Samira, RO
Zunge 
Eine neue, empfehlenswerte habe ich noch....Lachen

Samira, RO
26J,
lange dunkelblonde Haare,
C-Cups,
170cm
KF36?

Wir kamen ehr zufällig an der Bar ins Gespräch, mir war nur aufgefallen, dass sie kaum oder gar nicht ? gebucht war.
Spricht relativ gut DE, war vorher in S, eine Freundin hat dann vor ein paar Tagen das Sharks angetestet und sie nachgeholt.
Sie ist jetzt ganz neu hier, gefällt ihr aber gut, auch wenn sie noch kein Zimmer heute hatte.
Dem kann abgeholfen werden, nach langer Unterhaltung, nehme ich sie an die Hand und wir gehen die Treppe hoch.

Nachteil im Sharks: Noch mehr, als in anderen Clubs, kontrolliert die ganze Riege Aufgang und Dauer bis zum Abgang, nebenbei vermutlich noch das Verhalten von ihm und ihr danach, und ob sie gut drauf sind.

Aber zu Samira, tolle ZKs, das mögen wir beide, dann arbeitet sie sich langsam runter, aber nicht zu direkt,
fühlt sich sehr geil an... ich verlängere auf 1h nach dem ersten FO.
Sie wird ziemlich rollig, als ich ein kleines Massageprogramm mit Schwerpunkt Nippel starte.
Das verführt mich zu CL, was ich nur mache, wenn ich das Gefühl habe, die Lady läßt sich auch fallen.
Das Ergebnis ist beeindruckend (Später erfahre ich, es wäre ihr erster Orgasmus seit über einer Woche gewesen?Grübel).
Wir starten zu anderen Aktivitäten, dann wieder FO, EL, ich verlange den Conti, Reverser Reiter, sie weist mich nach fast 40 Min. auf den Ablauf der 30 Min. hin???
Meine Verlängerung hatte sie nicht mit bekommen, dafür freut sie sich jetzt umso mehr.
So haben wir noch schön Zeit zu Missio, Doggie und Abschluß bei nochmaligem FO
Sehr nette, engagierte Frau, kein Mädel mehr, aber noch sehr natürlich.
Wenn die Chemie stimmt, absolut empfehlenswert.
Zitieren