Freitag Nachmnittag im Mainhattan - gefickt wurde nicht.
Information 
Am Freitag Nachmittag mal kurz im FHM vorbei geschaut. Bei der Ankunft kam von der netten Empfangsdame der Hinweis das gerade nur 10 Mädels da sind – finde ich gut!

In der Halle rannten dann wirklich nur ein paar Mädels rum, leider durch die Bank nix was meinen Geschmack traf – das änderte sich auch nicht bis so gegen 18:00-19:00 Uhr wo dann sowohl die Anzahl der Mädels als auch der Dreibeiner anzog.

Da war aber dann leider mein Zeitfenster zu ende und ich Verlies den Club ungefickt – schade!

Aufgefallen sind mir aber zwei dinge:
1. Es hätte ruhig ein wenig wärmer sein können
2. Taschenlampe mitbringen, der Laden hat die Beleuchtung auf Sparflamme gedreht Unglücklich
Zitieren
(23.04.2012, 21:08)blümchensex schrieb: Aufgefallen sind mir aber zwei dinge:
1. Es hätte ruhig ein wenig wärmer sein können
2. Taschenlampe mitbringen, der Laden hat die Beleuchtung auf Sparflamme gedreht Unglücklich

Irgendwo müssen ja Kosten gespart werden. Energie ist teuer. Als ich letzten Monat mal da war, war es auch schweinekalt.

Das Mainhattan wird erst so ab 19 Uhr gut voll. Vorher kann es ein bisschen Glücksache sein, die Richtige zu finden.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schweinekalt war es nicht - nur ein wenig zu kühl. Das mag sich ändern wenn der Laden voll ist.

Ein absoluter Vorteil dieses Ladens ist aber die Tatsache das nur im Kabuff geraucht wird!
Zitieren
#4
(23.04.2012, 21:14)Champion Lover schrieb: Irgendwo müssen ja Kosten gespart werden. Energie ist teuer. Als ich letzten Monat mal da war, war es auch schweinekalt.

Hi CL,

ich weiss ja das der Laden nicht so Deines ist, was auch ok ist aber zu schreiben das es da kalt wäre ist blödsinn. Wie sich hier ja rumgesprochen hat bin ich da öfter und ich gehe sicher nirgens hin wo ist kalt, schmutzg oder sonst wie doof ist.

Um es kurz zu machen: Im WInter (und auch jetzt) war es im FMH immer gut geheizt.
Zitieren
Also ich kann das bestätigen mit etwas kühl, vor allem tagsüber und hinten im Essensbereich. Es geht noch, aber 2-3 Grad mehr tagsüber im Essenbereich wäre gemütlicher.

Später am Abend wird es dann angenehmer von den Temperaturen.

Das Temperaturempfinden ist aber auch unterschiedlich bei den Leuten.
Zitieren
(29.04.2012, 15:51)Benno60599 schrieb: zu schreiben das es da kalt wäre ist blödsinn.
@Benno
Würdest Du bitte den Leuten es selber überlassen was sie für empfindungen haben ?
Wenn dort jemanden zu kalt ist kann er es hier gerne schreiben, das ist dann halt so.

Wenn Du in einem BERICHT Deine empfindungen kund tun möchtest ist Dir das ja auch ungenommen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren