h_rw_5b-ErosCorner Lori / Ungarn
Zwinker 
Kontaktdaten
Lori @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
EG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Moin,

ein hübsches Gesicht, ein verschmitztes Lächeln,
ein 30 Euro BFA + Muschilecken-Angebot von einer sympathischen Lady nett unterbreitet,
und auf gehts :

Name: Lori
Nationalität: Ungarn
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 36 mit kleinem Bauchansatz
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen, leicht hängend
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Arschgeweih

Nach dem üblichen Anfangsprozedere beginnt die Session mit zärtlichen Streicheleinheiten auf der Spielwiese.
Während ich mich ausgiebig mit ihren Zwillingen beschäftige,
bringt sie meinen Riemen gefühlvoll auf Betriebsgröße,
gummiert und bittet mich anschließend in die 69

Das kleine Pfläumchen wird piccobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral präsentiert und kann ausgiebig verwöhnt werden.
Je mehr ich mich mit Kitzler, Schamlippen und Mösenloch beschäftige, desto weiter gehen ihre Beine auseinander, Schlitzfeuchte stellt sich ein,
letztendlich wird mir als Quittung das Fötzchen konsequent und fordernd ins Gesicht gedrückt wird.Unentschlossen

Das ohnehin schon sehr gute FM wird mit zunehmender Leckdauer noch intensiver, nimmt an Grip und Tempo permanent zu,
erreicht ein Stadium indem ich schon sehr an mich halten muss - letztendlich hilft dann aber nur noch [Bild: flagge0005.gif]
ansonsten wäre hier schon Schluß gewesen.

Schade, ich hätte die Saue gern zum Höhepunkt geleckt ...

[Bild: ficken-schild.gif]

Im ungeflutschten Missionaren entspannt sich die Lage zunächst ein wenig, mit weit nach hinten geklappten Beinen der Servicekraft
wird unter ständigem Blickkontakt eine Zeit lang locker vor sich hin gevögelt,
hilft aber alles nix - der Druck steigt !

Wechsel - Doggy

Auch in dieser Stellung geht der ungarische Fickschlitten hervorragend mit, im Einklang wird die Drehzahl kontinuierlich gesteigert,
der neben dem Bett angebrachte Spiegel ermöglicht weiterhin Blickkontakt, die Glocken schwingen im Takt,
Schweißperlen auf der Stirn, Schluss mit lustig, Endspurt,
wir ficken wie die Tiere,
aber nicht mehr lange,
dann ist es soweit,
heftiger Orgasmus,
Abschuss,

Boah ... Unentschlossen

Nachdem sich mein Kreislauf wieder einigermaßen stabilisiert hat folgt ein netter AST, Endreinigung, Klamotten wieder an,
Küsschen links / Küsschen rechts und tschüß !

Fazit :

Der nicht mehr ganz so knackige Body wird mit einer überdurchschnittlich guten Blas- und Fickperformance ohne Stress und Hektik mehr als wettgemacht.
Dazu noch das gute Preis / Leistungsverhältnis ergibt für mich dann ein Mr Burns

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
(14.02.2012, 11:11)fish01 schrieb: ...Das ohnehin schon sehr gute FM wird mit zunehmender Leckdauer noch intensiver, nimmt an Grip und Tempo permanent zu,
erreicht ein Stadium indem ich schon sehr an mich halten muss - letztendlich hilft dann aber nur noch [Bild: flagge0005.gif]...

liest sich prima.
Hatte die Lady mal dunkle Haare Grübel


Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
Zitieren
(14.02.2012, 21:39)limbo schrieb: Hatte die Lady mal dunkle Haare Grübel

Wüsste ich nicht Verwirrt, zumindest kenne ich sie wohl nur in blond.

Gruß fish
Zitieren