Asia Spirit, Li Ang (oder so, who cares?)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Asia Spirit
Leunastr. 50
Hamburg
Hamburg
Karte Anzeigen
Moin,

da ich gestern mal wieder berufl. in Hamburg unterwegs war,
habe ich mir gedacht - gönn´dir was nach Feierabend am Sonntag.

Viele Mädels behaupten sie würden auch am Sonntag arbeiten,
kann ich gestern leider nicht bestätigen; nach langem rumtelefonieren(ca. 20 min und 8 Frauen)
habe ich in Altona, quasi um die Ecke das Asia Spirit gefunden
und ließ mich Pascha-Mäßig massieren.

Es öffnete eine thai ca. 28J in üblichen Asiaverschnitt und bat mich
einzutreten. Ich schilderte mein Anliegen: Thaimassage mit B2B
und reichlich happy End, darauf meint Sie kein Problem in passablem Deutsch und ruft 80€/Std. auf - OK und ab in/unter die Dusche, hier ist
alles Sauber u. ordentlich.

Danach ab auf Lotterbett /Liege und Sie maschiert kurz unter die Dusche. Dann erscheint sie schon im EVA Kostüm, deckt meine Po und Beine mit Handtuch ab und beginnt eine eigentlich gute Kopfmassage.

Danach greift Sie zum Öl und ich denke HALLO scheiss kalt das Zeug auf dem Rücken aber nach einigem reiben wirds nun wärmer und es folgt
fast eine med. gute, feste massage inkl. Karnickelgriff von hinten.

Ich darf mich umdrehen und werde auf der Brust massiert, hier sehe ich eine feste A-Brust mit langen Nippeln+eine glatte Muschi die ich gut anfassen /mitmassieren kann. Finger rein ist nicht :-(.

Es folgt ein ca. 20min langer Handjob mit einbeziehen der Eier und wichsen jedoch nicht besonders gut. Zwischendurch gibt noch die
andere Stellung und ein Pussyslide von ihr inkl. Pussyshow und leichten OV bei ihr. Nach 20 min spritze ich ab und verschwinde wieder in der Dusche.

Fazit: alles in allem gesagt ging die show so, das habe ich schon woanders besser erlebt. Wiederholung entfällt für mich da zuweit.
Allen anderen sei gesagt es ist nichts besonderes da.Dodgy

Na denn auf in den MontagmorgenWinke
Zitieren
Hallo indianajones,

ein durchwachsenes Date aber ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Waren noch andere Ladies anwesend?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo,

zunächst danke für den Lob.

Leider nein - keine weitere Mädels oder
die waren echt leise ;-)
Zitieren