Das "Technik-Team" so anzusprechen und zu beschuldigen, da sag ich mal...naja. Was du dir vielleicht mal vor Augen führen solltest. Hier wird kein Geld verdient und was das Moderatorenteam und darunter vor allem die Administratoren für euch und auch für dich hier auf die Beine stellen ist Freizeit und freiwillig.
Adminstratoren, korrigiert mich, wenn ich Stuss rede
, aber: Es gibt eine grundlegende allgemeine Software, die gewisse Möglichkeiten bietet. Diese auf alle Wünsche anzupassen heißt selbst programmieren und bedeutet eigentlich einen Fulltime-Job, den es aber nebenher dann leider tatsächlich auch gibt und dieser Job ist nicht das LSH und es gibt noch ein Leben daneben. Das nur zum Thema:
Zitat:Weil man typischweise Webseiten an gängige Browser anpasst und nicht Browser an Webseiten.
Die Zeit erlaubt nicht eine perfekte Anpassung an alles. Außerdem: du siehst am Post von muggel. Eine Anpassung an nen Browser, das scheints ja nicht unbedingt in deinem Fall zu bringen. Zweimal der gleiche Browser. Zwei verschiedene Verhalten.
Zu sagen, dass es scheiß egal ist, ist ne Unterstellung. Du siehst aber: Mit einer geeigneten Konfiguration kann man vielleicht auch selbst was erreichen (siehe der Unterschied bei Muggel) und auch mal selbst ne Lösung probieren und wenn dir die Funktion so wichtig ist, kann man vielleicht auch mal nen anderen Browser testen.
Du könntest ja auch mal Ideenansätze liefern, indem du wie die anderen mal Punkte zu deiner Konfiguration anspricht. Vielleicht fällt ja dann mal was auf, worans liegen könnte. Wäre dann ein konstruktiver Post statt destruktiver Kritik.
Grüße jordan84