08.01.2012, 20:10
heute war ich auf Reisen, es verschlug mich ins entfernte Kassel. Im Ladies Forum hatte ich bereits einen guten Bericht von Vicky gelesen, also hin. Das Haus dürfte bekannt sein, Vicky werkelt im 2. OG. Das Zimmer war sauber, Vicky und eine Kollegin öffneten, ich wusste ja wo ich hin will. Die halbe Stunde zu 50€ gebucht, mit GV, FO udn ZK. Vicky entspricht den Fotos die sicher gut gemacht sind, fällt aber auch nicht schwer. Sie sagte sie würde bald 22, kann auch hinkommen. Frau also super. Sie war sympatisch, lachte.
Sie war dann kurz weg, duschen? Ich ging auch noch kurz ins Bad. Wieder im Zimmer gings dann auf das Bett. Streicheleinheiten, gegenseitiges Nippellecken, Küsse und dann FO. Da musste ich sie kurz einbremsen und wollte sie erstmal ausgiebig lecken. Schien zu gefallen, auf das gekpünzelte Vorspielen eines Orgasmus hat sie verzichtet, find ich gut. Naja, danach ging es mit FO weiter, was ich leider nicht mehr allzulange aushielt.
Es wurde mit Zewa gereinigt und dann nochmal kurz ins Bad. Die halbe Stunde war um. Alles in allem nettes Mädel mit gutem Service zum guten Preis. Würde ich durchaus empfehlen!
Grüße