11.11.2011, 22:50
Eisenbahnstraße 19 (App 3)
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/76430942
Abzocke !!
Karte Anzeigen
Dieses Erlebnis gehört mit zu den übelsten Erfahrungen die ich bisher machen durfte!! Manchmal denkt man, es geht nicht noch schlechter...aber es geht immer noch nen Ticken schlimmer !!
Hatte mal wieder das Bedürfnis mich ein wenig mit weiblichen Sinnesfreuden zu verwöhnen. Deshalb heute morgen die Seiten von 6relax aufgerufen und etwas länger gestöbert. Es sprach mich nicht all zuviel an, aber zwei DL`s kamen in die engere Auswahl. Die eine, wirklich gut gebaut, hatte nicht weit von mir ihre Zelte aufgeschlagen aber meinte am Telefon erst ab heute nachmittag verfügbar zu sein. Zu schade, denn durch nen neuen Job bin ich zur Zeit stark eingespannt und kann nicht mehr so wie vor kurzem noch.
So habe ich es dann bei Kristina, 20Jahre, 170cm, KF36, OW 75 B (nie im Leben! eher kleinste Größe A-Cups, langes braunes Haar, glattrasiert (ein wenig streng gemüffelt ). Ihre Fotos sprachen mich an, auch wenn ich durch ihre Fotos ein wenig irritiert war, was ihre Körbchengröße betraf, da diese unterschiedlicher nicht sein konnten !?
Naja angerufen, Service den sie reichlich aufruft ( taugt in der Regel nichts ) erfragt: 30 min, FM, GVM für 50 Eu, 60min für 100 mit dem selben Service. Extras wie FO,Zk uä mit Aufpreisen. Ich gefragt ob auch lecken bzw FB im 30min-Tarif enthalten sei...ja... ok, bin in 20min bei dir !
Irgendwie klingelten bei mir die Alarmglocken, lags an der Stimme oder am 30min(der ansonsten immer 20min)Tarif, aber da ich bei dieser Adresse noch nie war, ignorierte ich die Warnzeichen und machte mich frohen Mutes auf den Weg. Die Adresse war relativ leicht zu finden, Auto in der Nähe abgestellt und zum Haus gegangen. Es gibt zwei Eingänge, einen für normale Mieter und den anderen für Damen des horizontalen Gewerbes.
Geklingelt bei Appartement 3, Summer ging und rein ins Treppenhaus. Beschriftungen an den Türen fehlten, wodurch ich ein wenig orientierungslos die Treppen hoch und runter ging, bis sich Kristina erbarmte und die Wohnungstür von sich aus öffnete
Bekleidet mit Slip und BH bat sie mich herein und führte mich in ihr wirklich Minnizimmer. Gerade Platz für das Lotterbett, zwei Nachtischschränke und ewa 50 cm Platz am Fuß des Bettes. Abgetrennt vom Rest der Wohnung durch eine hölzerne Trennwand die sie hinter sich zuzog. Nochmal den Service abgefragt und dann die Kohlen überreicht. Während sie die Flocken wegbrachte fing ich an mich zu entkleiden. Einen Stuhl oder ähnliches gab es nicht, so das ich alles auf den Boden stapelte
Sie sich vom BH getrennt...mmhhh....das war jetzt irgendwie noch viel weniger als ich befürchtet hatte. Recht schlank, aber aufgrund der fehlenden, wie soll ich sagen ?...Rundungen...irgendwie nicht so der Renner
Zitat der Anzeige :
Lieber Besucher,
ich bin Kristina und ich biete dir ein Erlebnis an, dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Fast jeder Wunsch und Traum wird erfüllt.
Mein heißer Körper ist kurvenreich und griffig und wartet nur auf dich!
Ich freue mich auf ein Treffen mit dir.
Soviel nochmal zum geschriebenen Wort, kannste in der Regel völlig vergessen !!
Weiter im Text. Bad wurde mir nicht angeboten, auch zu Trinken gabs nichts, keine Handtücher auf dem Bett untergelegt und wie weit sie sich vorher gewaschen hatte ist mir auch nicht so sicher...
Ich dann zu ihr aufs Bett und wir uns gegenseitig abgegriffen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich irgendwie richtig geil und mein Schwanz steinhart in ihrer Hand. Worauf sie dann mal ihren Slip auszog wobei ich ihr ein wenig half
Ich mich dann erstmal über ihre () hergemacht, das heißt an ihren irgendwie wabbeligen Brustwarzen rumgeleckt, wollte dann mal die andere bedenken, da wischte sie mit einem ekelverzogenen Gesicht mit ihrer Hand die Feuchtigkeit an der Brust weg
Völlig irritiert fragte ich sie obs ihr nicht gefiele, worauf sie meinte es würde "kitzeln" ! Wenn dieses Wort fällt, kann man sich im Grunde sämtliche Aktionen sparen, es ist der Vorgeschmack für den "Griff ins Klo" !
Bevor ich, völlig perplex, zur nächsten Aktion übergehen konnte, fragte sie mich ob sie jetzt anfangen solle zu blasen. Es waren noch nicht mal 2 Minuten vergangen und ich meinte, das wir noch sehr viel Zeit hätten und ich sie jetzt erst mal lecken wolle. Lecken ??! Du spinnst wohl !! Doch nicht für 50eu ! Da wäre nur Französisch mit und GVM ! Ich könne um ihre Pussy rumlecken aber auf keinen Fall rein in ihre Spalte !! Hähhhh..??
Wir haben es doch eben noch vereinbart und ich habe extra nochmal nachgefragt FB, d.h. beidseitig und bla bla bla...
Die hat mir überhaupt nicht zugehört...ich solle nicht soviel reden
...ich dachte ich wär im falschen Film...ums zu beenden was noch gar nicht begonnen hatte sagte ich ihr sie solle mir mein Geld wiedergeben und ich würde sofort verschwinden. Dreimal darf man raten was sie daraufhin sagte...Pustekuchen...nichts gäbs zurück...ich hätte platzen können vor Wut !!! Sie hat mir noch so einiges mehr aufgetischt,von wegen das die Männer bei ihr Schlange ständen und ne Menge Geld bei ihr ließen und noch so einigen anderen Mist an den ich mich nicht mehr einnern kann oder will, da es nichts an der Scheisse ändert.
Dann meinte ich zu ihr, das ich keine Lust mehr hätte hier rum zu diskutieren und da sie ja nicht wolle, das ich sie anfasse wegen Kitzeligkeit und sie auch nicht geleckt werden wolle, würde ich mich jetzt hier hinlegen...sie könne mir einen blasen und dann aufsteigen um das Ganze schnell zu beenden. Sie mich ziemlich blöd angesehen, über den inzwischen totalzusammengeschrumpften den Gummi mühsam gezogen und angefangen zu blasen. Das ging etwa 2 Minuten und dann stellte sie um auf Wichsen mit der Hand
Das schaute ich mir etwa ne Minute an und bat sie damit aufzuhören und mit dem Mund weiter zu machen.
Was mir denn einfiele...blasen mache sie nur einmal und danach ficken,aber nur in einer Stellung. Sie würde ihn jetzt nur noch mit der Hand wichsen...meinte ich,das kann ich auch selber machen...der wäre ja schon wieder schlaff ...wenn ich nichts könnte und wollte, was ich bei ihr wolle...
Um es kurz zu machen ! Die Luft war sowas von raus !! Null Bock mehr !!
Ich aufgestanden, den Gummi abgezogen, ihr aufs Bett geworfen, mich angezogen während sie mich mit irgendwelchem Mist zutextete das Zimmer verlassen...sie an mir vorbei die Wohnungstür geöffnet und ich nur noch raus und völlig frustriert den Heimweg angetreten
Fazit : Man sollte häufiger auf sein Bauchgefühl hören, das würde einem so einige bittere Erfahrungen ersparen !!