Power-Mittwoch: World und Oase. Teil1: Oase
Daumen hoch 
Power-Mittwoch: World und Oase. Teil1: Oase

World und Oase sind für mich die beiden Top-Clubs wenn es ums Poppen
von jungen, schlanken Schönheiten geht.

Qual der Wahl: In der World sind zur Zeit meine 3 Top-Acts, bei denen
ich immer Spitzenzimmergänge gehabt habe - aber Abwechslung muß
auch mal sein. Also mein Plan für heute: Neuer Optikknaller in der Oase kombiniert
mit Spitzennummer in der World.Smile

Hatte mir ja den Frankfurter Messeplaner 2012 besorgt - danke an die Kollegen
für den Tip - und dazu noch die Besucherzahlen 2011 aus dem Geschäftsbericht.
Also gerade fängt eine Musikmesse an - hoffe da mal auf eine Menge knackiger Schönheiten.

Eingelaufen am frühen Nachmittag: Smile Wow, bestimmt schon 40 Frauen im Hauptraum
und echt viele scharfe, junge Kf. 34 Mäuse - viele davon vom Typ hübsches Mädchen von nebenan,
fast alle mit heller Haut, wenige gebräunt - eine schwarze, keine Asiatin gesehen.
Männer noch wenige da - die Oase-typische-Anmach-Nerve startet. bestimmt 20 Körbe
in der ersten halben Stunde gegeben. Rote Handtücher (und Bademäntel) nach Morgenland-Muster
- "Ansprechen verboten" - wäre da eine Super-Idee.

Auf modelpopp's Wunschliste: absoluter Optikkracher, sowas wie die
schlanke, blonde Marie (D). Die war zwar vor Ort, aber da war in meinem Zeitfenster kein Herankommen.
Nach jedem Zimmergang ist sie sofort zur nächsten Verabredung gelaufen. Nach den Berichten
der Kollegen hier habe ich da servicetechnisch ja aber nichts versäumt

In der Zwischenzeit weitere Castinggespräche geführt u.a. mit

Monika, Elena, Amira, Antonia, Irene, Kris, Adina, Julia

also wirklich: die waren alle in meinem Beuteschema Smile. Amira und Adina hatte ich schon gehabt (war ich bei
beiden sehr zufrieden)

Die Wahl fiel dann auf

Julia (RO,18, ca. 168-170cm, Kf.34, schwarze glatte, längere Haare mit süßen kleinen B-cups) :

mit hübschem Gesicht und tollen langen Beinen Smile, kein Hardbody aber alles wohlgeformt. Casting-Gespräch im Kino:
sie versteht kein D und Englisch ein bißchen. Wirkt wie am ersten Tag im Pay-Sex unterwegs und erzählte mir
dass sie den ersten Tag in der Oase sei. Echt süß die Kleine: "You are beautiful" sagt sie, so was gefällt dem
modelpoopp, auch wenn es überhaupt nicht stimmt. Big Grin Programm noch abgesprochen: ZK sind o.k., 69er kapiert
sie nicht und auch meine Erklärung mit Händen war da nicht hilfreich - na irgendwie wird das schon.

Auf zur Zimmersuche. Im Zimmer: Erst mal schönes Küssen im Stehen mit Zunge so mittelintensiv Smile, dazu mein Schwanz
in ihrer Hand, langsame Hand Bewegungen zum Hochwichsen - genial, dann ab auf die Matte. Weiter Küssen, dann blasen:
Oh weh, das ist jetzt aber nix dolles, jetzt muss sie nur noch sagen "ich hatte nur 3 Männer in meinem Leben
vorher gehabt und Blasen hatte ich nur beim letzten probiert, fand der aber nicht so gut". Irgendwie zuviel Lippeneinsatz
und zuwenig Zunge - hart wird er dann trotzdem wieder, ist einfach eine geile Maus die Julia. Wechsel in 69er.
Schmeckt lecker ihre Lustspalte, aber irgendwie zuckt sie bei meinem Lecken,
bin da aber ganz vorsichtig - so richtig einsortieren kann ich das nicht, irgendwie irritierend.

Dann Gummi überziehen. Aufschreien, das hat jetzt saumäßig geschmerzt. Poppen in Missio, Reiter und doggy: geht
sie prima mit, immer wieder Zungenküsse wieder mittelintensiv. Dieser junge Teeny-body ist schon scharf.
Die ganze Nummer fühlt sich so an: Du schleppst eine 18jährige hübsche Maus aus der Disco ab, die dich echt nett
findet und die noch nicht so viel Erfahrung hat. Smile

Am Geldfach wird 1 CE übergeben.

Mein Fazit: knackige, jugendliche Optik. Sehr bemüht. An der Blastechnik fehlt es noch
Wiederholungsgefahr: Irgendwann gerne mal wieder.

Anschließend noch mit Pasta und Fleischsoße - warum müssen die die Nudeln so matschig kochen ? - und frischem
Salat gestärkt. Relaxen war dann echt schwierig. Die Sofas fast vollständig von den Mädels besetzt - auf dem
Außengelände war es dann noch zu kalt..

Weiter ging es dann zur World........(incl. Vergleich: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=92399)

Zitieren
Danke für den Bericht. Ja, Julia ist süß. Sie war heute nach eigener Aussage den dritten Tag vor Ort. Ich denke die Kleine kommt auf meine Liste.

Was den Clubvergleich angeht, habe ich festgestellt, dass mich eine "Banalität" bei aller Liebe zu den World Mädel deutlich zur Oase zurückgetrieben hat: Die Zimmer sind einfach ruhiger, und die World hat wohl noch weniger Zimmer als die Oase. Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht zumindest für mich einen Unterschied, ob ich beim intim sein tatsächlich intim bin, oder damit rechnen muss, dass jeder Horst draussen hört was ich akustisch von mir gebe.

Was schade ist, da die Mädels in der World besser drauf zu sein scheinen als in der Oase.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(22.03.2012, 22:44)Champion Lover schrieb: Die Zimmer sind einfach ruhiger, und die World hat wohl noch weniger Zimmer als die Oase. Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht zumindest für mich einen Unterschied, ob ich beim intim sein tatsächlich intim bin, oder damit rechnen muss, dass jeder Horst draussen hört was ich akustisch von mir gebe.

Hi CL,

dieses Statement unterschreibe ich zu 100%. Was mich die Zimmer im UG in der World schon abgenervt haben, wg. der Geräuschkulisse - und früher wg. der Bettenqualität. Da fühlt man sich in den Oase Zimmern deutlich wohler.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Jo, kann einem schon die Stimmung vermiesen.

Genauso isses auch im Sharks unter dem Aquarium. Da haben zwei im Nebenzimmer, hinter der Ziehharmonika-Tür, dermaßen ein Bohei veranstaltet... War wohl mit ein Grund für meine Underperformance Mad

Und um wieder On-Topic zu kommen: Julia muß ich mir doch unbedingt notieren...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(22.03.2012, 23:17)blow69 schrieb:
(22.03.2012, 22:44)Champion Lover schrieb: Die Zimmer sind einfach ruhiger, und die World hat wohl noch weniger Zimmer als die Oase. Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht zumindest für mich einen Unterschied, ob ich beim intim sein tatsächlich intim bin, oder damit rechnen muss, dass jeder Horst draussen hört was ich akustisch von mir gebe.

Hi CL,

dieses Statement unterschreibe ich zu 100%. Was mich die Zimmer im UG in der World schon abgenervt haben, wg. der Geräuschkulisse - und früher wg. der Bettenqualität. Da fühlt man sich in den Oase Zimmern deutlich wohler.

Blow

Also Eure Meinung zu den Zimmern und den Matratzen in der World teile ich auch, die sind
bestenfalls Durchschnitt – Ausnahme: Waldorf-Astoria Zimmer oben, das ist schon top.

Im UG sind die Zimmer ja fast alle oben offen - wenn es leer ist (während der Woche am Nachmittag/frühen Abend) und es gut läuft hört man dann im Zimmer nur leise Musik, das Plätschern vom Whirlpool/Schwimmbad und das Aufeinenderklatschen von Körpern aus den anderen Zimmern und ab und an einen finalen Schrei. Für mich ist das noch o.k. - auch wenn mir ein geschlossener Raum lieber ist.

Wenn es aber schlecht läuft, sitzen unten 2 Vollidoten auf dem Sofa im Zimmerbereich - das war früher doch mal nur für die Paare, die aufs Zimmer warten, gedacht und krakehlen lautstark herum. Auch schon ein paar mal passiert: Einer sucht lautstark seinen Fickkumpel von Zimmer zu Zimmer. Je später der Abend desto schlechter wird da das Publikum.

Die Matratzen sind teilweise viel zu weich - war im Januar mal im Luxor-Zimmer gewesen: grauenhaft –
Die Doppelmatratzen haben die Schwiegermutter-ritze – auch nicht so prickelnd.

Aber trotzdem gilt für mich: Für einen Model Top-Act nehme ich auch eine Mistmatratze im World-UG in Kauf.

@ CL: Stimmt, Zimmer müsste man bei einem Vergleich mitberücksichtigen

Oase Zimmer sind insgesamt besser.
gruß modelpopp
Zitieren
(22.03.2012, 23:17)blow69 schrieb: Da fühlt man sich in den Oase Zimmern deutlich wohler.

Blow

Solange kein Zimmernotstand ist. Und das hatte ich in der Oase auch schon öfter.
Dann steht man da auch noch dumm in der Gegend rum, weil es zuwenig Sitzgelegenheiten gibt.
Das stört mich dann schon.
Ansonst stimme ich den Vergleichen weitgehenst zu.

streuner-strolch
Zitieren
Sitzgelegenheiten gibt es im World auch nicht gerade viele, wenn man auf ein Zimmer wartet.

Stuart, Wink
Zitieren