22.02.2012, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 21:27 von Lustwandel.)
da mein schnelles scannen per SuFu im BHV keinen Treffer ergab, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Wobei mir die Maus bekannt vorkam...würde mich eigentlich wundern, wenn es da noch keinen Bericht gibt...
Die Gute residiert im 2. Zimmer links im 4. OG, also dort, wo ich vor kurzem noch das Vergnügen mit Ivonne hatte, die ja zur Zeit in Malaga urlaubt.
Diana ist für mich eine totale Rassefrau. Sie ist eine Latina-Milf (von mir aus auch "mature"), schätze mal um die Mitte 40, hat einen dunkelblonden Lockenkopf (Typ "Rauschgoldengel"), ein ganz bezauberndes Lächeln und für das Alter eine Topfigur. Brüste echt leckere C-Cups, ca. 1,70 groß, sie trug ein neckisches Strumpfband zum Bikini und hat ein auffälliges Herztatoo auf der linken Pobacke (links oben, fast Hüfthöhe) und noch ein Tatoo oberhalb der Arschritze.
Für 25 Taler versprach sie mir FO, 69 und GV. Da konnte ich bei ihrem süssen Lächeln nicht nein sagen...
also rein.. weiter netter smalltalk auf Spanisch.. sie kam sehr lieb und sympathisch rüber... sie machte einen kurzen upgrade-Versuch (que hacemos? media hora, una hora? - d.h. sie wollte mich zu einer 30 bzw. 60 Minutennummer animieren). Da ich aber freundlich ablehnte mit der Begründung, dass ich erstmal unsere Kompatibilität checken wollte, sagte sie nichts mehr und lachte...
Nach Waschung durch sie auf das Bettchen...und ein schönes FO...sehr feucht... schlürfende Geräusche...aber sehr angenehm... das war sicher nicht ihr erstes Mal...
Als bei mir merklich die Säfte stiegen habe ich sie auf den Rücken beordert und mich an ihrer saubereren, total rasierten, wohlriechenden Muschi verlustiert... - ihr schien es zu gefallen.... denn sie wurde merklich feucht...und feuchter...und feuchter... meine zaghaften Versuche, sie anal zu fingern, wurden nicht abgewehrt...also hinein in's vergnügen... und weitergeleckt...bis es ihr heftigst kam während mein Finger ihr im Arsch steckte...
Sie meinte jetzt, dass sie mich weiter blasen will..kein Problem... mir war heute eh nicht nach Vögeln...
Also vor sie gekniet....und mich weiter schön Blasen lassen.... - gut erzogen wie ich bin gab ich ihr Warnzeichen, bevor ich kurz davor war abzuspritzen....und sie hat sich meinen Saft auf die geilen Titten gewixt... - geile Nummer... - zumal sie die Sahne noch schön verrieben und nicht gleich aufgesprungen ist... .
Netter AST und ihre Bitte, dass ich unbedingt wiederkommen soll...
Ich hab's ihr versprochen, denn meine Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!
Wobei ich jetzt wirklich in ein ernstes Problem in der M36 laufe... wenn alle "meine" Ladies am Start sind habe ich da 4 Service-Hasen am Start...hoffentlich arbeiten die dann nicht alle im selben Stock...