09.07.2012, 19:38
Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen, außer das sie seit ca. 3 Monaten hier arbeitet. Aufgerufen waren 20€ für FM und GVM. Sie ist 23 Jahre und ca. 165cm groß. Sieht natürlich aus, hübsches Gesicht (was mir sehr gefällt), blonde Haare,hat denke ich C-Cups weich aber sehen richtig geil aus, blasen war recht kurz, also bat ich sie noch ein bisschen weiter zu machen, was sie dann auch gemacht hat. Gebe die Note 3-, auf jeden Fall ausbaufähig.
Dann ab in die Missio, Flutschi drauf und los ging´s, war schon nicht schlecht, aber sie lässt nicht an ihren Nippeln saugen und war auch ziemlich passiv beim ficken. Nach 5min war alles vorbei, weil mich das irgendwie abgeturnt hat. Also der Service insgesamt nicht besser wie ne 4.
Wiederholung 50% weil sie echt hübsch ist und geile Titten hat
Dann ab in die Missio, Flutschi drauf und los ging´s, war schon nicht schlecht, aber sie lässt nicht an ihren Nippeln saugen und war auch ziemlich passiv beim ficken. Nach 5min war alles vorbei, weil mich das irgendwie abgeturnt hat. Also der Service insgesamt nicht besser wie ne 4.
Wiederholung 50% weil sie echt hübsch ist und geile Titten hat