Ein Nachmittag im First - Laura2, Erika und Micky
(30.03.2011, 20:03)Spider1hb schrieb: Am liebsten macht sie eine Stunde und länger und wenn du dann noch Anal buchst, dann machst du sie wirklich glücklich und sie ist auch noch beim nächsten Besuch richtig lieb zu dir. Lachen

Kann ich auch voll und ganz bestätigen.... Wink

Hatte einmal ein Stünchen mit anal bei ihr (passende Zeichen: Sabber Unentschlossen), danach war ich auch bei den nächsten Clubbesuchen ihr "Freund".

Als ich sie dann jedoch ein paar Mal nicht gebucht hab, hat sie mich beim nächsten Besuch nur noch mit dem Arsch angesehen...
wobei das bei dem Arsch auch nicht das schlechteste ist... Dodgy

Gruß, Chris33, der schon mal wieder könnte Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(26.03.2011, 00:16)Spider1hb schrieb: Mit Erika kann man schönen GF6 erleben. Ihre ZKs sind zwar eher zärtlich als leidenschaftlich, aber durchaus gut. Und hinterher kann man noch schön mit ihr kuscheln und schmusen. Engel

Gruß

Spider

Bei einem noch ungebeichteten Besuch im First hatte ich auch mal das Vergnügen mit Erika. Also häng ich diesen Teil des Berichts einfach mal hier mit rein.
Sie hat strahlende Augen und sie umgibt eine Aura von Niveau, Eleganz und Charme. In der Anbahnungsphase fühlte ich mich spontan bei ihr richtig gut aufgehoben. Umso verwunderlicher war dann auf dem Zimmer die Art, wie sie unser Tête-à-tête begann: Sie legte sich auf den Rücken, Beine geschlossen, Arme angelegt. Sie strahlte mich freundlich an und fragte, was wir nun tun sollten. Merkwürdiger Start in eine vielversprechende halbe Stunde. Dann wurde sie aber nach Aufforderung dennoch aktiv, und blies mit einen wirklichen guten Zungentremolo sehr variantenreich und hingebungsvoll. Sie präsentierte sich schön, ihre aufgehende Spalte sieht verlockend aus, aber fingern mochte sie auch nicht so recht. Irgendwie war sie so ein nur-gucken-Girl. Aufsmaul. Es wurde dann doch noch ein zärtliches, kuscheliges Gevögel. Bei späteren Besuchen versuchte sie immer mal wieder, mich als Stammfreier zu rekrutieren, aber ich bin da noch unentschieden. Einige scheinen ja ganz gut mit ihr zu fahren. Bei Micky gibt es ja auch beträchtliche Unterschiede zwischen einer Standard-Einheit und dem erweiterten Leistungspaket. Und AST und Nachkuscheln ist wirklich sehr GF-like.

Rapallo, der eigentlich jetzt gern clubben ginge, aber doch pflichtbewußt statt dessen seine versäumte Trainingseinheit nachholt.
Ficken statt Zicken!
Daumen hoch 
LAURA2

Das erste mal hatte ich mit Laura zur Weihnachtsparty 2011 zu tun. Sie war damals leider erst an Platz 4 oder 5 mit mir zusammen gewesen, so dass ich ihr damals gar nicht die gebührende Beachtung zu schenken vermochte. Diesmal wollte ich sie etwas bewußter genießen. Ihr rachtvoller Natur-Vorbau in Verbindung mit der ansonsten skinny-Erscheinung hat es mir schon lange angetan.
Sie kobert nicht aktiv, sondern saß eher scheinbar desinteressiert allein auf der Couch am Pool. Nach einer Weile relaxen meinerseits auf einer Holzliege in Sichtweite und Blickkontakt erhob sie sich und fragte mich, ob ich mit ihr etwas Spaß haben möchte ober gleich aufs Zimmer. Ich hätte es am liebsten gleich am Pool mit ihr getan, und so fragte ich sie unverblümt nach dem Zimmerschlüssel. Wir landeten im einem Zimmer oberhalb des Kinos, wenigstens nicht über der Sauna, wie vorher mit Erika, wo ich mir alsbald ihre wirklich tollen Möpse vornahm.
Lauras Gebläse ist ganz nett. Zungenschlag wie bei Erika. Also hochfrequentes Zungentremolo. Leider setzt sie ihre Titten nicht so gekonnt zur Massage ein, wie es Erika tat. Aber sie war jederzeit kooperativ und zugänglich, was diese Kritik auf hohem Niveau weiter relativiert.
In Gesprächen mit verschiedenen Kollegen wurde immer wieder an der Echtheit von Lauras OW gezweifelt, weswegen ich mir besondere Mühe gab, etwaigen Tuningversuchen auf den Grund zu gehen. Allerdings kann ich nur weiterhin behaupten, dass aus meiner Sicht alles echt ist.
Diese Prachttitten in Verbindung mit dem kleinen weichen fast knochgen Hintern, analog zu Micky, ist schon ein schöner Kontrast.
Zu Anfang fragte Laura, ob ich eventuelle Extras buchen möchte, wie z.B. Fingern oder KB oder FO. Auf beides ging ich nicht näher ein. Mir war selber schon zu Beginn klar, dass der zweite Abschuss nicht ohne viel Arbeit zu haben sein würde. Da stand für mich eher die Frage, ob überhaupt, und nicht die nach dem Wohin im Vordergrund :-)
Fingern wäre vielleicht noch reizvoll gewesen, aber nicht zum Preis einer weiteren CE. So genoß ich ihren Körper und ließ sie ausdauernd reiten, und, als sie nicht mehr wollte, wechselten wir nach hinten. Sie: stehend vorgebeugt und auf dem Bett abgestützt, ich: halb knieend, halb stehend dahinter - schwer schuftend. LMAA
Abschluß durch HE meinerseits mit einhändiger Eutermassage. Wir waren beide froh, als es vollbracht war. Wichser

Damit war ich erstmal nach langer Abwesenheit wieder zu Hause angekommen. Laura ist für mich auf jeden Fall einen weiteren Versuch wert. Dann aber möglichst gut geladen. Und auf Platz eins der Fickliste.

Ach ja, wie Kollege Fritzi schon schrieb, kann ich ihren GF6 und Küsse nur bestätigen und ebenfalls loben. Unentschlossen
Ficken statt Zicken!
Was, Laura will fürs fingern auch extra? Ich glaub denen gehts zu gut . Wenn ich Sie nicht schon längst von meiner Liste gestrichen hätte, dann würde ich es spätestens jetzt tun. Verärgert

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(22.02.2012, 22:54)Rapallo schrieb: Zu Anfang fragte Laura, ob ich eventuelle Extras buchen möchte, wie z.B. Fingern oder KB oder FO.

Was mich eher irritiert: Daß hier scheinbar 'Französisch ohne' wohl extra kostet... Verwirrt
Oder hab ich da in anderen Berichten etwas überlesen ? Grübel

Btw.: Fingern: Schön, wenns inclusive ist. Macht schon auch Spaß.
Notfalls gehts aber auch ohne. Dafür löhnen: No way !

(22.02.2012, 22:54)Rapallo schrieb: ...schwer schuftend...

Wir waren beide froh, als es vollbracht war. Wichser

Hat ja niemand behauptet, daß Sex auch Spaß machen muß... Big Grin
Aber es schien ja trotzdem schön gewesen zu sein...

Hallo,

dass FO extra kostet, irritiert mich sehr. Bisher war das immer als Clubstandard.
Hat sich aber vielleicht inzwischen geändert. War ja schon lange nicht merh dort. Ganze 9 Tage.
Dass das von der einen oder anderen (meist neuen) probiert wird, ist mir auch schon passiert. Aber von ner Stammfrau??
Das ist mir neu!

Muß doch wieder hin und nachbohren.Unentschlossen

Genau Mad, wer hat denn schon behauptet, dass SEX spaß machen muss ...??

Gruß AD
FO meint hier F. original, also kommen im Mund.
Geblasen hat sie ohne, wie im Club üblich, ohne Aufpreis. Oder hab ichs gerade nicht so mit den richtigen Bgriffen Smile grübel...

Rapallo, der dem guten Mädel hier nix Verwerfliches anhängen will. Ich hatte keinen Grund, mich über sie zu beklagen.
Ficken statt Zicken!
Hier wird FO als Franz ohne verstanden, mit Aufnahme heißt hier Franz total, also FT Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
FO vs FT... mea culpa, mea maxima culpa.
Ficken statt Zicken!
Hi,

dann ist das FO ja geklärt, zum positiven Ausgang für uns.

Wie sieht es aber mit dem Fingern aus? Dafür zahle ich nicht extra, da gibt es dann schon einen Tipp. Manche Girls mögen es nicht (z. B. Erika), das ist in Ordnung und da habe ich kein Problem damit. Andere Girls haben nichts dagegen oder fordern es zum Teil auch ein. Das mache ich dann auch gerne. Aber eine ! CE dafür zahle ich sicherlich nicht extra, da gibt es dann eher einen weiteren Zimmergang.

Ich bin mal gespannt, ob das mit dem Extra für fingern noch häufiger zu lesen sein wird.

Gruß Fritzi
(07.03.2012, 17:15)Fritzi schrieb: Wie sieht es aber mit dem Fingern aus? Dafür zahle ich nicht extra,
...
Eine ! CE dafür zahle ich sicherlich nicht extra, da gibt es dann eher einen weiteren Zimmergang.

Ich bin mal gespannt, ob das mit dem Extra für fingern noch häufiger zu lesen sein wird.

Sehe ich genauso !
Bin auch mal gespannt, was man da weiterhin so darüber hört.
Ich halts ja immer noch für ein Gerücht - hoffentlich... Grübel

1 CE extra ? Never ever. Dann doch lieber noch nen weiteren Zimmergang.

Klar, es wird kein Mädel geil finden, wenn da so eine speckige Pranke mit langen Fingernägeln grob herumstochert.
Deshalb, Jungens, geht zärtlich und einfühlsam zu Gange - so wie ich zum Beispiel... Rot werd
Im besten Falle gefällts auch der Dame... Engel

Btw.:
Zufällig entdeckt: Nach (nicht nur gefühlten) Ewigkeiten gibts endlich mal ein paar aktuelle und neue Fotos auf der HP. Kaum zu glauben !! Eek
U.a. auch neue Pics von Micky und Erika.
Das muß jetzt aber reichen bis zum nächsten Update in ca. sieben Jahren... Big Grin

(07.03.2012, 23:33)pandabär schrieb: Btw.:
Zufällig entdeckt: Nach (nicht nur gefühlten) Ewigkeiten gibts endlich mal ein paar aktuelle und neue Fotos auf der HP. Kaum zu glauben !! Eek

Danke für den Hinweis! Ist ja wirklich kaum zu glauben.Unentschlossen Auch wenn der "Photograph" standrechtrechlich erschossen gehört (ohne Augenbinde natürlich). Wink

Und klar: "Sicherheitshalber" sind noch Mädels auf der HP, die da schon Jahre nicht mehr gesichtet wurden. Und im März wirbt die HP noch für den "Firstlichen HERBST"... Weia

Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hier zumindest mal die neuen Bilder von Micky:

[Bild: 341_micky_6600_.jpg][Bild: 337_micky_2600_.jpg][Bild: 339_micky_4600_.jpg][Bild: 336_micky_1600_.jpg]

Stuart, lecker ... Pst
Der Photograph ist ein guter Mensch,
bitte nicht erschissen
haben wir uns paar mal getrofen.
wenn jemanden stören meine scheibfehler
soll meine beiträge nicht lesen Aufsmaul
Hi,

neue Bilder auf der HP, dass ich das noch erlebe!!! Und die alten Girls sind zwar noch erhalten und schon lange weg, aber dafür auch ein paar Bilder von neuen Girls. Es tut sich doch noch was1 Leider ist es nicht immer so einfach zu erfahren, wer an dem Tag jeweils anwesend ist.

Fotograf hin oder her, bei Erikas Bildern sieht man auch so, was ich schon festgestellt und geschrieben hatte.

Gruß Fritzi