuss :cuss :cuss :middle :middle :middle

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hy Männers,

also mit dem Fredy hatte ich schonmal Probleme und naja hat sich im Nachhinein bestätigt, dass er echt en P*****R is...
Naja egal...

ALso hab heute mit der Stacy telefoniert, sie spricht übrigens sehr geut deutsch, sehr nett geklungen, werde morgen wahrscheinlich mal da vorbeischauen...

Obwohl es ja die WHRS is..

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
hhhhhhmmmm irgendwas is da schief gelaufen bitte zu dem bereits eröffneten Thread schieben.

Danke

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
#11
manche gehören zur gattung "hauptsache loch"https://www.lustscout.men/wbboard/images/smilies/25.gif
Brechreiz
ander erwarten auch was für ihr geld.
primitive wissen es halt nicht besser.
ein fan von metall, schiebt ihn wohl auch ins ofenrohr.https://www.lustscout.men/wbboard/images/s.../mauer.gif
aua
mfg fredy
Zitieren
Soll ich dazu wirklich noch etwas schreiben?

Nein. Zeitverschwendung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
War vorhin bei ihr, also muss leider fredy recht geben ...

Nett aber dumm und meiner Meinung nach sehr Richtung abzocke...

Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen...

Sieht gut aus, is echt nett, aber trotzdem...

Nicht mein Ding

Cee Ya


Breaker, Breaker
Zitieren
#14
ist halt nur was für allesf....
die es auch mit nem ofenrohr treiben oder sonstigen metallenen gegenständen. manche stecken ihn ja überall rein, auch wenn es stinkt. gruss an allesf... metallfan.
Zitieren
#15
einmal bekomme ich recht und dann wieder nicht? siehe stacyberichte von breaker.
manche tragen ihren iq halt woanderst, siehe auch metallfan.
wenn man alles liest, gibt es auch positive nachrichten von mir. möchte aber hier nicht näher eingehen um die netten frauen vor den deppen zu schützen.
lg fredy
Zitieren
Also Herrschaften habe letzte Woche mal Stacy aufgesucht.

1. Sie spricht ein gutes Deutsch
2. Sie ist nett und freundlich.
3. Die Bilder geben sie voll und ganz wieder.

Habe 30 Min. zu 80,-- Euronen gebucht.
Nach sehr gründlicher Waschung durch sie ging es auf die Matte.
Gutes Blowjob sowie 69. Hab sie dann Fuckin und zum Abschluß
ist sie bei mir aufgesattelt.

Insgesamt okay und gut. Smile
Hab schon weit aus schlechtere Erfahrung in der Location Willhelm-Raabe 14
gemacht.

WinkBernie Wink
Zitieren
#17
stacy ist wohl das wunderkind. kann alles und ist so jung. war bei ihr und wollte es genauer wissen. was sie bei ladies.de schreibt, weiß sie wohl nicht. beim nachfragen ihres service kann sie keine antwort geben, da sie es angeblich nicht versteht. aber 120euro für 0,5std domina will sie schon. ihre bilder spiegeln auch nicht ihren hamburgerarsch und da ist mir die lust vergangen. fazit: macht alles, kann es zwar nicht verstehen, was sie bei ladies schreibt, bilder sind wohlwollend und am ende ist man viel kohle für ein dummchen los.
bin lieber ohne gegangen.
Zitieren
#18
warst du mal bei stacy? hast mal nach ihrem super service gefragt und ihren megaarsch gesehen? ist ein geldgeiles, junges,blödes dickarschiges ding.
fredy hat da wohl recht und f... auch nicht alles. aber für allesficker ist lsh auch nicht der sinn der sache.
Zitieren
#19
die Mädels beschreiben ja nit selbst im Ladies oder sonstwo ihren Service. Das sind doch die Luden. Und vo daher kann es schon vorkommen dass man ein Mädel überrumpelt mit Aussagen übder das Girl, über das sie gar nix weiss. Die wissen manchmal gar nit - dass sie im Internet mir "Versprechungen" stehen.
Von daher bin ich auch immer vorsichtig beim hingehen oder vorher anrufen. Ich sprech die Mädles auf die Bilder und den Service wie geschrieben an. Hat mir schon sehr geholfen.
Da sind m.E. mehr die Luden als die Mädels die "Schuldigen".
Zitieren
#20
Hallo ihr 3.
Könnt ihr Eure Probleme miteiander nit per pn klären. Bringt doch so hier keinem was. Berichte wären besser.
Aller donn.
Zitieren