Sabrina (Privatapp. Sommer)
Kontaktdaten
Sabrina
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
10-2 Uhr
Karte Anzeigen
Vorweg: Leider wird die Dame nicht aktuell mit Fotos beworben. Dodgy

Daher eine kurze Beschreibung von mir: Sabrina ist von Alter und Figur und Größe her ählich wie Stella einzuordnen, vielleicht ein klein wenig schlanker. Kurzes, glattes blondiertes Haar, blaue Augen, figurmäßig in Ordnung mit kleinem weichen A-Körbchen, etwas Gewebeschwäche am eigentlich gar nicht vorhandenen Bäuchlein. Sie ist also offenbar Mutter.

Ich suchte sie aus, weil sie mir von der Hausdame empfohlen wurde ("höre nur Gutes") und die restliche Auswahl spätabends aus Tina, Samira und o.g. Stella bestand. Samira und Stella hätte ich mir wieder vorstellen können, wollte aber nicht. Auf Tina habe ich schon länger keinen Bock mehr. So fiel meine Wahl auf Sabrina.

Also die obligaten 50 Euronen für den Kurzservice entrichtet und ab ins Zimmer. Ausgezogen und sie zuerst: "Bad", was ich mit einem Nicken quittierte. Während ich mich wusch, duschte sie in der Wanne. Schon mal ein Pluspunkt.

Zurück im Zimmer ging es dann gleich los mit Umarmungen und ZK. Dann wollte sie gleich auf die Matte, was ich ein bißchen verzögerte und sie an den Bettrand in eine sitzende Position zum Blowjob zog. Der war schon mal tief und feucht, ohne Zahneinsatz und daher gut. Herz

Dann auf der Matte bließ sie schön weiter, tief, mit angenehmen Druck und feucht. Ich nutzte das noch für ein zwei andere Blaspositionen aus und bat sie mit Zeichensprache, auch den Schaft und die Eier zu lecken, was sie gerne machte Brav

Dann zog ich sie zu mir hoch und es gab eine Runde ZK Mad und sagte dann "ficken", wobei sie schwupps die wupps blank aufsatteln wollte. Also totale AO-Fraktion. Das Hütchen war mir lieber gewesen, obwohl ich beim Essen schon 'ne halbe Flasche Wein und Grappa hatte, konnte ich mich noch bremsen. Das Gefühl war gut mit angenehmem Grip, jedoch würde ich sie nicht gerade als eng gebaut bezeichnen.

Es folgte ein schöner Ausritt, den sie gekonnt steuerte und auf meinen Wunsch hin abermals die Position wechselte, bevor ich mich missionarisch erleichterte. Ich hatte es nicht mehr geschafft, den doggy dazwischen zu schieben. Unentschlossen

Alles in allem eine solide Nummer mit einem begabten Mädel. Gepflegt, achtet auf Sauberkeit, auch Mundhygiene war vorhanden.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass mir während der ganzen Aktion auffiel, dass sie eher der schnellen Truppe angehört, etwas weniger Tempo würde die Sache gemütlicher machen. Das war aber keine Abzock-schnell-schnell-Mentalität. Ich schätze sie eher so ein, dass sie auch andere Arbeit flott angeht. Im Gegenteil war es kein Problem, sie entsprechend zu steuern, wo es mir zu schnell ging.

Und ein Tipp für euch als Gast dort, der neue Mädels ausprobiert: Mann kann sich in der Regel auf die Empfehlungen der Hausdamen verlassen. Sie pushen kein schlechtes Mädel, sondern sagen klipp und klar, wie das Kundenfeedback ist.
Scheiße war allerdings, dass die diensthabende Hausdame den inzwischen von Duftfallen befreiten Ficktrack unter Rauch gesetzt hatte. Heul Aber zuhause fiel nix auf, da die holde zu vorgerückter Stunde schon schlief. So fand der Herrenabend ein versöhnliches Ende. Rot werd
Zitieren
Schicker Bericht. Einen kleinen Mecker hab ich aber:

(07.05.2012, 11:16)saartom schrieb: Daher eine kurze Beschreibung von mir: Sabrina ist von Alter *? wie alt denn?* und Figur *? Walfisch oder skinny?* und Größe *? 2 Meter?* her ählich wie Stella einzuordnen, vielleicht ein klein wenig schlanker *? schlanker als KF wieviel?*. Kurzes, glattes blondiertes Haar, blaue Augen, figurmäßig in Ordnung mit kleinem weichen A-Körbchen, etwas Gewebeschwäche am eigentlich gar nicht vorhandenen Bäuchlein. Sie ist also offenbar Mutter.

Ginge das ein wenig detaillierter, bitte?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Aber gerne doch... Winke Zugegeben, ich schreibe wie ein Sommer-Insider und denke, viele Mitstecher hier werden das einsortieren können, aber eben nicht alle.

Also konkret: Ich schätze sie altersmäßig auf Ende 30, Milf passt da. Die Größe ist ca. 1,65 m, Kleidergröße 34er-36er Konfektion oder S. Passt alles zusammen bei ihr, inkl. des A-Körbchens. Schlank, nicht skinny.

Viel Spaß mit ihr Rot werd
Zitieren
Ich finds ja echt schade das Sommers die Mädels die dort sind nicht alle bewerben, denn ich war jetzt schon länger nicht mehr dort weil ständig nur die gleichen Mädels beworben werden !

Und der Service der Dame hört sich ja recht vielversprechend an !
Zitieren
(07.05.2012, 12:01)saartom schrieb: ... und denke, viele Mitstecher hier werden das einsortieren können, aber eben nicht alle.

thx!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
Hallo Leute,
war die Tage mal wieder in der Gersw.66 und da es an Auswahl der Damen nicht viel gab ,Tina,Samira,Pia,Lolita,und Sandra mit blonden kurzen Haaren,hatte ich mich für sie entschieden.
Da ich der meinung bin das die anderen Damen bez Samira,Pia und Lolita,mit dem service etwas nachgelassen haben ,Tina war ich noch nicht,sie ist auch net so der Typ ,aber egal.
Mit Sandra auf das Zimmer neben dem Büro,wenn man ,das so sagen kann!
Sie ging sofort ins Bad um sich zu Waschen,was ja dort nicht jede macht!!!
Danch bin ich ins Bad ,und dann ging es richtig gut los Zk im stehen dann tiefes FO ohne Zahneinsatz,und langer ausdauer:-)
Nach ner weile dann aufs Bett conti drauf und sie beginnt mit einer schnellel,aber geilen Reiterstellung ,später bin ich dann über sie conti runter und schön alles ins Gesicht:-) könnt es kaum glauben ,sie hat sich schön alles ins mundwerk geschoben den ganzen saft runter und dann wollt sie wieder F....aber die Zeit hatte ich nicht mehr !
werd aufjedenfall wieder zu ihr !!!
Zitieren
(11.05.2012, 11:40)alf1980 schrieb: Mit Sandra auf das Zimmer neben dem Büro,wenn man ,das so sagen kann!
Sie ging sofort ins Bad um sich zu Waschen,was ja dort nicht jede macht!!!

Ähm, Sandra, Sabrina ??? Grübel Eine Sandra gibt es dort auch, aber das wäre ein ganz anderer Thread...Ausruf
Zitieren
#8
Sorry,die Dame heißt Sabrina ,und hat kurze blonde Haare !
War ein fehler von mir!!!
Zitieren
Dann sind wir ja beieinander Winke Aber ich stelle fest, ich muss versauter werden... Pst schiebt sich das alles rein, wie geil ist das denn ...Mad Und jetzt stell ich mir das gerade als Bukake vor...Unentschlossen
Zitieren
Hi Scouts

Wie bereits kurz im anderen Thema angedeutet war auch ich dem Tipp von saartom gefolgt und habe ich nachdem ich hören musste, dass Ariana bereits wieder abreist ist, mich mit Sabrina vergnügt.

Zur Darstellung der Optik von Sabrina ist den Beschreibungen und Ergänzungen von saartom kaum noch was hinzuzufügen.
Mir aufgefallen sind noch die schönen kleinen Brustwarzen (auf den aber wirklich leider zu weichen A-Cups) und ein echt geiles "Schneckchen" mit schön ausgebildeten Schamlippen (da steh ich drauf Unentschlossen)

Zum Ablauf:
Treppe rauf -> Pferdegeklapper -> es kamen u.a. Lolita, Stella, 2 weitere DL's und natürlich Sabrina. Die "Mutti" selbst kam erst kurz später, aber da ich eh schon wusste, dass Sabrina heute mein Plan B wird, dauerte der Aufenthalt im Treppenhaus eh nicht lange. So wurden wir auch gleich ins Zimmer hinter der Büroraucherküchenbude Weia geführt. Wenn ich hier vorbeilaufe muss ich echt befürchten, dass der erste Stock bald wieder so wird wie früher das EG. Mensch Leute - lasst die Tür dort zu!

Handelseinig wurden wir uns im Zimmer gleich mit 50€ - ich wollte erst mal die Probe machen und hatte auch kein großes Zeitfenster mit. Mutti lies uns alleine und ich versuchte mich in erster Kommunikation. Diese war/ist aber hoffnungslos, da Sabrina absolut kein Deutsch/Englisch oder Französich (sprechen ;-) )beherrscht. Ihre einzige Sprache verstand ich als Rumänisch; und hier muss ich natürlich passen. In Gebärdensprache ging es dann wohl um den Badbesuch. Ob sie mich nun mitnehmen wollte oder alleine gehen wollte blieb ungeklärt, doch ich bin dann einfach mal mit. So wusste ich auch wie es um den ersten Hygieneeindruck bei ihr bestellt ist. Sabrina scheint aber auf die Reinlichkeit bedacht zu sein, denn während ich den frisch geduschten Lümmel noch einmal demonstrativ reinigte verpasste sie sich auch noch eine Spülung. Brav

Zurück im Zimmer fing sie mit einer für GF6 echt glaubwürdigen Umarmung an und erste Küsse und Streicheleinheiten wurden ausgetauscht. Auch wenn ihre Zunge noch etwas verhalten war, würde ich diese schon als gute ZK's gelten lassen. Während des Knutschens testete ich schon mal die A-Cups und die Sensibilität der Brustwarzen. Zweiteres wurde auch schnell schön fest (...wenn ich so auch die Titten straffen könnte wäre ich schon Millionär Lachen ). Auch die Region unter der Gürtellinie wurde von mir schon mal angefühlt, was sie auch bereitwillig zuließ. Ohne dass es ein Gefühl von Zeitdruck vermittelte, bat sie mich dann auch aufs Bett.

Hier startet sie ein eher mäßiges FO Programm zwar ohne Zahneinsatz, jedoch ließ sie eine Hand ab dem Schaftansatz stets als Festanschlag um sich den, inzwischen zur vollen Betriebsgröße angewachsenen, Lümmel nicht zu tief in den Rachen zu schieben. Ich wollte dies korrigieren, genauso wie ich gerne auch die Eier mit einbezogen hätte, doch ich scheiterte an der Vermittlung. Einen Vorteil hatte das begrenze Spiel dennoch: Ich war nicht schon nach meiner langen P6- Abstinenz schon beim FO kurz vorm explodieren und konnte genießen und weiter die Lage checken Mad
Sie platzierte sich beim blasen schön in Griffweite, so dass ich mich gleich daran machte die erste Probebohrung durchzuführen und einen dezenten Geruchstest vollziehen konnte. Also Finger rein -> bisschen Fingerficken -> Sabrina quittierte mit leichtem Stöhnen -> Finger raus und am Näschen vorbei -> ALLES FRISCH Jump
Was so frisch riecht wird auch probiert und sie dezent zum 69 buxiert. Auch hier keine Zicken und das Schneckchen war schwupps vor meinem Gesicht. Was soll ich sagen außer „Geil!“ Schöne Grundfeuchte, sauber rasiert, neutral bis leicht geiler Geschmack und geile Schamlippen. Ab hier waren sämtliche AO-Gedanken in dem Laden bei mir passé und ich schlürfte ihr schön das Fötzchen aus. Da ich nun voll im Leckrausch war, probierte ich auch der Kerbe mit der Zunge bis zur Mokkahöhle zu folgen. Im ersten Moment schien sie hierdurch erschrocken zu sein, doch es dauerte nur Sekunden bis sie von sich aus ihren Hintereingang wieder in Position platzierte. Ob gut gespielt oder echt - ich hatte das Gefühl sie hier schon richtig geil zu machen.
So ging das noch einige Minuten bis sie mir die Frage signalisierte, ob es dem FO mir genug wäre. Ich nickte und sie kam für neue ZK's nach oben. Diese wurden nun besser und besser. Sie legte sich nun neben mich um in der Missio gefickt zu werden. Von Gummi wollte sie wohl absolut nicht wissen.....aber ich Aufsmaul und so kramte ich im Körbchen auf den Bettschrank um das vorletzte Kondom zu finden Wein. Während ich dies selbst montierte sah ich im Augenwinkel wie die ihre Grotte kurz mit Spucke benetzte und dachte mir: Alter, das kannst du besser! So bin ich dann nochmal in Tauchstation und leckte sie erneut mit meinem besten Zungenprogramm. Alter Verwalter kann die abgehen - reibt sich die Titten und reißt an ihren Nippeln. Der Saft -immer noch ohne "Geschmäckle" lief mir förmlich das Kinn herunter. So leckte ich auch noch einige Minuten. Wenn ich kein so großer Egoist wäre und die Uhr, 50Euro und meine eigener Abschuss mir egal gewesen wären hätte ich Sabrina geknackt,....doch ich bin halt ab und zu ein Egoist Engel

So ging es dann auch in der Missio in den Endspurt. Sie lies sich schon tief Fuckin mit geilen ZK's so viel ich wollte. Sie spielte an meinen Nippeln, zog mich am Arsch schön fest ran und gab mir echt das Gefühl so richtig geil zu sein. Was so gut ist geht bekanntlich auch nicht lange gut und ich merkte wie mir der Saft immer mehr einschießt. Letzte Kraft zusammenreißend habe ich dann noch signalisiert in den Mund spritzen zu wollen und wie die ganze Zeit auf keine Gegenwehr gestoßen. Doch so weit kam ich nicht mehr. Rausziehen - Gummi runter und dann es nur noch geschafft den Bauch vollzukleistern. Sie verrieb es dann noch so richtig geil an sich.

Ich reichte ihr dann die Feuchttücher und jeder vollzog so seine eigene Erstreinigung. Gerne hätte ich nochmal das Bad genutzt (was mir auch grundsätzlich gewährt schien) doch mindestens einer von Euch Kollegen hatte hier so Lange im Flur diskutiert, dass ich dann auf Bad verzichtete. Sabrina brachte mich noch zur Tür - auf dem Weg dorthin frage mich „Mutti“ noch nach meiner Zufriedenheit - und verabschiedete mich mit einem letzten kleinen ZK.

Fazit:
Für mich ist Sabrina eine, trotz fehlenden Sprachkompatibilität, sehr sympathische Frau, die nicht so abgebrüht wie einige ihrer Kolleginnen im Sommerstall ist. Ihr Körper hat so einige Stellen, die das Leben schrieb. Dennoch finde ich sie attraktiv und vielleicht macht sie der ein oder andere Makel so attraktiv für mich. Es war für 20-30Minuten das Gefühl mit der Freundin zu vögeln. GF6-Liebhaber sollten hier ihre Freude haben.

Bewertung:
Location:
Bude im 1.OG ist (noch) sauber. Frische Handtücher im Bad und nach unserer Session auch ein frisches Tuch aufs Bett.
=> 2+

Aussehen:
Ich mochte ihre kleinen Schönheitsfehler und fand die Lustgrotte einfach geil.
=> 2+

Service:
Bis auf das "anschlagbegrenzte" FO ohne Eierlecken war der Service erste Sahne. Hygiene, auch in Mund und Intimbereich waren tiptop
=> 2+

Sonstiges:
Auf Grund der absolut fehlenden Sprachkenntnisse in einer mir auch bekannten Sprache fiel sämtliches PST und AST aus. Ich hätte gerne mit ihr ein wenig geplaudert. Dies ist auch der einzige Grund, warum ich sie nicht bei einer definitiv bald folgenden B-Probe nicht länger buchen werde.

Ansonsten auf jeden Fall: Wiederholungsfaktor 100% Herz

Gruß
ML

....meisterleister trifft Rechtschreibung kritisch......Rechtschreibung stirbt
Steve Martin:
"Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann"
Zitieren
Frage:
Ist das vielleicht die Sabrina, die jetzt im Teeny-Appartment arbeitet?

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...8-1-A.html

Gruß
Zitieren
Nö, das ist eine andere. Sabrinas gibt es viele. Die oben erwähnte war eine Milf (vgl. o. a.). Winke M. W. ist die auch nicht mehr da.
Zitieren